Hallo aus Recklinghausen
+4
birdy
shinzon.hb
Cut
matrixg
8 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Hallo aus Recklinghausen
Hallo,
mein Name ist Christian, 31 aus Herten ( Recklinghausen ). Das liegt mitten im Ruhrpott.
Ich würde mich freuen Spieler aus meiner Region zu finden. Wer möchte kann uns Freitag Abends in Herne bei unserer Spielgruppe besuchen kommen wo wir demnächst auch regelmässig Star Trek Attack Wing spielen werden.
Immer offen für Ideen und wäre neugierig zu hören ob irgendwo Turniere zu den Op Events laufen!
Ich würde mich auch freuen wenn Ihr unserer frischen Facebook Gruppe beitreten würdet!
https://www.facebook.com/groups/478563868923797/
Freu mich auf interessante Spiele und tollen Austausch!
mein Name ist Christian, 31 aus Herten ( Recklinghausen ). Das liegt mitten im Ruhrpott.
Ich würde mich freuen Spieler aus meiner Region zu finden. Wer möchte kann uns Freitag Abends in Herne bei unserer Spielgruppe besuchen kommen wo wir demnächst auch regelmässig Star Trek Attack Wing spielen werden.
Immer offen für Ideen und wäre neugierig zu hören ob irgendwo Turniere zu den Op Events laufen!
Ich würde mich auch freuen wenn Ihr unserer frischen Facebook Gruppe beitreten würdet!
https://www.facebook.com/groups/478563868923797/
Freu mich auf interessante Spiele und tollen Austausch!
matrixg- Anzahl der Beiträge : 15
Re: Hallo aus Recklinghausen
Willkommen an Bord, Matrixg.
So die Händler aber nicht die ersten beiden Kits geordert haben, dürften sie wohl nicht mehr in dieser Kampagne einsteigen. Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass Händler Kits 1 und 2 bestellt und ausgespielt haben müssen, um die folgenden Kits überhaupt ordern zu können :/
Ich habe leider bisher auch noch garnichts von OP Events hier im deutschsprachigen Raum gehört. Wäre spannend zu sehen, ob es da irgendwo was gibt.matrixg schrieb:[...] und wäre neugierig zu hören ob irgendwo Turniere zu den Op Events laufen!
So die Händler aber nicht die ersten beiden Kits geordert haben, dürften sie wohl nicht mehr in dieser Kampagne einsteigen. Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass Händler Kits 1 und 2 bestellt und ausgespielt haben müssen, um die folgenden Kits überhaupt ordern zu können :/
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Willkommen an Bord. Herten kenne ich sogar
Hier in Bremen ist nächstes Jahr ein Attack Wing Turnier, parallel zu meiner Warhammer Turnierserie Wesergeplänkel geplant. Aber für euch ist das eventuell zu weit weg.
Hier in Bremen ist nächstes Jahr ein Attack Wing Turnier, parallel zu meiner Warhammer Turnierserie Wesergeplänkel geplant. Aber für euch ist das eventuell zu weit weg.
shinzon.hb- Anzahl der Beiträge : 622
nuqneH
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
swashi- Anzahl der Beiträge : 157
Willkommen in der Neutralen Zone!
Willkommen hier in der Runde. Da bist du sicher gut aufgehoben. Ich habe mich jedenfalls gleich heimisch gefühlt
Herzlich Willkommen! wir werden mehr und mehr:=)
Tass- Anzahl der Beiträge : 207
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten