Hallo aus Dresden
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Hallo aus Dresden
Hallo!
ich bin Stefan aus Dresden, 39 Jahre, und vor 2 Monaten STAW verfallen. Als alter Star Trek Fan (besonder STNG) kam ich nicht dran vorbei und nun sind schon viele Stunden in das Spiel geflossen.
Ich habe mich hier schon etwas umgesehen, bin begeistert über eure tollen Beiträge, und freue mich, so begeisterte STAW Spieler kennen zu lernen.
In Dresden kenne ich bisher leider keine Community (dem Rollenspielladen habe ich seine letzte Ausgabe abgekauft und die 2 Erweiterungen, die noch da waren).
Dementsprechend mussten bisher meine Freunde herhalten und ich habe mir nach Vorbild einer X-Wing Kampagne KI-Karten für ein paar Schiffe gebaut (siehe Beitrag von Skippy: https://www.neutralezone.net/t1603-kooperatives-spiel-ki-simulation), sei es für Solo-Play oder kooperative Missionen.
Ich freue mich auf zukünftige Spiele, spannende Beiträge und vielleicht findet sich ja mal ein Dresdner Spieler/in zu einem Match oder gemeinsamem Abenteuer in den Weiten des STAW Weltraums!
Engage!
ich bin Stefan aus Dresden, 39 Jahre, und vor 2 Monaten STAW verfallen. Als alter Star Trek Fan (besonder STNG) kam ich nicht dran vorbei und nun sind schon viele Stunden in das Spiel geflossen.
Ich habe mich hier schon etwas umgesehen, bin begeistert über eure tollen Beiträge, und freue mich, so begeisterte STAW Spieler kennen zu lernen.
In Dresden kenne ich bisher leider keine Community (dem Rollenspielladen habe ich seine letzte Ausgabe abgekauft und die 2 Erweiterungen, die noch da waren).
Dementsprechend mussten bisher meine Freunde herhalten und ich habe mir nach Vorbild einer X-Wing Kampagne KI-Karten für ein paar Schiffe gebaut (siehe Beitrag von Skippy: https://www.neutralezone.net/t1603-kooperatives-spiel-ki-simulation), sei es für Solo-Play oder kooperative Missionen.
Ich freue mich auf zukünftige Spiele, spannende Beiträge und vielleicht findet sich ja mal ein Dresdner Spieler/in zu einem Match oder gemeinsamem Abenteuer in den Weiten des STAW Weltraums!
Engage!
schtefan- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Hallo aus Dresden
Hallo schtefan und herzlich willkommen in der neutralen Zone!
Viel Spass beim Stöbern!
Viel Spass beim Stöbern!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Hallo und herzlich willkommen in der neutralen Zone, Stefan 
Auf eine gute Zeit hier

Auf eine gute Zeit hier

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7141
Willkommen in der Zone!

Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Willkommen an Bord!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten