Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

No Remans please ODER Haakona gib ihm

5 verfasser

Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von Silent Alien Mi Dez 02, 2015 7:40 pm

Der Name ist Programm, die Haakona ist der "Star Player", die anderen Schiffe flankieren und geben Unterstützung (Mendak, legen Minen und versuchen am Leben zu bleiben.

I.R.W. Haakona (30)
Taris (4)
Decoy (4)
Romulan Security Officer (2)
Bochra (1)
Romulan Security Officer (2)
Nuclear Missiles (2)
Ship SP: 45

R.I.S. Vo (16)
Mendak (4)
Ship SP: 20

Romulan Bird of Prey (16)
Cloaked Mines (3)
Ship SP: 19

Valdore (28)
Ship SP: 28

I.R.W. Praetus (14)
Additional Weapons Array (4)
Ship SP: 18

Total Build SP: 130



_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von Tribblechen Mi Dez 02, 2015 7:52 pm

ich mags nicht...



Very Happy Razz Das werden wir testen!! Arrrr!! Very Happy Du Glob-Fliege Very Happy

oh und ich nehme an, dass auf den Schiffen wo kein Captain drauf is jeweils ein generic Captain is?^^

_________________
Klingon Fraktion  bIjeghbe' chogh vaj bIHegh! - Gib auf oder stirb! Klingon Fraktion
Tribblechen
Tribblechen

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 36
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von mimue6 Mi Dez 02, 2015 8:39 pm

Die Idee der Flotte mit der Haakona als Heavy Hitter ist gut! Ich würde aber statt des vierten Schiffs lieber die Valdore aufrüsten und dafür einen kleinen Warbird zuhause lassen. Wenn du Donatra auf die Vo steckst, hast du den gleichen Bonus wie mit einem zusätzlichen Schiff, ohne die Gefahr dass du mit den vielen Schiff ineinander krachst :-)

Ich empfehle auch immer, Mendak nicht auf die Vo sondern auf dein stärkstes Schiff zu setzen. Die Vo kann Mendaks Fleet Action auch benutzen wenn er auf einem anderen Schiff steckt und wenn der Gegner die Vo abschießt (was er macht wenn er schlau ist), dann sind die BS für immer weg.

Jetzt juckt es mich in den Finger, eine Variante der Liste am Samstag auszuprobieren :-)
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von mimue6 Mi Dez 02, 2015 8:41 pm

Schreib mal wie die Flotte sich schlägt! Mit 7 Angriffswürfel 360 Grad feuern ist eine fiese Überraschung für den Gegner! *hehehehe*
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von Tribblechen Mi Dez 02, 2015 9:28 pm

oh Gott ich seh schon, ich werde wieder weinen und zetern wenn ich mich damit rumschlagen muss Suspect

_________________
Klingon Fraktion  bIjeghbe' chogh vaj bIHegh! - Gib auf oder stirb! Klingon Fraktion
Tribblechen
Tribblechen

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 36
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von Cut Mi Dez 02, 2015 9:30 pm

Liest sich klasse. I like, mein spitzohriger, hinterhältiger Kollege Romulan Symbol

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von Silent Alien Mi Dez 02, 2015 9:32 pm

mimue6 schrieb:Die Idee der Flotte mit der Haakona als Heavy Hitter ist gut! Ich würde aber statt des vierten Schiffs lieber die Valdore aufrüsten und dafür einen kleinen Warbird zuhause lassen. Wenn du Donatra auf die Vo steckst, hast du den gleichen Bonus wie mit einem zusätzlichen Schiff, ohne die Gefahr dass du mit den vielen Schiff ineinander krachst :-)
Wie gesagt, die schiffe werde nicht dicht an dicht fliegen, Haakona und Valdore sind die Speerspitze, Vo bleibt hinten und die beiden anderen Flankieren
mimue6 schrieb:
Ich empfehle auch immer, Mendak nicht auf die Vo sondern auf dein stärkstes Schiff zu setzen. Die Vo kann Mendaks Fleet Action auch benutzen wenn er auf einem anderen Schiff steckt und wenn der Gegner die Vo abschießt (was er macht wenn er schlau ist), dann sind die BS für immer weg.
Hmm, soll mir recht sein wenn er Feuer auf die Vo verschwendet, die hat in Tarnung immerhin 7 Verteidigung + 1 Gratis Evade jede Runde!
mimue6 schrieb:
Jetzt juckt es mich in den Finger, eine Variante der Liste am Samstag auszuprobieren :-)
Hau rein Cool

Tribblechen schrieb:ich mags nicht...

Very Happy Razz Das werden wir testen!! Arrrr!! Very Happy Du Glob-Fliege Very Happy

oh und ich nehme an, dass auf den Schiffen wo kein Captain drauf is jeweils ein generic Captain is?^^

War schon klar Razz Twisted Evil

Und ja, kein Captain = Skill 1 Noname

Cut schrieb:Liest sich klasse. I like, mein spitzohriger, hinterhältiger Kollege Romulan Symbol

Danke, mal sehen wie Sie sich auf der Matte schlägt Romulan Fraktion

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von Nr. 34 Mi Dez 02, 2015 9:42 pm

Darf man fragen, was du mit den Nuclear Missiles auf der Haakona vorhast?
(oder ist das eine "Überraschung" für gewisse Klingonen?) Smile

Ich kann mir gerade keine Situation vorstellen, wo die helfen sollen...

_________________
Romulan Symbol Breen Fraktion
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von Silent Alien Mi Dez 02, 2015 9:50 pm

Nr. 34 schrieb:Darf man fragen, was du mit den Nuclear Missiles auf der Haakona vorhast?
(oder ist das eine "Überraschung" für gewisse Klingonen?) Smile

Ich kann mir gerade keine Situation vorstellen, wo die helfen sollen...

Gute Frage, die sind nur da um den Decoy zu triggern, man muss halt leider ein Techslot Symbol oder Weaponslot Symbol dafür wegwerfen. Aber das Schiff braucht irgendeine Defensive, daher war die Karte das beste was mir eingefallen ist.

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von Nr. 34 Mi Dez 02, 2015 9:54 pm

Coole Idee!

Ich brauch wohl doch eine Gal'Gathong...

_________________
Romulan Symbol Breen Fraktion
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von Cut Mi Dez 02, 2015 9:57 pm

Auf jeden Fall brauchst Du die!!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

No Remans please ODER Haakona gib ihm  Empty Re: No Remans please ODER Haakona gib ihm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten