Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

+3
data_fan
DonGrilleto
Konrad Skir
7 verfasser

Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von Konrad Skir Mi Sep 13, 2017 7:30 pm

So, wollte Mal einen neuen Ball ins Feld werfen.
(Hoffe mal, das passt hier so rein)

Wie steht ihr zu den Fan-Filmen, welche kennt ihr.
Hab mich in den letzten Tagen ein wenig damit auseinandergesetzt,
gestöbert & gelesen.
Was ist hängen geblieben ?

1) Star Trek : Prelude to Axanar


2) Star Trek : Horizon


3) Star Trek : Renegades


4) Star Trek Enterprise - Der Zeitspiegel


5) Enterprise Phase II - Der Anfang vom Ende


6) Star Trek Continues


7) Star Trek New Voyages Phase II


Zu 1
Habs mir zu Gemüte geführt, war durch das Theater drum herum (Rechtsstreit mit CBS) sehr interessiert.
Aus meiner Sicht sehr gut gemacht, schmeckt nach mehr...
Sollte angeblich noch fortgesetzt werden.

Zu 2
Realfilm
-Folgt-

Zu 3
Realfilm, bekannte Namen
-Folgt-

Zu 4+5
Archer Ära
Kurz rein geschaut, stop-motion Technik, Mal was anderes.

Zu 6
Classic
-Folgt-

Zu 7
Classic
-Folgt-

Kennt ihr noch mehr ?

Der buddelnde Konrad


Zuletzt von Konrad Skir am Do Sep 14, 2017 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Jungs werden 9 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch...

Federation Fraktion Klingon Fraktion Borg Fraktion
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 53
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von DonGrilleto Do Sep 14, 2017 11:27 am

Phase 2 und Star Trek Continues sind meine Lieblinge. Ansonsten noch sehr schön - da auch z.T. im Animated-Style Starship Farragut.

_________________
Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra 2733017151 11 Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra 1368504044 11 Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra 1168547076 3 Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra 4236682764 2 Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von data_fan Do Sep 14, 2017 11:36 am

Keine Ahnung von was ihr sprecht! Welche Filme sind das?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von Konrad Skir Do Sep 14, 2017 1:40 pm

Habe mal Links/Videos eingefügt.
Zum besseren Verständnis. Very Happy

_________________
Jungs werden 9 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch...

Federation Fraktion Klingon Fraktion Borg Fraktion
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 53
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von data_fan Do Sep 14, 2017 1:48 pm

Ahh - okay...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von D.J. Do Sep 14, 2017 3:20 pm

Waaaaaaaah! *kreisch*
Die kenne ich ja noch gar nicht alle! Leider kenne ich sonst keine weiteren Fan-Pros mehr Sad
Aber riesig danke für's verlinken von denen, die du schon kanntest Very Happy I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von Silent Alien Fr Sep 15, 2017 9:49 am

Star Trek Continues ist sehr cool und liebevoll gemacht, man meint wirklich es wären weitere Folgen der Originalserie! Mein Favorit ist die Fortsetzung von Mirror, Mirror!

Und Axanar I love you

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von Mirror Q Mo Sep 25, 2017 8:25 am

Ganz oben Star Trek Continues - gefolgt von Star Trek New Voyages!
Axanar hingegen hat bei mir versch... nachdem was da abgangen ist - ganz üble Geschichte!
Ja, der Film wäre sicher super geworden, aber dass das ganze Geld offensichtlich in ein neues Studio geflossen ist - übel!
Da musste CBS einschreiten und das hat die ganzen Fanfilme kaputtgemacht. Kein Wunder das inzwischen soviele sauer auf die Macher hinter Axanar sind.

Ich hab mal auf meinen Blog meine Meinung dazu gepostet (wie gesagt, meine prersönliche Meinung - es gibt sicher Leute die das komplett anders sehen, das ist auch ihr gutes Recht - aber das was ich da geschrieben habe, ist halt das, was mich an Axanar so enttäuscht hat)

http://cornys-welt.blogspot.de/2017/08/der-tiefe-fall-von-axanar.html

Lg
MirrorQ

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von Konrad Skir Mo Sep 25, 2017 9:21 am

Hui, so tief hatte ich noch nicht gegraben.
Danke für den Link zu deinem Blog, der erklärt dann einiges.
*Grummeln* Evil or Very Mad

_________________
Jungs werden 9 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch...

Federation Fraktion Klingon Fraktion Borg Fraktion
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 53
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von Mirror Q Mo Sep 25, 2017 2:24 pm

Also noch ganz kurz dazu - ich hab im Grunde nur den Ablauf und die in meinen offensichtlichen Ungereimtheiten geschildert - warum so ein großes Studio, was dahinter gelaufen ist - das zweite Crowdfunding (also jenes mit welchem er eigentlich ein "Free-for-all" Studio etablieren wollte) und sich dann im nachhinein herausgestellt hat dass das Geld in den Umzug geflossen ist respektive nicht mal für ein halbes Jahr Miete gereicht hätte etc...

So toll das ganze geworden wäre, ich kann absolut verstehen warum CBS da eingeschritten ist und warum die anderen Fanproduktionen so unfassbar sauer auf Alec sind - und das tut mir am meisten weh - weil ich das Projekt total gerne umgesetzt gesehen hätte - also insofern bich ich kein "Hater", der von vorneherein ihn als Person, oder das Projekt als solches doof fand, ganz im Gegenteil.

lg
MirrorQ

P.s: Auf meinen Blog poste ich hin und wieder auch was über andere Fanserien - je nachdem wieviel Zeit ich grad hab und was ich so entdeckt habe ^^
Aktuell: Chasing the Infinite Sky: http://cornys-welt.blogspot.de/2017/09/chasing-infinite-sky.html

Hier eins der ersten Fanproduktionen überhauptet in echter XXL Qualität und dann auch noch aus Deutschland: http://cornys-welt.blogspot.de/2017/05/fanfiction-digital-ghost.html

Und Chance Encounter ist auch der Hammer: http://cornys-welt.blogspot.de/2017/05/chance-encounter.html

LG
MirrorQ

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von Adsartha Sa Okt 07, 2017 12:14 am

ich habe bisher nur Renegades gesehen (Folge 1+2) und das mag ich ehrlich sehr!
Ich mag diese eher dunkle Seite der Föderation und den Captain finde einfach nur klasse! Schade, dass Folge 2 dann ohne Star Trek Bezug veröffentlich werden mußte. (Wobei JEDER die Charas natürlich erkennt ^^)
die haben wir auch unterstützt

sonst hab ich mich an die Fanfilme bisher nicht ran getraut
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra Empty Re: Fan Filme - Welche gibt es, Meinungen dazu, Pro und Contra

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten