Die Archer Ära ... der Aufbruch der Menschheit

Nach unten

Die Archer Ära ... der Aufbruch der Menschheit

Beitrag von D.J. am Di Aug 29, 2017 11:24 am

Ära Spiele finde ich enorm faszinierend und gerade die Archer Ära, mit ihrer "bunten" Auswahl an Schiffen auf Seiten der Menschen und ihrer Alliierten, hat es mir angetan.
Aus diesem Grund hatte ich mir ja mit der I.S.S. Avenger eine zweite NX Klasse gekauft, die ich entweder als generische NX oder als Columbia einsetzen möchte (siehe Rubrik "Custom made", wo ich für eine Captain Hernandez angefragt habe)
Jetzt ist meine Ära Flotte der Sternenflotte und ihrer Verbündeten soweit komplett, denke ich, und ich warte bzw. hoffe auf gute Card Packs aus der Ära Very Happy

NX-01 Enterprise
Kumari
NX-02 Columbia
Ni'Var
Tal'Kir



Meine NX-01 habe ich vom Peg her anders ausgerichtet, indem ich die Hülse vorsichtig aus der Fassung an der Unterseite der Untertassensektion entfernte und einen Peg mit einem kleinen Drahtstift direkt mittig angesetzt habe. Danach habe ich die NX-01 mit schwarzem Wash behandelt und einige Applikationen etwas hervorgehoben. Die NX-02 werde ich standardmäßig auf ihrem Peg belassen, aber auch bei ihr wird demnächst mit Wash nachgedunkelt.
Bei den Warpringen der Vulkanier kämpfe ich noch ein wenig, das blaue Leuchten der Innenseiten etwaas hervorzuheben und zugleich aber auch etwas abzudunkeln, da es mir doch zu hell geraten ist.
Die Kumari wird eventuell auch abgedunkelt, die blauen Stellen habe ich schon etwas aufgepeppt.
Ich freue mch schon auf den kommenden Samstag, wenn ich meine neu aufgebaute und erweiterte Flotte ernetu gegen die Xindi antreten lasse Very Happy

Wie könnte es weitergehen?
Eine Flotte der Klingonen aus dieser Ära ist auch schon angedacht. Zwei Raptor Klassen habe ich bereits als Gegner und ich hoffe noch auf das eine oder andere Schiff aus dieser Zeit. Nur die Romulaner ... da weiß ich noch nicht, ob ich mir die für diese Ära auch holen werde Smile

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Archer Ära ... der Aufbruch der Menschheit

Beitrag von Cut am Di Aug 29, 2017 11:29 am

Ich hab ja noch zwei Xindi Schiffe im Angebot... ;-)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5330
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Archer Ära ... der Aufbruch der Menschheit

Beitrag von D.J. am Di Aug 29, 2017 11:44 am

Nein, nein ... die fange ich nicht auch noch an Wink
Föderation, Klingonen, Vulkanier, Cardassianer, Dominion, Maquis, Hirogen, Ferengi, Archer Ära, Kirk Ära, demnächst vielleicht noch eine zweite Kumari um die Andorianer doch mal wieder hervorzuholen ... ich komme ja kaum dazu, alle mal ordentlich auszuspielen (von den Klingonen mal abgesehen Wink )

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Archer Ära ... der Aufbruch der Menschheit

Beitrag von Cut am Di Aug 29, 2017 12:42 pm

Hast PN Razz

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5330
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Archer Ära ... der Aufbruch der Menschheit

Beitrag von CmdGreen am Di Aug 29, 2017 1:21 pm

Cut schrieb:Hast PN Razz
Laughing Laughing Laughing Laughing
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Die Archer Ära ... der Aufbruch der Menschheit

Beitrag von D.J. am Di Aug 29, 2017 4:31 pm

CmdGreen schrieb:
Cut schrieb:Hast PN Razz
Laughing Laughing Laughing Laughing

Gerade erst gesehen und direkt zurück Pe-Ennt Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Archer Ära ... der Aufbruch der Menschheit

Beitrag von Silent Alien am Di Aug 29, 2017 10:04 pm

Ich sage nur: hoffen und warten auf den Tellariten-Kreuzer (Zumindest Eaglemoss hat das Modell für 2018 angekündigt!)

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 40
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Die Archer Ära ... der Aufbruch der Menschheit

Beitrag von D.J. am Mi Aug 30, 2017 5:55 am

Uii, das wäre ja was Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Archer Ära ... der Aufbruch der Menschheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten