Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Fr Feb 01, 2019 11:29 pm

So, bin gerade mit der Silberfisch-Sovereign-Klasse fertig geworden. Das Deep-Cut-Modell hatte ich ja bereits im Sommer angemalt - Was neben der USS Terpentin mein zweites Schiff war...

Rechts ist jeweils das Deep-Cut-Modell zu sehen, während links der Ex-Silberfisch zu sehen ist.

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490512


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490510


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490511

Leider habe ich beim zweiten Modell zu viel Farbe bei den Warpgondeln benutzt. Aber es stört mich jetzt nicht unbedingt.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Fr Feb 01, 2019 11:42 pm

Die USS Pasteur zähle ich zur Fed-Flotte. Auch dieses Schiff habe ich mal umbemalt...

Beim vorhanden Modell sind die Details bzw. Konturen sehr schwach. Das macht das Bemalen etwas schwieriger...

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490610


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490611


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490612

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von I.R.W. Najo am Fr Feb 01, 2019 11:54 pm

Nice

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Fr Feb 01, 2019 11:56 pm

Die Galaxy-Klasse....

Hier habe ich ein Deep-Cut-Modell, die Galaxy-Klasse vom alten Starter und das Modell der USS Venture bemalt. Das Modell von neuen Starter habe ich belassen.

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490613


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490614


Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490615

Im Netz habe ich Bilder von der Galaxy-Klasse gefunden, bei denen die Fenster sogar gemalt wurden. Da ziehe ich natürlich meinen Hut!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Sa Feb 02, 2019 12:08 am

Die Saber-Klasse.

Ich hatte zweimal das Modell der USS Montgolfier in als Silberfisch. Leider hatte ich das Modell der USS Yeager nicht ergattern können, jedoch den Kartensatz. Also hatte ich mir das Modell der USS Montgolfier zugelegt. Eines der Modelle wurde angemalt.

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490616

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490617

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490618

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Sa Feb 02, 2019 12:21 am

Die Excelsior-Klasse. Auch hier habe ich zwei Modelle. Beides Silberfische. Als Kartensatz habe ich die USS Excelsior, die Enterprise-B und die USS Cairo.

Was mir aufgefallen war, es gibt unzählige verschiedene Farbgebungen im Netz. Schade, dass es auch nicht die Refit-version als Modell gibt. Von Micromachines gibt es diese Version ja...

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490619

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490620

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490621

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Sa Feb 02, 2019 12:36 am

Oberth-Klasse. Hier wurde ich von einem Bild inspiriert, welches ein Schiff der Oberth-Klasse in der TNG-Ära nach Nemesis zeigt... Das Bild habe ich auf dem Handy, kann es aber aus rechtlichen Gründen nicht uploaden. Es war auf DeviantART.com zu finden. Werde den Link noch gelegentlich einfügen.

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490622

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490623

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490624

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Sa Feb 02, 2019 12:50 am

Nun kommen meine Lieblingsschiffsklassen....

Nova-Klasse, Akira-Klasse und Prometheus-Klasse...

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490625

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490626

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490627

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Sa Feb 02, 2019 1:04 am

Zum Schluss folgen noch die Defiant-Klasse und die Intrepid-Klasse. Bei der Defiant-Klasse stand mir wieder ein Deep-Cut-Modell zur Verfügung. Als Kartensatz habe ich jeweils die USS Defiant und die USS Valiant. Bei der Intrepid-Klasse habe ich das Silberfisch-Modell der USS Voyager zum Bemalen genommen. Als Kartensatz steht mir diese und die USS Bellerophon zur Verfügung.

6Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490628

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490629

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell 15490630

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Sa Feb 02, 2019 1:05 am

Alle Modelle wurden mit der Ölfarbe von Revell bemalt.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von D.J. am Sa Feb 02, 2019 6:56 am

Meine Herren ... was für eine Flotte! Respekt für die Umsetzung!
Gefällt mir total gut, was du da zeigst Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6492
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Sa Feb 02, 2019 9:22 am

Danke! Hat mir auch Spaß gemacht. Und meine Flotte erscheint einheitlich....

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von CmdGreen am Sa Feb 02, 2019 10:17 am

Schluck, da bleibt einem glatt die Spucke weg.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Mike4444 am Sa Feb 02, 2019 10:20 am

Wow, du warst ja richtig fleißig! Respekt, die sehen klasse aus. Am besten finde ich die drei Modelle der Galaxy-Class. Jetzt kannst du ein Galaxy-Class-Geschwader einsetzen. Müssen wir das nächste Mal unbedingt ausprobieren, Data_Fan!

Leider ist mein Raumdock noch immer nicht eingetroffen... Vllt. werde ich nächste Woche einen anderen Zeitschriftenhändler ansprechen.
Aber das Raumdock wird kommen ... und den Raum der Föderation sichern!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Sa Feb 02, 2019 11:09 am

So isses Partner, wir verteidigen die Grenzen der Föderation....

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Skippy am Sa Feb 02, 2019 12:25 pm

Sehr schicke Arbeiten!
Chapeau!

Fehlt lediglich noch eine Galaxy-X.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Sa Feb 02, 2019 12:55 pm

Wenn es diese denn noch gäbe....

Weitere Schiffe die in meiner Flotte sind:

Shuttle Shakarov
Delta Flyer
2 x Geschwader
USS Hathaway
USS Reliant
USS Phönix
USS Sutherland
Diese Schiffe sind jedoch nicht bemalt...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Skippy am Sa Feb 02, 2019 1:22 pm

data_fan schrieb:Wenn es diese denn noch gäbe....
...

Ein Umbauset für die Galaxy von STAW gibt es bei Shapeways.
Und die Karten hier im Forum. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Sa Feb 02, 2019 3:08 pm

Mal schauen, was noch nicht ist, kann werden.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Mike4444 am Sa Feb 02, 2019 3:42 pm

Was auch interessant ist: Ein oder zwei alte Ranabouts (Danube-Class) aus DS9 mit Karten von BGG. Die gibt's von MicroMachines. Gibt ein Projekt für die Zukunft...

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am So Feb 03, 2019 10:53 pm

Hier noch der Link von der besagten Oberth-Klasse...

https://www.deviantart.com/jetfreak-7/art/Loyal-Terriers-271994295

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am So Feb 03, 2019 10:55 pm

Mike4444 schrieb:Was auch interessant ist: Ein oder zwei alte Ranabouts (Danube-Class) aus DS9 mit Karten von BGG. Die gibt's von MicroMachines. Gibt ein Projekt für die Zukunft...

Hatte mir schon überlegt ein Runabout zuzulegen. Habe es bisher jedoch noch nicht gemacht.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von D.J. am Mo Feb 04, 2019 5:26 am

hehehehe ... ja, die Runabouts von Micromachine. Die jage ich selber auch wie der Teufel die arme Seele Razz
Das ist echt noch ein Must-have für mich Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6492
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Mo Feb 04, 2019 4:02 pm

D.J. schrieb:hehehehe ... ja, die Runabouts von Micromachine. Die jage ich selber auch wie der Teufel die arme Seele Razz
Das ist echt noch ein Must-have für mich Smile

Du hattest doch welche von deiner DS9 - vom Bausatz. Oder waren die zu klein...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von D.J. am Di Feb 05, 2019 9:01 am

Der Bausatz ist weg und ja, die Runabouts waren winzigst Wink
Die waren wie Stecknadelköpfe auf den Pegs Shocked

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6492
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten