Attack Wing im Tabletop Simulator

Nach unten

Attack Wing im Tabletop Simulator

Beitrag von Dark Scipio am Di Apr 25, 2017 10:53 am

Obwohl ich selbst ja eher zu Vassal halte, gibt es Attack Wing (wie auch schon Armada) auch für den Tabletop Simulator. Habe mir den zwar noch nicht zugelegt (jetzt aber beim nächsten Sale) aber es sieht schon sehr interessant aus und kann einem vielleicht häufiger ein Spiel ermöglichen:

https://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=286160&searchtext=attack+wing&childpublishedfileid=0&browsesort=trend&section=readytouseitems




CommunityHub dazu:

http://steamcommunity.com/groups/stawplayers
avatar
Dark Scipio

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Attack Wing im Tabletop Simulator

Beitrag von data_fan am Di Apr 25, 2017 12:41 pm

Wie funktioniert der?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Attack Wing im Tabletop Simulator

Beitrag von Motecer am Fr Nov 09, 2018 3:50 pm

Sollte jemand Intresse an einer Einführung haben, biete ich dies gern via TS oder Discord an.

Gibt auch einen Offiziellen Discord Server für ST AW im TTS Wink (von mir und Crazy Vulcan [Modder] verwaltet)
https://discordapp.com/channels/384800593811865600/384800593811865602

https://discord.gg/PDXVYnJ

Motecer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.08.17
Alter : 34
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Re: Attack Wing im Tabletop Simulator

Beitrag von Jayne Dabran am Fr Nov 09, 2018 4:50 pm

mhhh....da würde ich sogar beizeiten mal drauf zurückkommen. Wobei ich kein soooo großer fan von tabletop am PC bin (und ich zocke für mein leben gerne am PC)

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Attack Wing im Tabletop Simulator

Beitrag von Motecer am Fr Nov 09, 2018 7:29 pm

Ja ich weiß, Table Top lebt von echten Figuren, aber zum zusammenstellen von Flotten und schnellen Aufbau/Ausprobieren ist es top.

Man kann sich auch Flotten zusammen stellen und dann abspeichern

Motecer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.08.17
Alter : 34
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Re: Attack Wing im Tabletop Simulator

Beitrag von Tolwyn am Mo Nov 12, 2018 9:33 am

Habs mir gegönt aber komme mit der Steuerung nicht so zurecht

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Attack Wing im Tabletop Simulator

Beitrag von Jayne Dabran am Mo Nov 12, 2018 11:23 am

Hab es mir am Wochenende einmal geladen und auch eine STAW version von utopia. Genauso hab ich mich mal bei discord angemeldet (bzw. eher der gruppe beigetreten). Da ich aber nicht durchgeblickt hab und auch kaum zeit hatte bin ich da noch nicht weiter gekommen.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Attack Wing im Tabletop Simulator

Beitrag von Motecer am Mi Nov 14, 2018 12:43 pm

Kontaktiert mich einfach im Steam.

Benzuter: Kursk123

Motecer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.08.17
Alter : 34
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Re: Attack Wing im Tabletop Simulator

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten