Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was könnte man in einen Species 8472 Faction Pack packen?

Nach unten

Was könnte man in einen Species 8472 Faction Pack packen?  Empty Was könnte man in einen Species 8472 Faction Pack packen?

Beitrag von Cut Do März 11, 2021 11:49 am

Ich starte eine neue Reihe von Postings, in denen wir dann etwas brainstormen bzw. rumorakeln können, was man in die hypothetischen Faction Packs von weiteren Fraktionen packen könnte.

Was wir erhoffen, was wir befürchten und was wir erwarten wären so die drei Kategorien, mit denen ich anfangen würde Smile

Also, was könnte man Eurer Meinung nach in einen Species 8472 Fraktio Faction Pack packen?

Bin gespannt auf Eure Ideen!

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6429

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Was könnte man in einen Species 8472 Faction Pack packen?  Empty Re: Was könnte man in einen Species 8472 Faction Pack packen?

Beitrag von Skippy Do März 11, 2021 6:17 pm

Da fällt mir nicht viel Offizielles ein, was es nicht schon gibt bzw. gab.

Schiffstyp haben sie in der Serie ja nur einen. Vielleicht eine Wiederauflage mit drei Bioships und allgemein billigeren Karten. Neutral
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Was könnte man in einen Species 8472 Faction Pack packen?  Empty Re: Was könnte man in einen Species 8472 Faction Pack packen?

Beitrag von The Borg King Sa März 13, 2021 1:44 pm

Bei Star Trek Armada 2 gab es weitere Schiffstypen und wenn ich mich richtig erinnere, tauchte irgendwo (vermutlich Voyager) auch mal die Silhouette eines Behemoth auf einem Computer-Bildschirm im Hinterhgrund auf.

Wenn ich einen 8472-FP zusammenstellen dürfte würde ich folgendes reinpacken:

- 2 Behemoth und 2 Bioschiffe. Bei den Bioschiffen Generics mit anderer Slot-Anordnung als bisher (bspw. 2x Tech, 2x Waffe und / oder vielleicht sogar 1x Tech, und 3x Waffe)
- eine neue Version von Energy Focusing Ship (10W Angriff Basis, min 3 Schiffe müssen ihren Angriff darauf verwenden, zwei Battleststions dürfen in Crits umgewandelt werden, keine Aux für die beteiligten Angreifer)
- neue Versionen von Energy Blast
- weitere neue Waffen-Karten
- ein oder zwei Tech-Karten die auf eine Verbesserung der Regeneration abzielen, wie Three of Nine aus dem Borg FB.
- ein oder zwei Karten die Zugriff auf Battlestations-Aktion ermöglichen
- ein oder zwei Karten, die auf die Fähigkeit zur Gestaltwandlung abzielen als (könnten grob wie Odo oder der Changeling Infiltrator funktionieren)
- zwei oder drei Karten, die auf die telepathischen Fähigkeiten abzielen

Das wären erstmal die ersten Ideen.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 155

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten