Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

+15
FalkLonnert
Krachbummente
CellarDoor85
Captain Karr
Tolwyn
Matzé
Cut
Skippy
MidnightCowboy
I.R.W. Najo
Jayne Dabran
RomulanVampire
Der Sigmarpriester
Captain K
D.J.
19 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Do Mai 20, 2021 1:00 pm

Heute habe ich leider keine guten Nachrichten.

Meine Impfanträge wurden abgelehnt. Ich soll in 8 Wochen wieder kommen. Selbst wenn ich dann sofort geimpft würde, müsste ich anschließend ja noch mal 12 Wochen auf die Zweitimpfung warten.

Das bedeutet, dass ich in frühestens 5 Monaten komplett geimpft bin. Martin geht es da wohl ähnlich.

Damit ist der angestrebte Juni-Termin leider schon wieder hinfällig und ein Termin in diesem Jahr auch zumindest fraglich.

Daher jetzt unsere Frage an Euch:


Was ist Euch lieber?

1. Dass wir einen neuen Termin im November anstreben, auch auf die Gefahr hin, noch einmal verschieben zu müssen?

oder

2. Direkt einen Termin für März 2022 anstreben, da dann tatsächlich eine hohe Chance besteht, das Turnier dann auch mal durchführen zu können?

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Do Sep 23, 2021 7:00 pm

Es ist soweit. Zeit für einen neuen Versuch!

Lange genug hat die Tribble-Pandemie die Klingonen in ihre Häuser gezwungen. Es ist an der Zeit, sich nun endlich dem Kampf um die Nachfolge von K'Mpec zu stellen.

Der nächste Versuch des Klingonen-Turniers soll nun am 12.03.2022 stattfinden. #Quapla!

Wer von Euch ist mutig genug dabei zu sein?

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von D.J. Fr Sep 24, 2021 6:47 am

Ich melde mich mal "vorsichtig" an Wink
Unsere Urlaubsplanung steht noch nicht, daher die "vorsichtige Anmeldung" Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Fr Sep 24, 2021 6:20 pm

Sehr schön!

Die Queen ist äußerst verzückt, dass Du ins Kollektiv zurückgekehrt bist!


Hier mal ein kleiner Zwischenstand für alle:

Wir haben schon 6 Anmeldungen bei insgesamt 12 freien Plätzen.

Sollten es mehr als 12 Interessenten werden, machen wir eine Warteliste. Ab 16 Interessenten würden wir prüfen, ob wir auch einen 4. Tisch aufstellen können.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von D.J. Sa Sep 25, 2021 12:20 pm

The Borg King schrieb:Sehr schön!

Die Queen ist äußerst verzückt, dass Du ins Kollektiv zurückgekehrt bist!

sunny I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Di Okt 19, 2021 7:52 pm

Update: Wir haben jetzt 9 Anmeldungen. Es sind also nur noch 3 Plätze frei.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Cut Di Okt 19, 2021 8:50 pm

Bleibe weiter gespannt, auf das was ihr da auf die Beine stellt.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Jayne Dabran Mi Okt 20, 2021 11:27 am

Ach, warum den nicht. Ich melde mich hiermit auch mal an....

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Mi Okt 20, 2021 7:52 pm

@Jayne Dabran: Alles klar!

@D.J.: Ohne die anderen Teilnehmenden gering schätzen zu wollen, freut es uns besonders, dass Du dabei sein möchtest! Du bist ja immerhin der geistige Vater des ganzen.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von D.J. Fr Okt 22, 2021 7:43 am

Huch! danke für die Ehre, aber ohne euch als Community wäre das nie was geworden! I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy Fr Okt 22, 2021 1:16 pm

Ich bin ebenso interessiert. Werde auch BlackHawk fragen, ob er mit um den klingonischen Führungsanspruch kämpfen will :-)


Update:
BlackHawk und ich sind dabei ;-)
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von CellarDoor85 Sa Okt 23, 2021 11:52 am

Freu mich schon jetzt!

Werden die Missionen so bleiben, wie ursprünglich geplant?
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy So Okt 24, 2021 11:27 am

Wieviele Anmeldungen habt ihr jetzt schon?
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King So Okt 24, 2021 11:45 pm

MidnightCowboy schrieb:Wieviele Anmeldungen habt ihr jetzt schon?

Hallo MidnightCowboy,

Deine Nachricht ist angekommen. Du und Blackhawk seid als Teilnehmer registriert. Deine Nachricht ist nach dem Lesen aber irgendwie verschwunden, da Du nicht dem Tal Shiar angehörst - das wüsste ich! - muss das mein eigenes Unvermögen gewesen sein.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King So Okt 24, 2021 11:50 pm

Kleines Update:

Wir haben heute die Anmeldungen 11 und 12 erhalten. Damit ist die Liste erstmal voll. Sollten noch Teilnehmer absagen und dadurch wieder Plätze frei werden, gebe ich das hier bekannt.

Wie Ihr Euch wisst, habe ich beim Tal Shiar größtmögliche Transparenz gelernt.

Wir stehen derzeit in Verhandlungen bzgl. des Raums, den wir auch ursprünglich vorgesehen haben. Noch ist nichts fix, aber sollten wir uns wieder einigen können, sollte es möglich sein, das Teilnehmerfeld auf 16 zu erweitern.

Auch hierzu geben wir ein Update, sobald es was zu berichten gibt.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

CellarDoor85 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Mi Nov 10, 2021 7:50 pm

Moin!

Die Planung für das Turnier in Bielefeld schreitet voran. Daher wollen wir uns nun mit der Bildung der Teams beschäftigen. Von den derzeitigen 12 Anmeldungen erfolgten nur 4 mit Team-Member. Das heißt, dass 8 Spieler noch ihren jeweiligen Mitspieler zugeteilt bekommen müssen.

Dafür ist es notwendig, dass wir bald die Fraktionen festlegen. Stand jetzt benötigen wir 6 Klingonen-Spieler und 6 Spieler anderer Fraktionen. Wir streben an, jede andere Fraktion nur je 1x zu vergeben. Außerdem behalten wir uns vor, die Teams passend zusammen zu legen. Das heißt, dass das Haus des Duras bevorzugt Romulaner als Alliierte bekommen wird, das Haus des Worf die Föderation etc.


Spielbare Häuser sind:

Haus des Duras
Haus des Gorkon
Haus des Gowron
Haus des Martok
Haus des Worf
Haus des Quark
„Haus des Mirror Universe“


Wir möchten Euch bitten, uns bis zum 30.11.2021 einen Erst- und einen Zweit-Wunsch mitzuteilen, welche Fraktion Ihr spielen möchtet. Wir werden versuchen, so viele Erst-Wünsche wie möglich zu erfüllen.

Sollte eine Eurer gewählten Fraktionen die Klingonen sein, bitten wir auch um Nennung eines Erst- und Zweitwunsches für das Haus.

Hinweis: Eine Zuteilung welche Uniques (Schiffe und Captains) welchem Haus zugeordnet werden, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls noch veröffentlichen.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

CellarDoor85 und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Sa Nov 27, 2021 7:25 pm

Moin,

wie Ihr alle bestimmt mitbekommen habt, steigen die Infektionszahlen wieder massiv an. Was das für März bedeutet, können wir jetzt natürlich noch nicht sagen, aber wir möchten gerne auf alles vorbereitet sein. Was könnte das bedeuten?

Ggf. könnten wir gezwungen sein, das Turnier unter 2G+ durchzuführen. Euer persönlicher Impfstatus ist natürlich Eure Sache und wir möchten die Community auch nicht spalten und niemanden an den Pranger stellen.

Deswegen möchten wir Euch bitten mir per PN (bitte nicht hier im Thread!) mitzuteilen, wie Euer Impfstatus im März voraussichtlich sein wird.

Worum geht es uns dabei? Wir wollen herausfinden, ob alle geimpft sind / sein werden. Das hat leider Einfluss auf unsere Planung, da wir im Falle von Ungeimpften ggf. ein eigenes Konzept erstellen / Auflagen einhalten müssen.

Gruß

The Borg King und Captain K

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von D.J. Fr Dez 03, 2021 10:10 am

Kann ich ganz offen antworten Smile
Doppelt geimpft, Booster steht im Januar an.
Ich habe einen Test machen lassen ... nie wieder!
Das ist nicht böse gemeint. Aber so ein Vollzeithorst hat mir gefühlt 16cm Wattestäbchen in die Nase und fast bis ins Hirn gerammt. Super, wenn man eh mit Polypen kämpft!
Ergebnis: Positiv.
Häh?
Ab zum Arzt, der testet erneut.
Ergebnis:
Bronchitis (bei mir eh chronisch) mit Sinusitis (Schnupfen) und ganz normale Medis. Mit dem Driss kämpfe ich jetzt schon einige Zeit und sie klingt langsam ab.
Aber testen? Sorry, ich nicht mehr. Ich bin doppelt geimpft, lasse mich boostern (eben Risikogruppe) aber das war es dann. Seid mir da bitte nicht böse, aber drei Tage mit Schnupfen und Nasenbluten in Kombi haben mir gereicht Mad

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Di Dez 07, 2021 8:53 pm

Wie es aussieht, haben wir noch einen Platz zu besetzen.

Das liegt nicht daran, dass einer von Euch abgesprungen ist. Grund dafür ist meine eigene Schuld, weil ich versehentlich einen von Euch 2x mitgezäht habe.

Also, gibt es noch Interessenten?

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Matzé Di Dez 07, 2021 11:13 pm

Ich frag mal ganz doof: Steh ich noch auf der Liste? (Tut mir Leid, aber ich hab leider grad nich viel Überblick, weil die letzte Zeit auf Arbeit recht fordernd war) Wenn nein, dann würd ich hiermit gern wieder Interesse anmelden wollen Wink
Impfstatus: Doppelt geimpft, Booster geplant in 2-4 Wochen. Mich persönlich würds auch nicht stören (unabhängig von offiziellen Vorschriften) mich selbst mit Booster-Impfung noch zusätzlich testen zu lassen, falls andere Teilnehmer das wollen würden.

Matzé

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Di Dez 07, 2021 11:21 pm

Matzé schrieb:Ich frag mal ganz doof: Steh ich noch auf der Liste? (Tut mir Leid, aber ich hab leider grad nich viel Überblick, weil die letzte Zeit auf Arbeit recht fordernd war) Wenn nein, dann würd ich hiermit gern wieder Interesse anmelden wollen Wink
Impfstatus: Doppelt geimpft, Booster geplant in 2-4 Wochen. Mich persönlich würds auch nicht stören (unabhängig von offiziellen Vorschriften) mich selbst mit Booster-Impfung noch zusätzlich testen zu lassen, falls andere Teilnehmer das wollen würden.

Hallo Matzé,

nein, für den neuen Anlauf im März warst Du noch nicht angemeldet. Ist hiermit erledigt.

Dann brauche ich von Dir noch einen Erst- und Zweitwunsch bzgl. Deiner Fraktionswahl und im Falle, dass einer davon Klingonen sind, auch noch einen Wunsch zum Haus.

Das kannst Du mir gerne per PN schicken, wenn das erstmal noch geheim bleiben soll.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King So Dez 12, 2021 11:22 am

Achtung! Wichtige Informationen für alle Teilnehmer des Klingonen-Turniers am 12. März 2022 in Bielefeld!

Wir haben gestern Abend einen Test der Missionen I und II, so wie sie in der neutralen Zone hinterlegt sind, durchgeführt. Angetreten sind die Häuser Gowron und Gorkon mit ihren jeweiligen Verbündeten Borg und Vulkanier. Dabei sind uns ein paar Sachen aufgefallen, an denen wir arbeiten müssen und ein paar zu zu denen wir umgehend Entscheidungen verkünden können:

1. Flottenbau

Bereits im Vorfeld fiel uns auf, dass von den 8 Spielern, die ihre Fraktionswahl bisher bekannt gegeben haben, noch nicht einer als Erstwunsch die Klingonen nannte. Als wir die Flotten gebaut haben, kam uns auch eine Vermutung woran das liegen könnte. Die Auswahl ist, durch die Festlegung namhafter Schiffe und Captains auf bestimmte Häuser, durchaus eingeschränkt, während Nicht-Klingonen aus ihren Fraktionen frei wählen können.

Um das auszugleichen gilt für Klingonen-Spieler, dass sie zwei Ressourcen in ihre Flotten einbauen dürfen. Keine Ressource darf doppelt gewählt werden und Gesamtpunktzahl für Ressourcen 15 SP nicht überschreiten.

Wir hoffen, mit diesem Schritt auch den Klingonen-Spielern mehr Spaß beim Basteln ermöglichen zu können.


2. Abwehrstationen in Mission I

Um Material nutzen zu können, das wir schon haben und nicht zusätzliches produzieren zu müssen, das danach nicht mehr genutzt wird, werden die Werte der Abwehrstationen in Mission I angepasst und entsprechen den Werten der Tokens die wir besitzen.

Diese lauten:

Angriff: 4
Verteidigung: 0
Hülle: 2
Schilde: 6

Hintergrund dieser Maßnahme ist ausschließlich der Nachhaltigkeitsgedanke.


3. Spieldauer

Wir haben festgestellt, dass die Spieldauer mit 100 Minuten pro Mission knapp bemessen ist. Wir planen das Event von morgens 10:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr. Dabei kalkulieren wir 2,5 Std. für Aufbau, Abbau und Umbau ein. Eine weitere Stunde ist für Essenspausen vorgesehen und eine halbe Stunde für die Siegerehrung. Damit bleiben 6 Stunden reine Spielzeit, die gleichmäßig auf die Missionen verteilt wird.

Die Spieldauer jeder Mission wird folglich auf 120 Minuten erhöht.


4. Regelanpassungen

Wir haben Bedarf festgestellt, an den derzeit bestehenden Regeln Änderungen vorzunehmen. Das ist keineswegs als Kritik an der Vorarbeit unseres Vorgängers zu verstehen. Wir haben nur leider Möglichkeiten entdeckt, die ursprünglichen Gedanken zu den Missionen zu torpedieren. Diese Lücken möchten wir schließen.

Dazu kann ich heute jedoch noch keine Auskunft geben. Hier ist auch vor dem neuen Jahr kein Update zu erwarten. Wir bemühen uns aber so schnell wie möglich dazu Auskunft zu geben.


Gibt es zu diesen Punkten erstmal Fragen oder Anmerkungen?

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Di Dez 14, 2021 7:36 pm

Heute haben wir gleich zwei gute Nachrichten für Euch!

1. Es sind wieder drei Plätze frei für das Klingonen-Turnier am 12. März in Bielefeld. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, aber noch mitspielen möchte, hat jetzt die Chance das noch zu tun.

Noch mal für alle:

Das Turnier findet am 12.03.2022 von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr in Bielefeld statt.


2. Die Zuordnung der Klingonen und ihrer Schiffe zu den Häusern ist fertig!

Durch die drei frei gewordenen Plätze kann eine endgültige Festlegung, wer welche Fraktion spielen darf, aber noch nicht stattfinden, aber vielleicht kann ja die Zuordnung der Häuser darüber erstmal ein wenig hinwegtrösten…


Haus Martok

Captains

Admiral Martok +1
Martok 9
Martok 8
Martok 7
Martok 7
K‘Nera 7
Morag 3
K'Temoc 5
Barak 3


Schiffe

I.K.S. Amar
I.K.S. B‘moth
I.K.S. Ch‘tang
I.K.S. Devwl
I.K.S. Ning‘Tao
I.K.S. Rotarran
I.K.S. T‘ong


Haus Worf

Captains

Kang 8
Kang 7
Kargan 6
Kurn 6
Korok 6
Worf 6 (Fed. / Kling.)
Kurn 5
Worf 5
Worf 4
Kurn 4
Kurn 3


Schiffe

I.K.S. Hegh‘ta
I.K.S. K‘Tanco
I.K.S. Koraga
I.K.S. Korinar
I.K.S. Pagh
Korok‘s Bird-of-Prey


Haus Gowron

Captains

Admiral Gowron +0
Koloth 7
Koloth 7
Koloth 7
Kruge 7
Gowron 6
Nu'Daq 5
Gowron 5
Gowron 5
Krell 4


Schiffe

I.K.S. Bortas
I.K.S. Drovana
I.K.S. Gr‘Oth
I.K.S. Klothos
I.K.S. Negh‘Var
Kruge’s Bird-of-Prey


Haus Gorkon

Captains

Admiral Gorkon +1
Kor 8
Kor 8
Chang 7
Kor 7
Kor 6
Chang 6
Gorkon 5
Gorkon 4
Kohlar 3
Kerla 3


Schiffe

Chang’s Bird-of-Prey
I.K.S. Devisor
I.K.S. Kronos One
I.K.S. Maht-H'A
I.K.S. T’Acog
Kohlars Battle Cruiser


Haus Duras

Captains

The Albino 7
Duras 6
Duras 6
Duras, Son of Toral 6
Lursa 4 (8 mit B‘Etor)
B‘Etor 4 (8 mit Lursa)
Somraw Commander 5
Lursa / B‘Etor 4
Klaang 2


Schiffe

I.K.S. Buruk
I.K.S. Kos‘Karii
I.K.S. Somraw
I.K.S. Toral
I.K.S. Ves Balth
I.K.S. Vorn


Haus Mirror Universe

Captains

Admiral Worf (MU) +0
Kor (MU) 7
Kang (MU) 6
Worf (MU) 6
Worf (MU) 3
Kaybok (MU) 3


Schiffe

I.K.S. Amar
I.K.S. Suvwl
I.K.S. Toh‘Kaht
Regent‘s Flagship


Zuletzt von The Borg King am Di Dez 14, 2021 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

MidnightCowboy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Matzé Di Dez 14, 2021 10:33 pm

Das wird ein lustiger Tag. Abfahrt für mich ist dann Freitag 23:43 Uhr, zurück bin ich Sonntag 6:15 Uhr Very Happy


Kleine Klugscheißerei meinerseits: das Datum sollte im Jahr 2022 sein Wink

Matzé

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Di Dez 14, 2021 10:57 pm

Matzé schrieb:Das wird ein lustiger Tag. Abfahrt für mich ist dann Freitag 23:43 Uhr, zurück bin ich Sonntag 6:15 Uhr Very Happy


Kleine Klugscheißerei meinerseits: das Datum sollte im Jahr 2022 sein Wink


Ist korrigiert. Danke für den Hinweis!

Wow! Da nimmst Du ja was auf Dich!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 9 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten