Die Galaxy Klasse spielbar machen - ein launiger (englisch sprachiger) Blogbeitrag
4 verfasser
Seite 1 von 1
Die Galaxy Klasse spielbar machen - ein launiger (englisch sprachiger) Blogbeitrag
Ich bin ja Fan von der Galaxy Klasse und möchte sie gerne mehr auf dem Feld sehen. Im Netz bin ich diesem Blogbeitrag zum Thena begegnet, den ich direkt mit euch teilen möchte.
Stichwort: Yester-D
https://agooddaytorolldie.wordpress.com/2023/10/25/how-to-duck-dodge-dip-dive-and-dodge-with-the-ent-d/?fbclid=IwAR0x6ZgaPWAG6srRGDLY38pjaDmWXJcnWI0y4yQcb0oZZGhfOY3Gt3Yy6Ig
Stichwort: Yester-D

https://agooddaytorolldie.wordpress.com/2023/10/25/how-to-duck-dodge-dip-dive-and-dodge-with-the-ent-d/?fbclid=IwAR0x6ZgaPWAG6srRGDLY38pjaDmWXJcnWI0y4yQcb0oZZGhfOY3Gt3Yy6Ig
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Skippy und I.R.W. Najo mögen diesen Beitrag
Re: Die Galaxy Klasse spielbar machen - ein launiger (englisch sprachiger) Blogbeitrag
Nette Idee. Aber dafür (für vieeeel Latinum) ein Preisschiff nachkaufen? Ich weiß nicht....
Lt.Cdr. Andy- Anzahl der Beiträge : 244
Re: Die Galaxy Klasse spielbar machen - ein launiger (englisch sprachiger) Blogbeitrag
Verstehe ich nicht. Eine Yester-D hat man doch eh in der Sammlung. ;-)
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Sehr schön! Vielen Dank fürs Teilen, Cut.
Ja, ich müsste auch so mindestens vier bis fünf Ente(n) in der Vitrine haben.
Interessante Combos werden da ja eröffnet, wobei die Puritaner eher weniger Cross-Factioning betreiben wollen.
Ja, ich müsste auch so mindestens vier bis fünf Ente(n) in der Vitrine haben.
Interessante Combos werden da ja eröffnet, wobei die Puritaner eher weniger Cross-Factioning betreiben wollen.

Skippy- Anzahl der Beiträge : 2932
Super, danke fürs teilen.
Cut und Skippy mögen diesen Beitrag

» Romulanische Scout- und Wissenschaftsschiffe spielbar machen?
» Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach
» Karten selber machen
» Mehr als eine Galaxy
» Galaxy Wing Squadron
» Star Trek Fan baut die Galaxy Klasse in der Unreal 4 Engine nach
» Karten selber machen
» Mehr als eine Galaxy
» Galaxy Wing Squadron
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|