Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zielerfassungsupgrade, das ZE trotz Tarnung erlaubt?

Nach unten

Zielerfassungsupgrade, das ZE trotz Tarnung erlaubt? Empty Zielerfassungsupgrade, das ZE trotz Tarnung erlaubt?

Beitrag von Cut Fr Apr 04, 2014 6:42 pm

Was meint Ihr: Werden wir ein solches Upgrade sehen?

Also eine Möglichkeit, dass man ein getarntes Schiff trotzdem in die Zielerfassung nehmen kann?

In Star Trek VI konstruieren ja Spock und McCoy ein Suchsystem für einen Torpedo, um mit diesem dann General Chang in seinem getarnt-feuernden Bird of Prey den Gar aus zu machen.

Ich tippe ja darauf, dass dieses Upgrade in der Refit-Enterprise Erweiterung kommen wird Smile

Habe in der Memory Alpha Datenbank gestöbert, aber anders als viele andere Tech-Upgrades aus der Serie und den Filmen, hat diese Modifikation keinen eigenen Namen.

Daher denke ich, dass es vielleicht eher als eine Crewfähigkeit a la Disable/Discard Spock & McCoy in order to target-lock a ship even if this ship is cloaked, daherkommen wird, denn als eigenes Techupgrade. Oder es ist die Sonderfähigkeit der Enterprise-A!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten