Hallo aus dem Süden!
+3
Der Sigmarpriester
D.J.
Adsartha
7 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Hallo aus dem Süden!
Hallo aus dem Stuttgarter Raum
meine besteht fast rein aus wobei der Anteil der in den letzten Monaten irgendwie gewachsen ist
in den Kamp zieht die Flotte dann gegen die -Flotte meines Freundes ^^
wie schon festgestellt wurde, sind wir hier totales Attack Wing-Entwicklungsland und von daher bezieh ich eigentlich alles aus dem Internet.
(Ursprünglich gab es zwar mal einen Laden, der die Sachen hatte, was der Grund war warum ich das Spiel überhaupt meinem Freund geschenkt habe, aber da ist jetzt auch nichts mehr zu holen...)
Das Forum hab ich über Cut's Blog gefunden, denn ich jetzt schon einige Monate verfolge. Gestern überkam es mich dann und ich hab mich hier angemeldet.
meine besteht fast rein aus wobei der Anteil der in den letzten Monaten irgendwie gewachsen ist
in den Kamp zieht die Flotte dann gegen die -Flotte meines Freundes ^^
wie schon festgestellt wurde, sind wir hier totales Attack Wing-Entwicklungsland und von daher bezieh ich eigentlich alles aus dem Internet.
(Ursprünglich gab es zwar mal einen Laden, der die Sachen hatte, was der Grund war warum ich das Spiel überhaupt meinem Freund geschenkt habe, aber da ist jetzt auch nichts mehr zu holen...)
Das Forum hab ich über Cut's Blog gefunden, denn ich jetzt schon einige Monate verfolge. Gestern überkam es mich dann und ich hab mich hier angemeldet.
Adsartha- Anzahl der Beiträge : 199
Re: Hallo aus dem Süden!
Herzlich willkommen in der neutralen Zone, Commander
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7329
Herzlich Willkommen
Wen es euch mal nach Köln verschlagen sollte, wir sind immer für eine Runde zu haben ^^
Wen es euch mal nach Köln verschlagen sollte, wir sind immer für eine Runde zu haben ^^
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
Ein herzliches Willkommen in der Neutralen Zone! Schön, dass Dich der Weiterspielen-Blog zu uns geführt hat.
Hab eine gute Zeit hier und wenn Fragen, Anregungen oder so sind, immer her damit.
Jolan Tru.
Hab eine gute Zeit hier und wenn Fragen, Anregungen oder so sind, immer her damit.
Jolan Tru.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Danke für das liebe Willkommen
sollten wir mal im Kölner-Raum sein, melde ich mich ^^ sicher mal spaßig nee größere Runde zu spielen!
sollten wir mal im Kölner-Raum sein, melde ich mich ^^ sicher mal spaßig nee größere Runde zu spielen!
Adsartha- Anzahl der Beiträge : 199
Einmal waren wir in Köln glaube ich 11 oder 12 Mann und bein Funturnier waren es 8
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Neutralen Zone, Adsartha - und viel Erfolg beim Tarnen und Täuschen.
Romulaner sind was Feines. Und vielleicht kannst Du ja die Wiedervereinigung von Romulus und Vulkan ein Stück näher bringen.
Köln ist auf jeden Fall mal eine Reise wert.
In den Stuttgarter Breitengraden treibe ich auch manchmal mein Unwesen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!!
Romulaner sind was Feines. Und vielleicht kannst Du ja die Wiedervereinigung von Romulus und Vulkan ein Stück näher bringen.
Köln ist auf jeden Fall mal eine Reise wert.
In den Stuttgarter Breitengraden treibe ich auch manchmal mein Unwesen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!!
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3000
Willkommen an Bord, Commander
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Herzlich willkommen!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Jetzt, wo Star Trek Alliance erschienen ist, es einen Reprint des Fed-vs-Kli-Starters gibt, die mega verspäteten Faction Packs für die Cardassianer und Vulkanier in den Läden und die für die Klingonen und die Föderation in den Startlöchern stehen, wollte ich doch mal hören, ob du noch spielst und von all diesen beeindruckenden Entwicklungen mitbekommen hast
Die Zone erwartet dich mit offenen Armen
Die Zone erwartet dich mit offenen Armen
Bist du noch aktiv? Spielt ihr noch?
D.J. mag diesen Beitrag
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|