Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen?

3 verfasser

Nach unten

Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen? Empty Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen?

Beitrag von Cut Di Mai 25, 2021 10:03 pm

Der Klingonen Faction Pack Blood Oath ist ja sehr angelehnt an die DS9 Folge gleichen Namens. Welche Folgen fallen euch so ein, die einen eigenen Faction Pack verdient hätten?
Ich mache den Anfang mit Yesterday's Enterprise Smile
Weiter geht es dann mit euren Ideen und Begründungen Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen? Empty Re: Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen?

Beitrag von Jayne Dabran Di Mai 25, 2021 11:04 pm

Voyager Ein Jahr Hölle

Der Kampf zwischen dem Krenim Zeitschiff und der Voyager mithilfe der Zahl.
Die Schiffe wären das Krenim Zeitschiff, die Voyager und ein Schiff der Zahl. Als viertes schiff vielleich ein weiteres Zahl Kiregschiff, ein Delta Flyer oder ein Krenim Kriegschiff.

Ist nicht unbedingt meine Lieblings Doppelfolge, aber könnte ich mir als Factionpack sehr interessant vorstellen. Nur Voyager gibts eigentlich schon genug. Aber Thematisch hätte man genug zum rumspielen.
Und man könnte vielleicht eine schöne Coop Mission daraus Basteln in der man gegen das Zeitschiff Kämpft.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen? Empty Re: Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen?

Beitrag von Skippy Mi Mai 26, 2021 11:03 am

Voyager: "Flesh and Blood"

Daraus könnte man für die Independent Faction einen weiteren FP machen und das Thema lautet natürlich Hirogen. Cool
Daneben könnte man auch Upgrades zu den in der Episode vorkommenden Hologrammen beifügen.

Als Schiffe würden sich anbieten:

1x Hirogen Warship /Alpha Hunter

2x Hirogen Battlecruiser / Venatic -Class
Siehe: https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Venatic_class

1x Hirogen Holograms Ship
Siehe: https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Holograms%27_ship
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen? Empty Re: Welche Episoden könntet ihr euch als Faction Pack Paten vorstellen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten