Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kampf um die Station K7

+3
Silent Alien
Der Sigmarpriester
D.J.
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Kampf um die Station K7 - Seite 2 Empty Re: Der Kampf um die Station K7

Beitrag von D.J. Mi Jan 13, 2016 4:45 pm

Welche Farbe meinst du denn, Stephan?
Die roten Teile sind wie im "Original" und das Silber ... na ja, Plastik eben. Man könnte die Station mit Grau trockenbürsten und Highlights draufsetzen, damit sie nicht so neu glänzt. Aber sonst ist die prima gelungen, finde ich.
Die Schwesterstation Empok Nor sieht übrigens baugleich mit der Deep Space nine aus. Habe die Folge eben nochmal vorlaufen lassen und die Bilder auf Standbild angesehen. Da fehlen nur die roten Tupfer an den Pylonen.
Schlangengelb ist bei beiden eigentlich nichts  Question

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Kampf um die Station K7 - Seite 2 Empty Re: Der Kampf um die Station K7

Beitrag von Jayne Dabran Mi Jan 13, 2016 4:57 pm

wie bei vielen dingen denke ich mal geschmackssache. Mir gefällt sie so eigentlich recht gut. Gelb würde mir da nicht so passend. Natürlich kann auch die version die ich habe noch verschönert werden, aber muss nicht...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Der Kampf um die Station K7 - Seite 2 Empty Re: Der Kampf um die Station K7

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Jan 13, 2016 5:02 pm

Sah doch ganz gut aus, nur etwas zu neu aber sonnst top.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Der Kampf um die Station K7 - Seite 2 Empty Re: Der Kampf um die Station K7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten