Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone

+2
CmdGreen
Tarkin
6 verfasser

Nach unten

Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone Empty Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone

Beitrag von Tarkin Sa Jan 14, 2017 7:29 pm

Hallo zusammen,

ich weiß ich hab das schon in meinem Suchthread gemacht, aber ich würde mich hier gerne noch einmal für die wirklich freundliche Aufnahme und der Hilfe bei der Suche nach den Borg OP`s bedanken. Wenn man bedenkt dass ich noch nicht mal einen Monat hier angemeldet bin und mir sofort mit einer Selbstverständlichkeit dabei geholfen wurde, an nahezu alles ranzukommen was mit den Borg zu tun hat, kann ich einfach nicht anders, als mich noch einmal groß bei euch allen für die Unterstützung zu bedanken. Egal ob Tactical 001 oder Assimilated Vessel (die ich eigentlich gar nicht auf den Schirm hatte). Mir wurde immer sofort geholfen dass ich an die Teile rankam. Vielen Dank euch allen. Es ist toll ein Teil dieser Community zu sein. cheers

Beste Grüße

Ein glücklicher Borg Spieler Names Tarkin

_________________
Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 42
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone Empty Re: Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone

Beitrag von CmdGreen Sa Jan 14, 2017 7:34 pm

Du bist noch nicht mal einen Monat Teil der Community und hast dich bereits mit über 100 Beiträgen rege beteiligt und geholfen hier Leben in die Bude zu bringen.

Ganz herzlichen Dank an dich Tarkin!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone Empty Re: Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone

Beitrag von Skippy Sa Jan 14, 2017 7:43 pm

CmdGreen schrieb:Du bist noch nicht mal einen Monat Teil der Community und hast dich bereits mit über 100 Beiträgen rege beteiligt und geholfen hier Leben in die Bude zu bringen.

Ganz herzlichen Dank an dich Tarkin!

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

Schön, dass jemand gleich so aktiv dabei ist. cheers
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone Empty Re: Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone

Beitrag von Der Sigmarpriester Sa Jan 14, 2017 8:28 pm

Wer sich einmal in STAW verliebt hat, hört so schnell nicht mehr auf Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone Empty Re: Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone

Beitrag von D.J. So Jan 15, 2017 9:04 am

CmdGreen schrieb:Du bist noch nicht mal einen Monat Teil der Community und hast dich bereits mit über 100 Beiträgen rege beteiligt und geholfen hier Leben in die Bude zu bringen.

Ganz herzlichen Dank an dich Tarkin!

Dem schließe ich mich umgehend ebenfalls mit meinem "herzliches Danke an dich, Tarkin" an Very Happy
Das Forum lebt von den Beiträgen seiner Mitglieder, also mach bitte so lebendig weiter wie bisher cheers

Der Sigmarpriester schrieb:Wer sich einmal in STAW verliebt hat, hört so schnell nicht mehr auf Very Happy

Da hat er absolut recht, unser Prediger Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone Empty Re: Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone

Beitrag von Cut So Jan 15, 2017 1:10 pm

Alleine, dass Du diesen Thread aufgemacht hast, zeigt doch, wie gut Du in unserer kleine aber feine Gemeinschaft reinpasst.

Ich hatte Dir ja damals zur Begrüßung schon geschrieben, dass Dir meiner Erfahrung nach hier, bei allen Fragen in und um STAW nach Kräften (sei es bei der Materialbeschaffung oder hinsichtlich Regeln oder Spieltaktik, usw...) geholfen werden dürfte. Freue mich grade dran, dass ich da wiedereinmal recht behalten durfte.

Ich danke also der Mannschaft hier auch und freue mich daran, dass Du Dich hier so wohl fühlst.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone Empty Re: Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone

Beitrag von Tarkin So Jan 15, 2017 3:43 pm

Nochmals vielen Dank euch allen für die netten Worte. Smile

_________________
Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 42
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone Empty Re: Ein großer Dank an die Community von Neutrale Zone

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten