Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

4 verfasser

Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Skippy Mi März 24, 2021 1:11 pm

Wie es scheint, rückt auch unsere erste Star Trek Alliance Ausgabe in greifbare Nähe. Zumindest hat ein netter Geschäftspartner für uns ein Päckchen angekündigt. B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) 1f603
Bis es soweit ist, fliegen wir noch ein, zwei eigene kooperative Spiele. Als Grundlage für die KI-Funktion werden wir wieder einmal schtefans sehr gelungene Ausarbeitungen hierzu verwenden.
Mehr dazu unter: https://www.neutralezone.net/t1603-kooperatives-spiel-ki-simulation

Die Flotte der Spieler Federation Fraktion

U.S.S. Enterprise-E [32]
- Mr. Spock 6 (Captain) (U.S.S. Enterprise (Refit)) [4]
- Photon Torpedoes (2017 Starter Set) [2]
- Dorsal Phaser Array (U.S.S. Enterprise-E, U.S.S. Enterprise-E (Repaint)) [6]
- Miles O'Brien (U.S.S. Defiant, U.S.S. Defiant (Repaint)) [5]
Ship Total: 49 SP

U.S.S. Voyager [30]
- Hayes 5 (Captain) (U.S.S. Thunderchild) [3]
- Unimatrix Shielding (Delta Flyer) [5]
- Tom Paris (U.S.S. Voyager, U.S.S. Voyager (Repaint)) [4]
Ship Total: 42 SP

U.S.S. Hathaway [22]
- William T. Riker 7 (Captain) (U.S.S. Hathaway) [4]
- - Cheat Death (U.S.S. Enterprise, U.S.S. Enterprise (Repaint)) [5]
- Systems Upgrade (U.S.S. Hood) [2]
- Heavy Gravition Beam (U.S.S. Montgolfier) [4]
Ship Total: 37 SP

U.S.S. Defiant [24]
- Will Decker 3 (Captain) (U.S.S. Enterprise (Refit)) [2]
- Type 8 Phaser Array (U.S.S. Hood) [2]
Ship Total: 28 SP

Federation Attack Squadron (Federation Attack Squadron) [20]
- Support Ship (Fighter Squadron 6) [4]
- Attack Formation (Fighter Squadron 6) [3]
Ship Total: 27 SP

Fleet Total: 183 SP

Die Flotte des Borg Kollektivs (KI) Borg Fraktion

Scout 609 [22]
Ship Total: 22 SP

Borg Starship (Borg Sphere) [36]
- Tactical Drone 6* (Captain) (Assimilated Vessel 64758) [4]
- Proton Beam (Scout 255) [4]
Ship Total: 44 SP

Borg Tactical Cube (Borg Tactical Cube) [44]
- Borg Ablative Hull Armor (Borg Sphere 4270, Tactical Cube, Borg Sphere 4270 (Repaint)) [10]
Ship Total: 54 SP

Romulan/Borg Starship (D'deridex Class) [32]
Ship Total: 32 SP

Assimilation Target Prime [30]
Ship Total: 30 SP

Fleet Total: 182 SP

Die Borg Schiffe betreten das Spielfeld an zufälliger Stelle. Es werden hierzu sechs Eintrittspunkte markiert und dann wird jeweils mit einem sechsseitigen Würfel bestimmt, wo das Borg Schiff auftaucht.

Das Borg Schiff fliegt dann stets mit Geschwindigkeit 4 in das Spielfeld ein. Danach wird über die KI-Matrix bestimmt welche weiteren Aktionen und Manöver das Borg-Schiff durchführt.

Die Borg Schiffe erscheinen zeitlich versetzt:
1. Runde: 2 Borg Schiffe*
3. Runde: 2 Borg Schiffe*
6. Runde: Taktischer Kubus

* Die Auswahl kann zufällig getroffen werden, z.B. indem man die Schiffskarten verdeckt mischt, dann immer zwei Karten zieht und aufdeckt. Der Taktische Kubus sollte davon ausgenommen sein und als letztes Schiff in der 6. Runde erscheinen.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Skippy Mi März 24, 2021 1:12 pm

Der Verlauf der Schlacht

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-ws-37af

Wie oben beschrieben, wurden sechs Einlaufpunkte für die Borg festgemacht.
Die Nebelfelder dienten in diesem Szenario zur leichten Deckung, d.h. wenn man den Nebel mit der Base berührte, gab es einen zusätzlichen Verteidigungswürfel.

Unsere kleine Taskforce positionierte sich dann entsprechend am gegenüberliegenden Spielfeldrand.
Aufgrund der Fähigkeit von Admiral Captain Hayes, bestand der Plan darin, die Schiffe möglichst zusammen zu halten. Die Raumjäger sollten dann eine der Flanken decken.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-w5-f646

Wir hatten die Karten für die ersten vier Borg Schiffe gemischt und zogen dann für die erste Runde den Scout Kubus und die Sphäre. Der Scout Kubus flog von der "1" auf das Spielfeld ein und die Sphäre kam unsererm Verband aus der Richtung "3" entgegen.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-w7-35d6


Die Hand des Schicksals (hier mit grünem Ärmel  Very Happy ) reagierte sofort und die Defiant und die Voyager übernahmen die Spitze.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-w8-3d86

Die Borg und Sternenflotte tauschten zum Zeichen der Begrüßung jeweils die  Target Lock Symbol  aus und dann begann die Kommunikation über die Phaserbänke.  Cool

Trotz einiger glücklicher Verteidigungswürfe, konnte diese kleine Bedrohung durch den Scout Kubus schnell abgewendet werden. Somit steuerte die Föderation nun auf die Sphäre zu, welche sich geradewegs auch auf uns zu bewegte.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-w9-5d8d

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wa-54e9

Der kühle Logiker auf dem Chefsessel der Enterprise gab den Feuerbefehl und in der Tat, schmolzen die Schilde der Borgkugel langsam dahin. Im Gegenzug setzten die kybernetischen Organismen ihren gefürchteten Protonenstrahl ein. Diese Attacke traf die USS Voyager sehr unvorbereitet, umgang die Schutzschilde und konnte deswegen bereits die Hülle um die Hälfte reduzieren ( Hit Icon  Hit Icon  )

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wb-a27d

Pünktlich zum Beginn der dritten Runde, schlossen sich die beiden nächsten Borg Vehikel der Schlacht an. Es wurde für den assimilierten Warbird eine "3" und für die assimilierte Galaxy eine stolze "5" gewürfelt.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wc-d07f

Die Föderation sah zunächst keine große Veranlassung gegeben, sehr schnell zu reagieren und weiterzufliegen. Wozu auch, wenn die feindlichen Schiffe ohnehin auf einen zu steuern.  Wink
Die Sphäre führte eine seitwärts Bewegung Fall back Maneuver  durch, während der Warbird pfeilschnell in die Nebelwolke eintauchte und sich natürlich bereits getarnt hatte.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wd-2ebb

Der zum Captain degradierte Admiral Hayes, erkannte die Notwendigkeit für den Einsatz seiner besonderen Anti-Borg Fähigkeit und erhöhte damit den Schaden der anderen Schiffe für diese Runde.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-we-bdaf

Unter dem vereinten Feuer konnte die Sphäre auch bezwungen werden, aber nicht ohne der USS Voyager noch ein paar Schildtoken zu nehmen.

Als nächstes teilte sich unsere Flotte auf. Die Enterprise und die Hathaway sollten die assimilierte Galaxy Klasse abfangen, während die anderen Einheiten sich weiter um den Warbird kümmern sollten.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wh-af99

Die Tarnung der "Borgulaner" erwies sich dabei für zwei Runden als nahezu perfekt. Denn sowohl im Nebel, als auch davor, konnten unsere Phaser den grünlichen Schwedenkreuzer nicht gefährden. Im Gegenzug mussten die Raumjäger allerdings Schaden nehmen und verloren eine Staffel.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wi-0aa2

Auf der anderen Seite des Schlachtfelds, nahmen Spock und Riker die assimilierte Galaxy-Klasse unter konzentriertes Feuer. Dank einiger glücklicher Würfel, konnte das ehemalige Föderationsschiff aus dem Spiel genommen werden.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wg-82b5

Allerdings waren die Enterprise und die Hathaway nicht mehr im unmittelbaren Kampfgeschehen beteiligt und mussten entsprechend eindrehen. Die USS Enterprise E nach Turn right Maneuver und die die USS Hathway nach Turn left Maneuver. Letzteres sollte Folgen haben, aber dazu gleich später. pirat

Erst einmal galt es die getarnten Romulaner-Borg und ihren Warbid zu jagen und zu stellen. Was sich allerdings erst ermöglichte, als Captain Spock mit der Enterprise die nötige Feuerunterstützung geben konnte.
Damit war ein weiteres Borg Schiff keine Gefahr mehr und wir gingen pünktlich in die 6. Runde.

Riker und die Hathaway drehten eine Ehrenschleife durchs All und vielleicht dachte der Captain auch über ein neues Pizzarezept nach. Jedenfalls bewegte er sich abseits der restlichen Flotte und kam geradewegs an die Stelle, an der sich der Taktische Borgkubus auf das Spielfeld begab. Das nennt man Schicksal, Karma oder einfach nur....Pech für unseren William Thomas.... Shocked

Der Würfel zeigte nämlich eine "6" und damit standen die Borg vor Rikers Nase.

Aufgrund des speziellen Waffenssystems der Hathaway konnte man den Kubus zwar ein bisschen durchschütteln, aber man war natürlich nicht vor dessen Vergeltung gefeit.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wp-433f

Diese auch folgte sogleich und zog die Hathaway schwer in Mitleidenschaft ( Hit Icon  Hit Icon  Hit Icon  Hit Icon  Hit Icon ), so dass sie sich mit drei Hüllenpunkten schnell davon machen wollte. Die übrige Flotte der Föderation versuchte natürlich schnellstmöglich aufzuschließen. Aber in der nächsten Runde waren die Borg immer noch nahe an der USS Hathaway dran und die Enterprise, die Voyager und die Defiant immer noch weiter weg. Die Raumjäger konnten aufgrund der geringen Geschwindigkeit schon gar nicht mehr zur Rettung eilen.

Und diese Rettung kam ohnehin zu spät, so glaubte man, denn die nächste Attacke des Taktischen Kubus hüllte die Hathaway in eine Wolke aus Feuer, Asche und Plasma.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wu-246f

Aber wer ein versierter Pokerspieler ist, der blufft auch mal in Angesicht des vermeintlich sicheren Todes.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wv-cf17

Und so zog Captain Riker eine letzte, aber wichtige Trumpfkarte aus dem Ärmel, nämlich "Cheat Death". Twisted Evil

Nachdem die USS Hathaway damit nur fast zerstört worden war, galt es trotzdem mit maximaler Geschwindigkeit das Weite zu suchen. Dieser letzte Kampf, musste von der Kavallerie geschlagen werden.

Diese traf dann auch in Form der Enterpise E, der Voyager und der Defiant am Borg Kubus ein.

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wq-7f5d

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-wr-1a53

Hayes gab die nötigen Befehle. Decker opferte einen Schutzschildtoken der USS Defiant (um den Schaden zu erhöhen) und Spock sorgte mit vulkanischer Präzison dafür, dass alle Phaser die wichtigsten Energieknoten und Schwachpunkte des Kubus trafen. Und die Borg hatten dem nichts mehr entgegen zu setzen...

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Lw0r-w3-5248

Die Schlacht war damit geschlagen. Die Hathaway war gerettet und man konnte sich nun auf einen Raktajino im Zehn Vorne der Enterprise verabreden.  Cool


Zuletzt von Skippy am Fr März 26, 2021 8:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spielbericht ergänzt!)
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Mike4444 Mi März 24, 2021 9:09 pm

Das klingt aber interessant... Freue mich schon auf den Bericht und die Bilder Very Happy

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Cut Mi März 24, 2021 11:25 pm

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Skippy Do März 25, 2021 5:23 pm

Die KI-Regeln haben sehr gut funktioniert und es alles in allem war es ein spaßiges Spiel.

Vielleicht waren wir etwas zaghaft, was die Ausstattung der Borg betraf, aber wir wollten bei 180 SP auf beiden Seiten, die Anzahl der Sonderregeln und Karten zunächst minimieren.

Das nächste Mal wird es dann womöglich etwas schwerer. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Cut Do März 25, 2021 6:08 pm

Ich werde mir gleich mal den Bericht zu Gemüte führen Smile
Jetzt mag ich schon den Titel lobend erwähnen^^
Coole Wortspiel Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von data_fan Fr März 26, 2021 5:53 am

Cooler Bericht. Danke.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Skippy Fr März 26, 2021 8:09 am

Ich danke euch. I love you

Wir kamen voll auf unsere Kosten und hatten nebenbei auch mal die Gelegenheit nutzen können, viele ältere Karten auf den Spieltisch zu bringen. Ich glaube sogar, bis auf die Photonen Torpedos der Enterprise und die Ausstattung der Raumjäger, war die Föderation richtig "old school" i.S.d. Wellen 1 bis 31 unterwegs. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Mike4444 Fr März 26, 2021 9:54 pm

Ein spannender Bericht. Danke!
Wie kamst du eigentlich auf Capt. Will Decker? Den hab ich noch nie eingesetzt....

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Skippy Sa März 27, 2021 7:37 am

Ich danke Dir!

Wie kam ich auf Captain Decker:

Also, nachdem er in ST TMP ja eine richtig traurige Figur abgeben musste,  dachte ich mir, der Mann braucht wieder ein Kommando. Smile

Daneben ist er ja recht günstig und bringt für so  ein Schiff,  welches nur einen mittelmäßigen Angriffswert besitzt, eine Fähigkeit mit, die sich gut ergänzt. Er macht damit einfach einen sicheren Treffer. Hätte ich mehr Punkte gehabt, wäre vielleicht noch eine Karte dazugekommen um entweder die Schildtoken zu erhöhen oder etwas um Schilde zu reparieren.

Will Decker ist mir in puncto Schaden erhöhen, auch lieber als z.B. Maxwell Burke aus dem Equinox Set. Der wäre zwar noch billiger,  aber nutzt sich leider schnell ab. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Cut Sa März 27, 2021 11:16 am

Cooler Bericht, voller schöner Anspielungen. Ich mag das Smile
Sehr schönes Zwischenspiel, ehe auch deine Gruppe sich der Dominion War Alliance anschließen wird Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Skippy Sa März 27, 2021 12:05 pm

Ich danke Dir!

Ja, manchmal fliegen einem solche Formulierungen einfach zu und werden prompt auf den Bildschirm gebannt. Lockert die Beschreibungen ja auch entsprechend mit auf. Smile

Mal sehen,  ob ich Alliance demnächst in Händen halten darf. Die Chancen dafür, stehen wohl nicht schlecht. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Cut Sa März 27, 2021 9:09 pm

Wenn es sich denn so begeben sollte, hoffe ich auf ähnlich tolle Spielberichte aus der Alliance Kampagne.
Hast du einen Plan, wie du deine Schiffe nennen wirst?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Skippy Mo März 29, 2021 8:33 am

Cut schrieb:Wenn es sich denn so begeben sollte, hoffe ich auf ähnlich tolle Spielberichte aus der Alliance Kampagne.
Hast du einen Plan, wie du deine Schiffe nennen wirst?

Schauen wir mal. Wink

Für die Akira steht der Name soweit fest. Bei der Excelsior bin ich noch am Knobeln.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Cut Mo März 29, 2021 11:49 pm

Bin gespannt, was da rauskommen wird, Skippy!
Denkst du, du/ihr startet vielleicht schon über die Feiertage zur 1. Mission?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Skippy Di März 30, 2021 7:39 am

Gute Frage, nächste Frage.

Gibt ja auch ein gewisses Protokoll für die Feiertage zu beachten und daneben werde ich wahrscheinlich auch mehrere Stunden in der Küche zubringen.

Ich will man ganz vorsichtig...."vielleicht"....sagen. Smile

Aber wahrscheinlicher ist es, noch ein B-4 Alliance Teil 2 vorzuziehen. Da hatten wir nämlich eine kleine Idee für die Föderation und die Borg in einem weiteren kooperativen Spiel. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP) Empty Re: B-4 Alliance: Teil 1 (Kooperatives Spiel, 2 Spieler, 180 SP)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten