Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek - Strange New Worlds: S02E04: "Among the Lotus Eaters"

Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds: S02E04: "Among the Lotus Eaters" Empty Star Trek - Strange New Worlds: S02E04: "Among the Lotus Eaters"

Beitrag von Cut Fr Feb 23, 2024 10:28 am

Hier könnt ihr die vierte Folge der zweiten Staffel von SNWs mit uns diskutieren.
Pike und Co verlieren - entweder auf einem Planeten oder auf der Enterprise - langsam aber sicher ihr Gedächtnis und müssen mit den Auswirkungen der abnehmenden Erinnerung klar kommen, (wieder) zu sich selbst finden und versuchen, die Geschehnisse rückgängig zu machen
Was ist Eure Meinung zu "Among the Lotus Eaters"?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek - Strange New Worlds: S02E04: "Among the Lotus Eaters" Empty Re: Star Trek - Strange New Worlds: S02E04: "Among the Lotus Eaters"

Beitrag von Cut Fr Feb 23, 2024 10:30 am

In Folge 4 "Among the Lotus Eaters" haben wir eine Folge, die sich für mich absolut nach klassischem TOS anfühlt. Plot, Charakterentwicklung, usw. Das könnte alles genau so in der klassischen Urspungsserie gelaufen sein. Hier haben wir die erste Folge der Staffel, die mir persönlich nicht so liegt. Ich denke, es könnte mit der Darstellung von Pike zusammenhängen, die ich sehr im Gegensatz zu dem emfpinde, wie wir ihn zuvor kennen gelernt haben. Darzustellen, dass Pike, wenn man ihn seiner Erinnerungen beraubt extrem gewaltätig wird bzw werden kann, mißfällt mir. Aber vielleicht muss ich mich zwingen, die Folge auch einfach noch einmal anzuschauen, ohne Zeitdruck oder ähnliches.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7654
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten