Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo aus Dresden

5 verfasser

Nach unten

Hallo aus Dresden Empty Hallo aus Dresden

Beitrag von schtefan Di Mai 09, 2017 5:14 pm

Hallo!

ich bin Stefan aus Dresden, 39 Jahre, und vor 2 Monaten STAW verfallen. Als alter Star Trek Fan (besonder STNG) kam ich nicht dran vorbei und nun sind schon viele Stunden in das Spiel geflossen.

Ich habe mich hier schon etwas umgesehen, bin begeistert über eure tollen Beiträge, und freue mich, so begeisterte STAW Spieler kennen zu lernen.
In Dresden kenne ich bisher leider keine Community (dem Rollenspielladen habe ich seine letzte Ausgabe abgekauft und die 2 Erweiterungen, die noch da waren).
Dementsprechend mussten bisher meine Freunde herhalten und ich habe mir nach Vorbild einer X-Wing Kampagne KI-Karten für ein paar Schiffe gebaut (siehe Beitrag von Skippy: https://www.neutralezone.net/t1603-kooperatives-spiel-ki-simulation), sei es für Solo-Play oder kooperative Missionen.

Ich freue mich auf zukünftige Spiele, spannende Beiträge und vielleicht findet sich ja mal ein Dresdner Spieler/in zu einem Match oder gemeinsamem Abenteuer in den Weiten des STAW Weltraums!

Engage!
schtefan
schtefan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.05.17
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dresden Empty Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von CmdGreen Di Mai 09, 2017 5:52 pm

Hallo schtefan und herzlich willkommen in der neutralen Zone!

Viel Spass beim Stöbern!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dresden Empty Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von D.J. Mi Mai 10, 2017 5:54 am

Hallo und herzlich willkommen in der neutralen Zone, Stefan Smile
Auf eine gute Zeit hier Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dresden Empty Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von Silent Alien Mi Mai 10, 2017 7:31 am

Willkommen in der Zone! pirat alien

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dresden Empty Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von Cut Mi Mai 17, 2017 2:39 pm

Willkommen an Bord!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dresden Empty Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten