Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

+25
Staffi
Jayne Dabran
vipers7
grobisam
Teilchen HQ
CellarDoor85
RobD
I.R.W. Najo
RomulanVampire
Admiral_Koch
MidnightCowboy
DonGrilleto
Tolwyn
The Borg King
Mike4444
MotuMarkus
D.J.
FalkLonnert
Skippy
CmdGreen
Silent Alien
hallostephan
data_fan
Samson83
Cut
29 verfasser

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut So Apr 03, 2022 6:34 pm

Ich erinnere mich, dass du da viel Herzblut reingesteckt hattest, D.J.!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Mo Apr 04, 2022 6:04 am

Cut schrieb:Ich erinnere mich, dass du da viel Herzblut reingesteckt hattest, D.J.!
Ja, da habe ich viel Liebe investiert, aber auch reichlich Spaß zurückbekommen Smile
Im Moment bin ich wie gesagt noch in anderen Zeiten und Welten unterwegs (ich sage nur Heroquest, nicht wahr Cut? Very Happy ) aber ich werde dieses Jahr definitv in die Archer Ära zurückkehren und dort mit Hilfe von Alliance mein Unwesen treiben Very Happy

Kurz OT:
Durch die Seuche und das dadurch bedingte Wegbrechen vieler Kontakte, habe ich mich "reduziert", wie ein Koch das Eindicken einer guten Soße ohne Mehlwasser nennt Wink
Start Trek Attack Wing / Alliance, Kugelhagel, Heroquest, Herr der Ringe (GW) und Song of Drums and Shakos (ein kleiner Skirmisher für Napoleonische Spiele, den ich mit Kugelhagel kombiniere) sind die Systeme, die geblieben sind und die ich als Solist bespiele Smile
Da tobe ich mich dann auch teilweise aus pirat

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Mo Apr 04, 2022 9:03 am

Wir hatten den ersten Durchlauf ja mit drei Spielern / Schiffen gestartet.

https://www.neutralezone.net/t2396p50-star-trek-alliance-dominion-war-campaign-i-kampagnenlogbuch-von-rear-admiral-skippy

Leider wurden wir im Finale fast das Opfer unseres bisherigen Erfolgs, da das Dominion dafür dann ziemlich nachgerüstet hatte.

Aktuell haben wir ganz klassisch, mit der USS Hyperion (Excelsior-Klasse) und der USS Valkyrie (Akira-Klasse) wieder mit der Kampagne angefangen und stehen bei der dritten Mission. Danach werden wir mit den gleichen Schiffen die Erweiterungen angehen.

Und da zuerst die von data_fan erdachte Kampagne zum künstlichen Wurmloch

https://www.neutralezone.net/t2397-minikampagne-das-kunstliche-wurmloch-regeln

Gefolgt von dieser Fortsetzung mit dem Krieg zwischen Föderation & Klingonen. War glaube ich u.a. von MidnightCowboy. Finde aber gerade den Thread dazu nicht. Embarassed
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von data_fan Mo Apr 04, 2022 12:43 pm

Freut mich zu hören... lass dann mal wissen, wie es gelaufen ist.

Änderungsvorschläge und Kritik nehme ich gerne an!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Di Sep 20, 2022 8:32 am

Ein Lebenszeichen bezüglich Star Trek Alliance von Wizkids. Immerhin...

Zwei Erweiterungen sind vorgesehen und wohl auch schon in Sicht.

Nr. 1 kommt wohl  Dez. '22/Jan. '23
Nr. 2 kommt wohl Mitte/Ende '23

Quelle: BGG (Link)

Mal sehen, ob dies dann die erwarteten Erweiterungen für Klingonen und Romulaner sind. Smile

Auf die prognostizierten Zeiträume würde ich mal nicht viel geben. Ich finde es aber schön, dass es endlich mal Neuigkeiten vom Hersteller gibt. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut, D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von RomulanVampire Di Sep 20, 2022 1:02 pm

Das wären Mal großartige Neuigkeiten. Ich habe schon befürchtet, dass es das nu mit Alliance war....

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Mi Sep 21, 2022 4:54 pm

Die Nachrichten sind echt gut.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Boxen für Alliance (und auch die beiden noch ausstehenden Fraktions Packs) bereits in Produktion bzw in der Pipeline liegen.

Ich warte aktuell auf 2 Kickstarter und da wird auch immer und immer wieder alles nach hinten geschoben. Ich denke, dass sicherlich ein Teil des Problems, wie gehabt, von den WizKids verursacht wird/wurde, aber dass jetzt auch globale Dinge in die Raumschiff-Suppe spucken.

Ich bin sehr gespannt und würde mich sehr über eine vollständige Alliance Kampagne freuen.

Sollten die Absatzzahlen gut sein, sehe ich auch keine Probleme, selbst neben einem neuen Miniaturenspiel her, Alliance Produkte zu veröffentlichen und damit die alten STAW Spieler zu beglücken.

Wie komme ich darauf? Alliance greift auf einen Freelancer als Autor zurück. Alliance greift zum Großteil auf bestehende Produkte zurück (inkl. Schiffsmodelle, die das teuerste Produktteil sein dürften, sollte man sie neu schaffen). Und man kann eine oder zwei Boxen pro Jahr einfach so unterbringen. Schließlich sind die nachfolgenden Ideen erstmal auch auf Einzel-Boxen ausgerichtet gewesen, wenn ich die Andeutungen von Tommy G. und Josh Derksen richtig erinnere.

Ich bin also gespannt und hoffnungsfroh, dass mit und durch Alliance STAW noch etwas am Leben bleibt.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J., vipers7 und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von data_fan Do Sep 22, 2022 12:26 pm

Auch hier: Abwarten und Tee trinken!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Do Nov 24, 2022 12:03 am

Die Anzeichen verdichten sich, dass 2023 die Teile II und III für Alliance doch noch erscheinen. Auf Boardgamegeek kommen jetzt konkrete Hinweise:

https://boardgamegeek.com/thread/2976484/new-expansion-dominion-war-iiiii/page/1

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Do Nov 24, 2022 6:29 am

Cut schrieb:Die Anzeichen verdichten sich, dass 2023 die Teile II und III für Alliance doch noch erscheinen. Auf Boardgamegeek kommen jetzt konkrete Hinweise:

https://boardgamegeek.com/thread/2976484/new-expansion-dominion-war-iiiii/page/1

Dies sind ja sehr gute Neuigkeiten!!! cheers cheers cheers cheers

Vielen Dank, Cut fürs Teilen! Very Happy Very Happy Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Do Nov 24, 2022 6:32 am

Da der gute Mr. Derksen an den Infos beteiligt war, dürfte das auch eine valide Basis für den weiteren Inhalt sein.

Somit könnten wir also bekommen:

Dominion War Part 2
Klingon Box: Vor'Cha, K'Vort, Galor x2, Jem Hadar Battle Cruiser

Dominion War Part 3
Romulan Box: D'Deridex x2, Breen Cruiser x2, Dominion Battleship


Bin ja sehr gespannt, wie sie die Aktion "Tarnen" in das Spiel mit der KI einbinden werden.  Basketball
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Staffi Do Nov 24, 2022 8:56 am

Neues Futter, klingt gut. bounce
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von DonGrilleto Do Nov 24, 2022 3:57 pm

Bin mal gespannt. Vielleicht gebe ich doch nochmal Geld für Attack Wing aus.

_________________
Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 2733017151 11 Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 1368504044 11 Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 1168547076 3 Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 4236682764 2 Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Sa Nov 26, 2022 8:16 am

Wenn das so ist, werde ich beide haben müssen Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Sa Nov 26, 2022 9:41 am

Laut Josh sind diesesmal auch Manöverräder für die Dominion Schiffe dabei und die Bodenplatten haben auf den Rückseiten reguläre STAW Aufdrucke. Man habe das Spielerfeedback an WizKids herangetragen und die beiden neuen Sets entsprechend aufgewertet! Das hat Josh im oben verlinkten BGG Thread erklärt. Finde ich mega!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von RomulanVampire Sa Nov 26, 2022 2:37 pm

Ja, da bin ich Deiner Meinung Cut. Ich würde mich aber auch sehr darüber freuen, wenn wir nochmal das BoP-Modell mit den gespreizten Flügeln aus der Chang's BoP Expansion bekommen würden, statt den xten V-Flügler. Gefühlt hauen sie in fast jedes neue Produkt so einen BoP rein nur das eine Modell, was bestimmt viele von uns gerne nochmal hätten, bekommen wir nicht.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Sa Dez 10, 2022 12:52 am

Wenn du unbedingt auf der Suche nach Chang's BoP bist, schreibe mir gerne eine PN und lass mich wissen, wieviel dir ein weiteres Modell dieses Typs wert ist Wink

Ich denke leider nicht, dass wir die Chang's BoP Version mit den hohen Flügeln in der Klingon Alliance Box bekommen werden. Es ist einfach ein Bauchgefühl. Ich mag die andere Version auch lieber, optisch zumindest.

Da Josh es ja hinbekommen hat, dass die in Box 1 noch fehlenden Manöverräder für die AI-Schiffe in den Folgeboxen beigefügt wurden, zeigt ja, dass Feedback funktionieren kann. Nur glaube ich, dass deine Bitte zu spät kommt. Die Boxen sind längst in der Produktion (zumindest die Klingonen) und auf dem Seeweg in die USA. Zumindest, falls die Veröffentlichung im Februar realisiert werden soll.

Die Sets sind jedenfalls auch hierzulande bei einigen Händlern gelistet und vorbestellbar. Ich freue mich wie ein Schneekönig auf Teile II und III der Dominion War Kampagne und hoffe auf weitere Alliance Boxen in der Zukunft. Ganz so, wie Tommy und Josh es angedeutet haben.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7655
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Sa Dez 17, 2022 8:21 pm

Star Trek: Alliance – Dominion War Campaign: Part II (2023)

The Dominion War campaign continues in Part II

The Klingons join the fight, as you become a starship captain, upgrade your ship, and take on the Dominion yourself or with friends. Star Trek Alliance is a cooperative miniatures experience, featuring starship battles in the Star Trek universe! This box contains components for 1-2 players to play the Dominion War Campaign: part II, including painted plastic ships, cards, tokens, and a 7-mission campaign book. With multiple copies of this set, up to 6 players can battle the Dominion together!

You can either jump in here, or continue your story for a truly epic adventure! Create new Klingon captains, or carry forward Federation captains from the Star Trek Alliance: Dominion War Campaign and play a series of campaign missions. During each mission, battle against Dominion ships controlled by the game in tactical space combat while completing objectives to earn experience points. Between missions, spend experience points to upgrade your ships and advance the campaign!

Contents:

1 Campaign Book
1 Full Rulebook
5 Painted Plastic Ships
5 Plastic Bases with 10 Pegs
5 Ship Tokens
2 Blue Dice
5 Heroclix ™ Maneuver Dials
12 Action & Status Tokens
6 Obstacle Tokens
3 AI Logic Cards
13 AI Loadout Cards
33 Upgrade Cards
10 Ship & Maneuver Cards
2 Player Cards
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Staffi Sa Dez 17, 2022 8:23 pm

Welche Schiffe es sein werden, ist aber noch nicht bekannt?
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.04.22

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Sa Dez 17, 2022 8:33 pm

Für die Klingonen eine Vor'Cha und eine K'Vort-Klasse. Das Dominion bekommt einen Jem'Hadar Battle Cruiser und zwei Galor-Kreuzer der Löffel-Köpfe.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

vipers7 und Staffi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Sa Jan 07, 2023 6:47 pm

Aktuell - und das heißt nicht, dass es nicht noch ändern könnte  Very Happy - geben die Wizkids als Erscheinungszeitraum an:  
STA Part 2 -> 03/2023
STA Part 3 -> 05/2023
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von data_fan Sa Jan 07, 2023 9:08 pm

Abwarten und mit dem bisherigen Material spielen oder Tee trinken.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Sa Jan 07, 2023 9:21 pm

Da wir zunächst die Klingonen erwarten, bleibe ich lieber bei Raktajino. Very Happy Klingon Fraktion
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

data_fan und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von data_fan So Jan 08, 2023 8:59 pm

Ich würde mich freuen, wenn man die Möglichkeit hätte, das Szenario auch ohne Schiffe oder die Box zu erhalten... Denn an Schiffen mangelt es bei mir nicht... ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit... Very Happy

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat man die Möglichkeit die Kampagne auch mit den Föderationsschiffen aus Pack 1 weiter zu spielen. Das wäre interessant.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Fr Jan 13, 2023 11:32 am

Ein Sneak Peek aus Übersee:

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Lw0r-1ip-e399
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2982
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut, data_fan und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 18 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten