Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen?
Der Klingonen Faction Pack Blood Oath ist ja sehr angelehnt an die DS9 Folge gleichen Namens. Welche Folgen fallen euch so ein, die einen eigenen Faction Pack verdient hätten?
Ich mache den Anfang mit Yesterday's Enterprise
Weiter geht es dann mit euren Ideen und Begründungen
Ich mache den Anfang mit Yesterday's Enterprise
Weiter geht es dann mit euren Ideen und Begründungen
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen?
Voyager Ein Jahr Hölle
Der Kampf zwischen dem Krenim Zeitschiff und der Voyager mithilfe der Zahl.
Die Schiffe wären das Krenim Zeitschiff, die Voyager und ein Schiff der Zahl. Als viertes schiff vielleich ein weiteres Zahl Kiregschiff, ein Delta Flyer oder ein Krenim Kriegschiff.
Ist nicht unbedingt meine Lieblings Doppelfolge, aber könnte ich mir als Factionpack sehr interessant vorstellen. Nur Voyager gibts eigentlich schon genug. Aber Thematisch hätte man genug zum rumspielen.
Und man könnte vielleicht eine schöne Coop Mission daraus Basteln in der man gegen das Zeitschiff Kämpft.
Der Kampf zwischen dem Krenim Zeitschiff und der Voyager mithilfe der Zahl.
Die Schiffe wären das Krenim Zeitschiff, die Voyager und ein Schiff der Zahl. Als viertes schiff vielleich ein weiteres Zahl Kiregschiff, ein Delta Flyer oder ein Krenim Kriegschiff.
Ist nicht unbedingt meine Lieblings Doppelfolge, aber könnte ich mir als Factionpack sehr interessant vorstellen. Nur Voyager gibts eigentlich schon genug. Aber Thematisch hätte man genug zum rumspielen.
Und man könnte vielleicht eine schöne Coop Mission daraus Basteln in der man gegen das Zeitschiff Kämpft.
Cut mag diesen Beitrag
Re: Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen?
Voyager: "Flesh and Blood"
Daraus könnte man für die Independent Faction einen weiteren FP machen und das Thema lautet natürlich Hirogen.
Daneben könnte man auch Upgrades zu den in der Episode vorkommenden Hologrammen beifügen.
Als Schiffe würden sich anbieten:
1x Hirogen Warship /Alpha Hunter
2x Hirogen Battlecruiser / Venatic -Class
Siehe: https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Venatic_class
1x Hirogen Holograms Ship
Siehe: https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Holograms%27_ship
Daraus könnte man für die Independent Faction einen weiteren FP machen und das Thema lautet natürlich Hirogen.
Daneben könnte man auch Upgrades zu den in der Episode vorkommenden Hologrammen beifügen.
Als Schiffe würden sich anbieten:
1x Hirogen Warship /Alpha Hunter
2x Hirogen Battlecruiser / Venatic -Class
Siehe: https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Venatic_class
1x Hirogen Holograms Ship
Siehe: https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Holograms%27_ship
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Cut mag diesen Beitrag