Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

+15
FalkLonnert
Krachbummente
CellarDoor85
Captain Karr
Tolwyn
Matzé
Cut
Skippy
MidnightCowboy
I.R.W. Najo
Jayne Dabran
RomulanVampire
Der Sigmarpriester
Captain K
D.J.
19 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Captain K Fr Feb 14, 2020 7:18 am

Moin moin

Zur Frsge der Häuser mit wenigen Karten....
Zur Zeit prüfen wir wie viele Captains und Admirale jedem Haus zur Verfügung und welcher stolze Klingonen Captain welches Haus unterstützt.
Darüber hinaus sind Borg King und ich noch am besprechen wie wir was machen wollen.
Auf alle Fälle sollen nach jetzigem Stand nicht so viele Beschränkungen kommen.
Der Flottenbau soll ja auch noch Raum zum basteln lassen.
Werde das mit Borg King versuchen Zeitnah abzustimmen und eine Liste hier zu erstellen
Danach können wir uns darüber unterhalten und besprechen ob das so klappen kann

Captain K

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 23.01.19

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King So Feb 23, 2020 3:45 pm

MidnightCowboy schrieb:Ich könnte mir auch Vorstellen Klingonen als "Erstwunsch" zu äußern.

? Frage ?
1. Werden die Teams geloßt oder können wir zuvor auch eigene Teams bilden und uns dann einigen, wer welche Flotte spielt?
2. Sind noch immer die Häuser mit nur wenigen Karten zulässig? (so wie es im ersten Beitrag steht?
Sind dann auch Beschränkungen in der Schiffsauswahl angedacht?

Liebe Grüße



Moin!

Zu 1.: Unsere ursprüngliche Idee war, die Spieler, die sich nicht als Team anmelden einfach einander zuzuweisen. Es spricht aber nichts dagegen, dass Ihr Euch Eure Mitspieler selbst auswählt.

Zu 2.: Wie schon die taktische Drohne Captain K geschrieben hat, wird jedes Haus nur eine begrenzte Wahl an Uniques bekommen. Die Zuordnung der Captains ist jetzt abgeschlossen. Wir werden hier zeitnah veröffentlichen, was wer aufstellen darf. Erstmal müssen wir allerdings noch die Fraktionen zuordnen. Es mangelt derzeit noch an einem Klingonen-Spieler. Sobald wir den gefunden haben, werde ich hier posten, wer mit welcher Fraktion antritt und wer noch keinen Team-Partner hat.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von FalkLonnert So Feb 23, 2020 4:21 pm

Zu 2.: Super, ich hatte mich schon gefragt, ob die Beschränkungen aus dem Eingangspost aufrechterhalten werden. Bitte sagt dann auch, wie es mit (abgelaufenen) Ressourcen, Purismus ([fleet-/ship-] faction-pure/penalty-pure/multifaction-cards) aussieht.

Generell würde ich nur wenige Unique-Karten exklusiv machen. Sonst schwächt man die Klingonen gegenüber den Verbündeten zu sehr. Sinn ergibt es ohnehin nur bei Captains und Crew.
Zum Purismus: Ich wäre bei den Klingonen dafür, nur Karten zuzulassen, die das klingonische Fraktionssymbol tragen (also einschließlich Mehrfraktionskarten) und solche, die ausdrücklich ohne Penalty auf Klingonenschiffe dürfen (Jadzia Dax bspw.).
Wenn es nur nach Penalty auf dem Schiff geht, dann kämpfen am Ende lauter Ferengi auf den B'rels… Wink

FalkLonnert

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.17

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King So Feb 23, 2020 5:26 pm

@RomulanVampire:

Björn ist ja mit dem MU dabei, richtig? Hat er da genug Klingonen-Stuff (vor allem Admiral Worf), dass er das MU-Haus stellen könnte? Jetzt habe ich Haus MU schon Krachbummente zugeordnet, weil ich doof war und vergessen hatte, dass Björn nur MU hat. Ich bitte um Entschuldigung! Zwei MU-Flotten wären auch okay, wobei nur eine ein Haus stellen müsste. Ggf. könnte ich mit Krachbummente noch mal darüber sprechen, ob er nicht doch Klingonen spielen könnte.


@FalkLonnert:

Das sind interessante Anregungen! Wir werden darüber nachdenken.

Danke dafür!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von FalkLonnert So Feb 23, 2020 5:31 pm

Falls ihr meinen Vorschlag zum Purismus aufgreifen wollt, könnte man ihn auf die Verbündeten übertragen und diese ebenfalls auf Fleet-Faction-Pure (+ausdrückliche Ausnahmen) festlegen. Das wäre thematisch und würde den Verbündeten die gleichen Beschränkungen auferlegen. Smile

FalkLonnert

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.05.17

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von RomulanVampire Mo Feb 24, 2020 9:37 am

Von meiner Seite gibt es Neuigkeiten: Björn ist gestern aus unserer Gruppe und dem System ausgestiegen, ist also auch beim Turnier nicht dabei. Ich werde mit Midnight Cowboy eine Fraktion bilden, der ja eh noch einen Partner gesucht hat. In diesem Zusammenschluss würde ich ganz gerne die Klingonen übernehmen (alles andere macht irgendwie keinen Sinn). Muss ich schon sagen, welche Fraktion er übernimmt?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 43
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy Mi Feb 26, 2020 2:27 pm

Ich team gerne mit dem Vampire und würde gerne eine Federationsflotte stellen.
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 46
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Mi Feb 26, 2020 11:13 pm

RomulanVampire schrieb:Von meiner Seite gibt es Neuigkeiten: Björn ist gestern aus unserer Gruppe und dem System ausgestiegen, ist also auch beim Turnier nicht dabei. Ich werde mit Midnight Cowboy eine Fraktion bilden, der ja eh noch einen Partner gesucht hat. In diesem Zusammenschluss würde ich ganz gerne die Klingonen übernehmen (alles andere macht irgendwie keinen Sinn). Muss ich schon sagen, welche Fraktion er übernimmt?

Das ist sehr bedauerlich!

Das Team ist soweit okay. Auch Föderation wäre okay.

@all: Uns fehlt nun nicht mehr nur ein/ Klingonen-Spieler/In sondern insgesamt ein Spieler/In.

Möchte noch jemand nachrücken oder kennt noch wen, der in Frage kommen könnte?

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von RomulanVampire Do Feb 27, 2020 11:04 am

Ich habe einen Aufruf auf allen Grußfrequenzen gestartet.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 43
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MotuMarkus Do Feb 27, 2020 8:54 pm

Ich bin noch am überlegen ob Hirogen oder MU. scratch

_________________
“Con permiso, Capitan. The hall is rented, the orchestra engaged. It's now time to see if you can dance.“ -Q
MotuMarkus
MotuMarkus

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 21.08.18
Alter : 46
Ort : Bielefeld

https://www.instagram.com/attack__wing/

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Cut Do März 05, 2020 5:56 pm

Ich bin an diesem Tag auf einem italienischen Geburtstag eingeladen. Keine Chance, dass ich den absagen kann. Selbst wenn ich wollte, wäre das eine schlechte Idee, denke ich^^

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7703
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Captain K So März 08, 2020 3:20 pm

Moin moin

Liebe grüsse aus der Stadt die es nicht gibt.
Der Borg King und ich laufen nun langsam warm und treten in die heiße Vorbereitungsphase ein.
Aus diesem Grund haben wir gestern Abend mal 2 der 3 Missionen getestet und unter die Lupe genommen.
Ein paar kleinere Bugs sind uns da aufgefallen die wir beheben um euch dann eine Endfassung aller Szenarien mit allen Regeln und Zielen geben können.
Wir bleiben dicht an der Ursprünglichen Handlung die D.J. ausgeknobelt hat.
Auch eine Liste mit den Captains aller Häuser ist auf den Weg gebracht worden.
Auch wenn man nicht stets und ständig etwas von uns hört soll gesagt sein wir arbeiten mit Hochdruck an unserem gemiensamen Tag der Ehre und des Ruhms.

Nach Rücksprache mit unserem Oberorganisator kann ich schon mal sagen, wir planen den Start auf 10:00 Uhr.
Zwei größere Pausen zum Essen sind geplant und genug Zeit zum Fachsimpeln wird es auch geben.
Ein paar kleine Preise sind auch in der Mache.

So das war es erst mal an Neuigkeiten von mir
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Gruss

Captain K

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 23.01.19

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King So März 08, 2020 9:14 pm

Moin!

Unsere Organisationsdrohne Captain K hat zwar schon ein paar Dinge geäußert, aber auch von mir hier mal ein paar Worte:

1. Wir haben derzeit eine/n Spieler/In zu wenig. Das Turnier wird trotzdem stattfinden. Sollten wir unterbesetzt sein, werden wir entsprechend Spieler auswählen, die zur Not auch zwei Flotten und damit ein ganzes Team stellen.

2.  Wir spielen am 09. Mai 2020 ab 10:00 Uhr im Lernpunkt in der Wilhelmstr. 8 in 33602 Bielefeld. Einlass ist ab 09:00 Uhr. Gespielt werden die drei Missionen auf Seite 1 dieses Threads. Diese werden nach dem gestrigen Test von uns noch mal ein wenig angepasst werden. Wir kalkulieren 2 Std. pro Mission, 15-20 Min. pro Umbau, 1 Std. Mittagspause sowie eine halbe Stunde für die Siegerehrung. Damit müssten wir auf eine Netto-Zeit von etwa 8 Std. kommen. Wenn Ihr als Zeit 10:00 bis 19:00 Uhr einplant (+ ggf. 20 Min. Fußweg zum Hbf), solltet Ihr auf der sicheren Seite sein. Ich empfehle, besser bis 20:00 Uhr einzuplanen, denn manchmal ist der Teufel ein (assimiliertes) Eichhörnchen.

3. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 6,50 € ist am am 09. Mai bitte in Bar und möglichst passend an Captain K zu entrichten.

4. Die Häuser werden wie folgt verteilt:

- RomulanVampire stellt Haus Martok
- FalkLonnert stellt Haus Gowron
- Krachbummente stellt Haus Mirror Universe
- Captain Karr teilt uns bitte zeitnah mit, ob er Haus Gorkon, Haus Worf oder Haus Duras stellen möchte.

Welches Haus, welche Uniques stellen darf, schreibe ich ich gleich in einem extra Post um diesen hier nicht zu groß werden zu lassen.

Weitere Flotten:

- Matzé stellt eine Maqius-Flotte
- CellarDoor85 stellt eine Hirogen-Flotte
- Midnight Cowboy stellt eine Föderationsflotte
- Eine endgültige Entscheidung sind bei Marc und MotuMarkus noch nicht getroffen.
- Captain K und ich werden außerhalb der Wertung teilnehmen und eine Allianz stellen, die so nicht vertreten ist. Dazu ist noch keine Entscheidung getroffen, da wir erst noch mit Marc und MotuMarkus

5. Die Änderungen der Missionen:

Bei Mission I wird die Zahl der Punkte womöglich noch angepasst. Die Raumstation in der Mitte gilt ebenfalls als Hindernis. Wir werden noch darüber beraten, ob sie als normales gilt oder wie ein Planet behandelt wird. Sonst bleibt alles gleich.

Bei Mission II ist es ähnlich. Wir werden noch mal über die Punkte beraten und prüfen, ob wir eine Beam-Begrenzung einführen müssen. Sonst bleibt auch hier alles gleich.

Bei Mission III gibt es keine Änderungen zu verkünden.

Teams:

Ihr dürft Euch Euren Team-Partner frei wählen. Captain K ist bereits assimiliert worden und steht nicht zur Wahl. Ebenson wenig ich. Ansonsten achtet bitte darauf, dass jedem Team ein Klingonen-Spieler angehört.

RomulanVampire und Midnight Cowboy haben bereits ein Team gebildet.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King So März 08, 2020 9:50 pm

Zu den Häusern (Teil 1 - Admirals, Captains und Crew):

Alle Häuser dürfen beliebig viele Generic Captains aufstellen. Darüber hinaus dürfen die Häuser folgende Uniques aufstellen:

Haus Martok:

Je eine beliebige Version von Martok, Knera, Morag, K‘temec und Barak.

Haus Worf:

Je eine beliebige Version von Worf, Kargan, Kurn und Korok.

Haus Gowron:

Je eine beliebige Version von Gowron, Koloth, Kruge, Nu‘Dag und Krell.

Haus Gorkon:

Je eine beliebige Version von Gorkon, Kor, Chang, Kohlar und Kerla.

Haus Duras:

Je eine beliebige Version von Duras, Lursa, B‘Etor, Somraw Commander, Klaang.


Jede Crew-Karte darf, auch wenn es womöglich nicht ganz zum Canon passt, jedem Haus zugeordnet werden um die Auswahl nicht zu krasse zu beschränken. Die einzige Ausnahme bilden Crew-Upgrades von denen es eine Captain-Version gibt, die einem Haus zugeordnet ist (bspw. Worf).

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy Mi März 11, 2020 1:04 pm

Danke für die Infos :-)

Gibt es beschränkungen für die Flotten der Verbündeten? (Federation / Maqius / Hirogen) ?

MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 46
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Mi März 11, 2020 8:51 pm

MidnightCowboy schrieb:Danke für die Infos :-)

Gibt es beschränkungen für die Flotten der Verbündeten? (Federation / Maqius / Hirogen) ?


Eigentlich nicht. Uns ist klar, dass das die Klingonen-Spieler schon benachteiligt, aber es gleicht sich von Team zu Team ja zum Glück trotzdem aus.

Wir werden die Banlist noch mal überarbeiten. Was wir jetzt schon sagen können, ist, dass Hybrid-Schiffe, bei denen eine der beiden Fraktionen Borg ist (ergo assimilierte Schiffe), nur auf Seiten der Borg gespielt werden dürften, falls wir denn überhaupt Borg-Spieler haben. In Deinem Fall wäre es Dir also bspw. nicht gestattet, die U.S.S. Voyager aus dem Borg Faction Pack aufzustellen.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Sa März 14, 2020 9:38 pm

Gibt es hier jemanden, der eine 90x90 Map mitbringen könnte? Uns fehlt derzeit noch eine.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von RomulanVampire Di März 17, 2020 6:52 pm

Ich dachte nicht, dass ich es bin, aber da es sonst niemand schreibt, tu ich's:

Auf Grund der aktuellen Situation, bin ich mir gar nicht so sicher, ob unser Turnier überhaupt stattfindet. Ich meine Turnier auf ner CON vs. Privatkontakte vermeiden und evtl. gibt's bald eine Ausgangssperre. Das lässt sich nicht vereinbarn.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 43
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MotuMarkus Di März 17, 2020 6:56 pm

RomulanVampire schrieb:Ich dachte nicht, dass ich es bin, aber da es sonst niemand schreibt, tu ich's:

Auf Grund der aktuellen Situation, bin ich mir gar nicht so sicher, ob unser Turnier überhaupt stattfindet. Ich meine Turnier auf ner CON vs. Privatkontakte vermeiden und evtl. gibt's bald eine Ausgangssperre. Das lässt sich nicht vereinbarn.

Sehr gute Frage... gibt es Ausweichtermine? Wird es überhaupt stattfinden? @CaptainK und @BorgKing

_________________
“Con permiso, Capitan. The hall is rented, the orchestra engaged. It's now time to see if you can dance.“ -Q
MotuMarkus
MotuMarkus

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 21.08.18
Alter : 46
Ort : Bielefeld

https://www.instagram.com/attack__wing/

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Mi März 18, 2020 12:54 pm

RomulanVampire schrieb:Ich dachte nicht, dass ich es bin, aber da es sonst niemand schreibt, tu ich's:

Auf Grund der aktuellen Situation, bin ich mir gar nicht so sicher, ob unser Turnier überhaupt stattfindet. Ich meine Turnier auf ner CON vs. Privatkontakte vermeiden und evtl. gibt's bald eine Ausgangssperre. Das lässt sich nicht vereinbarn.

Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt und besprochen. Wir wollten eigentlich mit einer Entscheidung bis Anfang April warten und die Entwicklung beobachten. An dem Turnier würden wir festhalten wollen. Eine Verschiebung wäre also eher vorstellbar als es komplett abzusagen. Wir haben uns auch schon erste Gedanken gemacht, was ein guter Alternativ-Termin wäre. Wir vermuten, dass wir den weit nach hinten verschieben müssten. Ergo in den August oder September. Da stehen aber die Sommerferien im Weg. Meines Wissens hätten wir Teilnehmer aus Berlin (CellarDoor85), Bremen (FalkLonnert), Baden Württemberg (Krachbummente) und NRW (alle anderen). Ist das so richtig oder habe ich irgendwelche Bundesländer vergessen aufzuzählen?

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Matzé Mi März 18, 2020 1:08 pm

The Borg King schrieb:Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt und besprochen. Wir wollten eigentlich mit einer Entscheidung bis Anfang April warten und die Entwicklung beobachten. An dem Turnier würden wir festhalten wollen. Eine Verschiebung wäre also eher vorstellbar als es komplett abzusagen. Wir haben uns auch schon erste Gedanken gemacht, was ein guter Alternativ-Termin wäre. Wir vermuten, dass wir den weit nach hinten verschieben müssten. Ergo in den August oder September. Da stehen aber die Sommerferien im Weg. Meines Wissens hätten wir Teilnehmer aus Berlin (CellarDoor85), Bremen (FalkLonnert), Baden Württemberg (Krachbummente) und NRW (alle anderen). Ist das so richtig oder habe ich irgendwelche Bundesländer vergessen aufzuzählen?


Ich komm zwar aus keinem der aufgezählten Bundesländer (Bayern), aber da ich keine Kinder zuhause habe, betreffen mich Ferien nur sehr bedingt; meine Wochenenden sind prinzipiell frei, unabhängig von Ferien.

Matzé

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Captain Karr Mi März 18, 2020 2:08 pm

Moin Moin zusammen,
So das Turnier verschoben wird und nicht abgesagt wird, würde ich mich sehr freuen wenn Dominik, der als mein ursprünglicher Partner galt wieder mit aufgenommen werden könnte in der Planung. Dominik hat am 9.5. einen nichtverschiebaren Termin, weswegen er hätte nicht am Turnier teilnehmen können. Da sich nun die Vorzeichen aber wegen des Coronavirus geändert haben, wäre es nur fair, wenn er in der Turnierauflistung wieder als mein Partner mitaufgeführt werden könnte!

Liebe Grüße
Captain Karr
Captain Karr

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.08.19
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von RomulanVampire Mi März 18, 2020 4:25 pm

Das ehrenwerte Haus Martok reicht hiermit beim Hohen Rat offiziell den Antrag ein, unseren(!) Allierten Kor auch während eventuell zukünftiger Kampfhandlungen als Mitglied unseres Hauses zu führen, so wie es vom Foren-Kahless D.J. in seinem Anfangsbeitrag ursprünglich festgelegt war:  

D.J. schrieb:
3.1 Haus Martok
Erlaubte Captains / Admirals
- Martok
- Kor
- K'Nera
- generische Captains bis max. Skill 5

Ich hatte mich für das Haus Martok beworben, da ich mit Martok und Kor zumindest zwei Captains besitze. Zudem haben beide vernünftige Fähigkeiten. Die anderen Captains, die jetzt Martok zugeordnet sind, sind - im Vergleich zu den Captains der anderen Häuser - eher selten und ihre Fähigkeiten auch eher naja...

Und über Dominiks Teilnahme würde ich mich freuen, auch wenn wir dann ne harte Nuss knacken müssen.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 43
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MotuMarkus Mi März 18, 2020 6:43 pm

The Borg King schrieb:
RomulanVampire schrieb:Ich dachte nicht, dass ich es bin, aber da es sonst niemand schreibt, tu ich's:

Auf Grund der aktuellen Situation, bin ich mir gar nicht so sicher, ob unser Turnier überhaupt stattfindet. Ich meine Turnier auf ner CON vs. Privatkontakte vermeiden und evtl. gibt's bald eine Ausgangssperre. Das lässt sich nicht vereinbarn.

Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt und besprochen. Wir wollten eigentlich mit einer Entscheidung bis Anfang April warten und die Entwicklung beobachten. An dem Turnier würden wir festhalten wollen. Eine Verschiebung wäre also eher vorstellbar als es komplett abzusagen. Wir haben uns auch schon erste Gedanken gemacht, was ein guter Alternativ-Termin wäre. Wir vermuten, dass wir den weit nach hinten verschieben müssten. Ergo in den August oder September. Da stehen aber die Sommerferien im Weg. Meines Wissens hätten wir Teilnehmer aus Berlin (CellarDoor85), Bremen (FalkLonnert), Baden Württemberg (Krachbummente) und NRW (alle anderen). Ist das so richtig oder habe ich irgendwelche Bundesländer vergessen aufzuzählen?

Also wird es dazu keine Aussage geben, sondern bis Anfang April gewartet?

_________________
“Con permiso, Capitan. The hall is rented, the orchestra engaged. It's now time to see if you can dance.“ -Q
MotuMarkus
MotuMarkus

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 21.08.18
Alter : 46
Ort : Bielefeld

https://www.instagram.com/attack__wing/

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Mi März 18, 2020 9:06 pm

Wir haben bei Facebook einen Gruppenchat, in dem vorhin das Thema Corona aufkam. Hier eine kurze Zusammenfassung, für alle, die nicht in dem Chat sind.

Es herrscht allgemein die Meinung, dass der 09. Mai wahrscheinlich nicht stattfinden können wird. Das Turnier ausfallen zu lassen ist derzeit keine Option. Vielmehr wird über eine Verlegung nachgedacht. Es könnte der 15. oder 22. August werden. Sicher ist das aber noch nicht.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 6 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten