Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

+12
CellarDoor85
CmdGreen
Tribblechen
Silent Alien
Cut
Nr. 34
Der Sigmarpriester
Jayne Dabran
Knocker
Ghost
mimue6
Rafter2k
16 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k So Jan 10, 2016 11:24 pm

Jayne Dabran schrieb:
btw rafter2k: hast du noch mein Scimitar Manöverrad?



Öhm hab ich das noch? Kann sein... Wenn ja sorry bring es dir bei Gelegenheit mit ok Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Ghost Mo Jan 11, 2016 12:20 am

Sebastian und ich sind am Start für 2vs2 oder einzeln Cool
Eine weitere Koalition aus Klingonen und Föderation schickt sich an ihren Sektor zu verteidigen und zu erweitern!
Ghost
Ghost

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 11, 2016 12:37 am

Ghost schrieb:Sebastian und ich sind am Start für 2vs2 oder einzeln Cool
Eine weitere Koalition aus Klingonen und Föderation schickt sich an ihren Sektor zu verteidigen und zu erweitern!

hmm klingt ja schon mal net Verkehrt Very Happy ich könnte ggf. wenn ihr lust habt auch ein 1vs2 machen wenn sich kein 2ter mann finden lässt... Smile aus Romulaner oder ggf. Dominion Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 11, 2016 7:40 am

Am Samstag würde ich gerne die Borg weiter ausprobieren Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Mo Jan 11, 2016 7:47 am

Ghost schrieb:Sebastian und ich sind am Start für 2vs2 oder einzeln Cool

Möchtet ihr zwei dann gegen Tribblechen und Silent Alien Risa verteidigen?
Jayne und ich machen gerne Platz,da eh noch ein paar Einzelgefechte ausstehen und die beiden im Team sehr, sehr gut sind Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Silent Alien Mo Jan 11, 2016 8:21 am

Hehe, die beiden hatten ja auch schon das "Vergnügen" gegen uns bei 2. Spiel letzten Samstag - Aber von mir aus gerne. Wobei diese "cannot be hit"-Voyager von Ghost (?) auch echt übel nervig war Wink

Wenn ihr beide unterschiedliche Fraktionen spielt, dann denkt dran das wir nach Hausregel spielen, d.h. Boni durch eigene Schiffe gelten auch nur für diese (Terrell, Donatra, Hayes, etc.)

Wenn ihr aber angreifen wollt, dann müsst ihr euch vielleicht doch fürs erste Spiel noch 2 andere Suchen, vielleicht 2 Romulaner?

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 11, 2016 8:27 am

Der Sigmarpriester schrieb:Am Samstag würde ich gerne die Borg weiter ausprobieren Very Happy


den Cube oder ne normale Borg Liste? gegen den Cube kann ich dir ne Fluff liste Voyager + Delta Flyer bieten Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 11, 2016 9:02 am

Rafter2k schrieb: den Cube oder ne normale Borg Liste? gegen den Cube kann ich dir ne Fluff liste Voyager + Delta Flyer bieten Smile    
Wen du damit Wolf verteidigen möchtest gegen den Cube kein Thema Very Happy. Aber wen Wolf fallen würde werden viele Föderations Spieler etwas panisch aufschreien Very Happy
Könnte aber so auch mal einen Aggressiven Cube versuchen.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 11, 2016 9:14 am

Der Sigmarpriester schrieb:
Rafter2k schrieb: den Cube oder ne normale Borg Liste? gegen den Cube kann ich dir ne Fluff liste Voyager + Delta Flyer bieten Smile    
Wen du damit Wolf verteidigen möchtest gegen den Cube kein Thema Very Happy. Aber wen Wolf fallen würde werden viele Föderations Spieler etwas panisch aufschreien Very Happy
Könnte aber so auch mal einen Aggressiven Cube versuchen.

ja kannst gern den Cube nach Wolf schicken Verteidige dann Smile


Zuletzt von Rafter2k am Mo Jan 11, 2016 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 11, 2016 9:14 am

Muss nur mal sehen ob sich die 15p Waffe der Borg sich überhaupt lohnt. Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 11, 2016 10:30 am

Der Sigmarpriester schrieb:Muss nur mal sehen ob sich die 15p Waffe der Borg sich überhaupt lohnt. Very Happy


Welche 15pkt. Waffe?
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 11, 2016 10:46 am

Die Borg haben die Cutting Beam Waffe 8 Punkte. Die aber nur eingesetzt werden kann wen ich den Borg Tractor Beam 7 Punkte aktiv habe.
Zusammen sind das 15p für die Waffe.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 11, 2016 10:56 am

da muß ich mir mal durch lesen was die so kann Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Ghost Mo Jan 11, 2016 11:33 am

Gerade erfahren, dass ich Samstag arbeiten darf. Muss also leider doch absagen Crying or Very sad Wünsche euch aber viel Spaß.
Beim nächsten Mal dann eine Revance gegen Tribblechen und Silent Alien. Diese Klingonen-Tech hat Sebastian doch sehr mitgenommen Cool
Ghost
Ghost

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Knocker Mo Jan 11, 2016 12:51 pm

Hallo!

Ich werde mich erstmal längere Zeit nicht mehr blicken lassen.
Irgendwie finde ich keinen Zugang zu dem Spiel. Und ich habe keine Lust das zu diskutieren, den es gibt wahrscheinlich für jeden meine Gründe einen guten Ratschlag oder ein Gegenargument. Mir passt es halt nicht und damit basta.

Und ja, es hat auch mit meinen letzten Spielen zu tun. Da bin ich ganz ehrlich und ja, es hat natürlich mit meiner Wahl der Fraktionen (Vulkanier, Klingonen) zu tun. (Somit ist das auch alles meine Schuld und nicht Eure! Das ist mir sehr bewusst).
Mit meiner Föderations Flotte lief es ja schon viel besser (@D.J. Das war ein super Spiel und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich habe ich Dich nicht zu viel geärgert, ich war halt ein bisschen frustriert), aber wenn ich mir die anderen Listen ansehe, bin ich weit davon entfernt auf eine Schiene zu kommen, wo ich wenigstens eine Chance hätte auf Augenhöhe mitzuspielen.

Zudem möchte ich mich auf ein Spiel (in dem Fall X-Wing) fokusieren und dort auch vermehrt Turniere spielen.

Ich wünsche Euch viel Spaß weiterhin.

Ob ich meine Schiffe verkaufe, kann ich aktuell noch nicht sagen. Wenn mache ich das natürlich über das Forum hier.
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Jayne Dabran Mo Jan 11, 2016 12:53 pm

sehr schade, dennoch viel Spass bei X-Wing!

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Mo Jan 11, 2016 1:03 pm

Das ist sehr schade. Aber wie schon am Samstag gesagt, kann dir da keiner raten oder helfen, wenn der Zugang fehlt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei X-Wing und viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 11, 2016 1:39 pm

Sorry Knocker, pale  ich weiß das damit meine 2 Listen gemeint waren... Ich hatte die Liste wie bei X Wing gebaut also was Härter... Sollte ich dir damit das Spiel vermiest haben, dann tut es mir leid... Neutral
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Knocker Mo Jan 11, 2016 1:57 pm

Rafter2k schrieb:Sorry Knocker, pale  ich weiß das damit meine 2 Listen gemeint waren... Ich hatte die Liste wie bei X Wing gebaut also was Härter... Sollte ich dir damit das Spiel vermiest haben, dann tut es mir leid... Neutral

Ist vorher schon nicht so gut gelaufen, Du bist also nicht alleine Schuld. Razz
Meine Fraktionswahl ist auch nicht so glücklich gewesen. Wobei ich schon dachte (verglichen mit den Spielen vor Dir), das die Klingonen nun schon ganz gut mithalten könnten.
Aber das ich gegen Deine List so untergehe, hätte ich nicht gedacht. Nach drei Runden war das Spiel vorbei. Und die Scimitar hatte dabei keinen Schuss abgegeben. Das hatte ich bei X-Wing noch nie erlebt. Das war schon ziemlich frustrieren.

Wie gesagt, ich muss Prioritäten setzen und kann und will STAW erstmal keine weitere Chance geben.
Vielleicht später nochmal.

Viele Grüße
Knocker

Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 11, 2016 2:26 pm

Knocker schrieb:
Rafter2k schrieb:Sorry Knocker, pale  ich weiß das damit meine 2 Listen gemeint waren... Ich hatte die Liste wie bei X Wing gebaut also was Härter... Sollte ich dir damit das Spiel vermiest haben, dann tut es mir leid... Neutral

Ist vorher schon nicht so gut gelaufen, Du bist also nicht alleine Schuld.  Razz  
Meine Fraktionswahl ist auch nicht so glücklich gewesen. Wobei ich schon dachte (verglichen mit den Spielen vor Dir), das die Klingonen nun schon ganz gut mithalten könnten.
Aber das ich gegen Deine List so untergehe, hätte ich nicht gedacht. Nach drei Runden war das Spiel vorbei. Und die Scimitar hatte dabei keinen Schuss abgegeben. Das hatte ich bei X-Wing noch nie erlebt. Das war schon ziemlich frustrieren.

Wie gesagt, ich muss Prioritäten setzen und kann und will STAW erstmal keine weitere Chance geben.
Vielleicht später nochmal.

Viele Grüße
Knocker



Alles klar... dann sehen wir uns wieder bei X wing Smile Alles Gute dir bis dahin noch und viel Spass Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Cut Mo Jan 11, 2016 3:17 pm

Ich denke mal, dass Du dem Spiel erneut eine Chance geben wirst, wenn etwas Wasser den Rhein runter geflossen ist.

Mit den Vulkaniern etwa, wird das Spiel für Dich im Casual-Bereich gleich viel mehr Spaß machen, wenn man etwa Ära-Spiele macht. Wie schon so oft gesagt, hatten wir mit einem Spiel, in dem nur Material aus ENT/TOS und den TMP-Ära-Filmen eingesetzt werden durfte, unheimlich viel Spaß.

Für mich wäre STAW als Turnierspiel auch unlustig, bei uns kommt der Spaß durch das gechillte Spiel mit nicht gepimpten Listen.

Also halte Deine Flotten und gib STAW irgendwann in diesem Setting eine Chance. Da macht es gleich doppelt so viel Spaß!

Und bleib' uns hier erhalten. Ich bin ja beispielsweise immer noch scharf auf Deinen Erfahrungsbericht bei Fleet Captains!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Knocker Di Jan 12, 2016 9:11 am

Cut schrieb:Ich denke mal, dass Du dem Spiel erneut eine Chance geben wirst, wenn etwas Wasser den Rhein runter geflossen ist.

Mit den Vulkaniern etwa, wird das Spiel für Dich im Casual-Bereich gleich viel mehr Spaß machen, wenn man etwa Ära-Spiele macht. Wie schon so oft gesagt, hatten wir mit einem Spiel, in dem nur Material aus ENT/TOS und den TMP-Ära-Filmen eingesetzt werden durfte, unheimlich viel Spaß.

Für mich wäre STAW als Turnierspiel auch unlustig, bei uns kommt der Spaß durch das gechillte Spiel mit nicht gepimpten Listen.

Also halte Deine Flotten und gib STAW irgendwann in diesem Setting eine Chance. Da macht es gleich doppelt so viel Spaß!
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin auch eigentlich nicht der "Verkäufer", eher der Sammler. Ich werde die Schiffe so oder so behalten.
Wenn ich den Kopf dafür frei habe, werde ich mich ganz bestimmt mal Ära Spielen oder ähnlichen widmen.

Cut schrieb:
Und bleib' uns hier erhalten. Ich bin ja beispielsweise immer noch scharf auf Deinen Erfahrungsbericht bei Fleet Captains!

Das ist ein guter Punkt.

Hätte den jemand aus der Kölner Runden mal Lust auf eine Runde Star Trek Fleet Captains? Insgesamt können 2 oder vier Spieler mitspielen.
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Jayne Dabran Di Jan 12, 2016 9:52 am

Knocker schrieb:Hätte den jemand aus der Kölner Runden mal Lust auf eine Runde Star Trek Fleet Captains? Insgesamt können 2 oder vier Spieler mitspielen.

klar, ich spiele allgemein gerne auch andere Gesselschaftsspiele und hab oft Spieleabende...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Rafter2k Di Jan 12, 2016 9:55 am

@Knocker würde es mir gerne mal zeigen lassen... kenne es nicht, aber sieht interessannt aus...

Und wenn du Ära Spiele machen möchtes und ich die Möglichkeit habe (mit meinen Schiffe/Karten) das kann bin ich dein Mann dafür Very Happy denn das ist eigentlich genau mein ding Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von D.J. Di Jan 12, 2016 10:09 am

Knocker schrieb:Hätte den jemand aus der Kölner Runden mal Lust auf eine Runde Star Trek Fleet Captains? Insgesamt können 2 oder vier Spieler mitspielen.

Derzeit bin ich noch voll bei STAW drin, aber für die Zukunft halte ich "Fleet Captains" gerne mal im Hinterkopf Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 7 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten