Unterstützung für das terranische Imperium

Nach unten

Unterstützung für das terranische Imperium

Beitrag von Deadite am So Mai 27, 2018 9:01 pm

Hail to the Empire!

Hallo miteinander tapfere, furchtlose, meuchelmordende, intrigierende und zielsträbige Captains des terranische Imperiums!

Da ich mit diesen System noch ein absoluter Neueinsteiger bin und meine Vergleiche mit X-Wing für die Fisch sind, wollte ich mich hier bei euch mal erkundigen was ihr so empfehlen könntet als Einsteiger des terranischen Imperiums. Habe mir bereits die Avanger und die TOS Enterprise organisiert, gibt es aber außer der Defiant noch Schiffe für die Terraner? Das Flaggschiff des Regenten passt nicht wirklich zu dem was mir vorschwebt...

Wäre euch sehr verbunden über konstruktive Hilfe und Vorschläge

Euer Captain Deadite

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol Federation Symbol Maquis Symbol
avatar
Deadite

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 33
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Unterstützung für das terranische Imperium

Beitrag von Skippy am Mo Mai 28, 2018 7:54 am

Schwierig, schwierig, da das MU als "Sammeltopf" konzipiert wurde. Alles was in Zusammenhang mit Zeitreisen, alternativen Zeitlinien und dem eigentlichen Spiegeluniversum steht ist da hinein gekommen.

Bei der Defiant gibt es ja Smiley' O'Briens ISS Defiant und daneben gab es noch als Preisschiff (nur Kartensatz) die USS Defaint-1764 (mit dem bösen Captain Archer usw.).
Ich finde die USS Pasteur passt wegen ihrem Design auch gut ins Terranische Imperium und daneben natürlich die berüchtigte Enterprise D/Assimilation Target Prime (Preissschiff aus dem Borg OP - selten und teuer).

Wenn Du die Cardassianer, Klingonen und Romulaner des MU ausklammerst, dann wäre es das m.E. schon gewesen.

Im Laufe des Jahres, soll für das MU der "Kelvin Timeline FP" erscheinen. Da wären noch einmal zwei Schiffe der Constiution-Klasse drin, die am Design der neuen Kinofilme angelehnt sind.
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Unterstützung für das terranische Imperium

Beitrag von Deadite am Mo Mai 28, 2018 8:12 am

Danke für die prompte Antwort, sprich einfach noch ein paar Packerl der Avenger und Enterprise organsieren ^^

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol Federation Symbol Maquis Symbol
avatar
Deadite

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 33
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Unterstützung für das terranische Imperium

Beitrag von Silent Alien am Mo Mai 28, 2018 9:44 am

Frag mal hier im Forum ob noch jemand die USS Defiant der Constitution-Klasse hat, die ist eine gute Ergänzung für eine Terran Empire Flotte!

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1673
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 40
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Unterstützung für das terranische Imperium

Beitrag von Deadite am Mo Mai 28, 2018 10:18 am

Wäre denn ein Handelsplatz hier? Ich habe es wahrscheinlich überlesen

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol Federation Symbol Maquis Symbol
avatar
Deadite

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 33
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Unterstützung für das terranische Imperium

Beitrag von Skippy am Mo Mai 28, 2018 12:53 pm

Deadite schrieb:Wäre denn ein Handelsplatz hier? Ich habe es wahrscheinlich überlesen

Eventuell mal dort anfragen:
http://www.neutralezone.net/t1456-nilia-s-schiffsborse-standig-aktualisiert

Falls nicht erfolgreich, dann bei Cut probieren.

Viele Glück!
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Unterstützung für das terranische Imperium

Beitrag von Deadite am Mo Mai 28, 2018 1:16 pm

Merci

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol Federation Symbol Maquis Symbol
avatar
Deadite

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 33
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Unterstützung für das terranische Imperium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten