Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelfrage zu Kartenkombination

Nach unten

Regelfrage zu Kartenkombination Empty Regelfrage zu Kartenkombination

Beitrag von husarHOUDINI am Mi Sep 07, 2016 5:22 pm

Moin,
Bin gerade dabei mich mit den Romulanern zu beschäftigen und habe nun mal eine frage zu der Karte Disrupter Pulse. Habe überlegt sie in Kombination mit All Forward Disrupterbanks zu spielen. Jetzt frage ich mich, ob ich den extra Würfel nur für eines der angegriffenen Schiffe bekomme oder für alle.
Zählt die Aktivierung der Karte also als einzelner Angriff?
Danke im Vorraus.

_________________
"Aus Feinden können auch gefährliche Freunde werden."
                             Cardassian Fraktion Für Cardassia! Cardassian Fraktion
husarHOUDINI
husarHOUDINI

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.10.15
Alter : 33
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Regelfrage zu Kartenkombination Empty Re: Regelfrage zu Kartenkombination

Beitrag von mimue6 am Mi Sep 07, 2016 6:21 pm

Disruptor Pulse sind einzelne Angriffe. All Forward Disruptor Banks gibt für einen dieser Angriffe einen Würfel mehr.

Es gibt nur sehr wenige Sachen die mehrere Angriffe pro Runde aufpumpen. Ein Klassiker wäre hier Captain Donatra von der IRW Valdore auf einem Nachbarschiff.

Und: All Forward Disruptorbanks ist ein ganz ganz mieses Talent. Wer das einsetzt wird direkt beim romulanischen Oberkommando verpetzt.
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelfrage zu Kartenkombination Empty Re: Regelfrage zu Kartenkombination

Beitrag von husarHOUDINI am Mi Sep 07, 2016 8:01 pm

Very Happy Danke für die schnelle Antwort

_________________
"Aus Feinden können auch gefährliche Freunde werden."
                             Cardassian Fraktion Für Cardassia! Cardassian Fraktion
husarHOUDINI
husarHOUDINI

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.10.15
Alter : 33
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Regelfrage zu Kartenkombination Empty Re: Regelfrage zu Kartenkombination

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten