Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach

Nach unten

Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach Empty Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach

Beitrag von thaflya am Di Sep 22, 2015 8:45 pm

Dies hier habe ich auf Gamestar gefunden. Es geht darum das ein Fan die USS Enterprise NCC 1701 D in der Unreal Engine 4 nachbaut. Die alles ist noch nicht fertig, aber es gibt schon ein Video wo ein kleiner Rundgang über das Schiff gemacht wird. Wahrscheinlich kennen das schon viele, aber für diejenigen welche es noch nicht gesehen habe, unbedingt anschauen!

http://www.gamestar.de/videos/trailer,3/enterprise-3d-construction-project,85100.html

Mir ist eine wohlige Gänsehaut den Rücken runtergelaufen beim Einsetzen der Musik. Ich bin schon verdammt scharf darauf das Schiff bis in den letzten Winkel zu erkunden wenn das Projekt mal fertig wird.

Hier geht es auch zu Projektseite: http://www.enterprise3dproject.com/

Die Edit meint ich hätte die Enterprise falsch nummeriert und das gleich mal korigiert.


Zuletzt von thaflya am Fr Sep 25, 2015 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

thaflya

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach Empty Re: Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach

Beitrag von Timmay am Mi Sep 23, 2015 12:56 am

Mit dem Occulus dann das Schiff erkunden? Nicht schlecht - aber viel zu viel für meine alte Mühle

_________________
Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach Coolsukakleindyvhnlmg20
Timmay
Timmay

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.09.15
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach Empty Re: Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach

Beitrag von thaflya am Fr Sep 25, 2015 5:22 pm

Hmm komisch, ich persönlich fand das extrem cool, scheint aber niemanden zu interessieren.

thaflya

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach Empty Re: Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach

Beitrag von Cut am Fr Sep 25, 2015 5:28 pm

Hehe, da siehst Du mal wie das ist. Man schleift coole Sachen bei, viele, viele schauens an, und Rückmeldungen kommen spärlich Wink

Ich habe leider die Woche unglaublich viel zu tun gehabt und dazu Handwerker bedingt einen Komplettausfall der Telekommunikation auf der Arbeit zu beklagen. Da ist es schwer, sowas anzuschauen. Auf dem Handy kommt das nicht so gut.

Ich hole das jetzt mal eben nach Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6040
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach Empty Re: Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach

Beitrag von thaflya am Fr Sep 25, 2015 5:31 pm

Mir fällt auch gerade auf das ich im ersten Post NCC 1201 D und nicht 1701 geschrieben habe. Kein Wunder das sich da niemand zu äussert Wink

thaflya

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach Empty Re: Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach

Beitrag von Cut am Fr Sep 25, 2015 5:48 pm

Ich finde es grade mal richtig cool. Von sowas habe ich als Kind geträumt, als meine Serie (TNG) noch Samstagnachmittag im ZDF lief Smile

Ein paar Sachen sind natürlich gewöhnungsbedürftig: Die Treppen im Schiff... Naja. Und die Ausmaße der Main Shuttle Bay 1. Kann die so groß sein?

Egal, wie Du schon sagst, mit der Musik und bei ein paar Sequenzen echte Gänsehaut-Momente und sonst durchweg cool.

Hatte aber nicht gerafft, dass das wohl ein Kickstarter ist.

Muss ich im Auge behalten Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6040
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach Empty Re: Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach

Beitrag von hallostephan am Sa Sep 26, 2015 9:23 am

naja, ist doch schön, wenn einer sowas macht!
Allerdings, ich als uralter Sack , war in meiner ehemaligen Heimatstadt Berlin mal auf einer Star Treck Ausstellung, da gabs noch uralte 486ger PCs, wenn überhaupt.
Eine Sache war, man konnte in so ne Art tunnel gucken, quasi wie son U-Bootokular mit Sichtsteuerung.
Und was gab es da zu sehen?????
Genau dasselbe!!!!!
Die Galaxy, die Flure usw konnte man erkunden. Wegen der Schlange der Wartenden wenig Zeit.
Das Probramm für Super PCs damals gab es für ca. 120 DM!!!!
Gut, hier wird anderes gezeigt und die Technik hat Warpsprünge gemacht, aber neu isses nicht!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach Empty Re: Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach

Beitrag von Mirror Q am Sa Okt 03, 2015 2:00 am

Also ich finds klasse und freu mich drauf :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach Empty Re: Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten