Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

+4
Therberuth
CmdGreen
hallostephan
War Mage Games
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Fr Jun 26, 2015 10:28 am

Der Kickstarter ist online!!!!

Hier der Link:

https://www.kickstarter.com/projects/695455704/tournament-and-transport-solution-for-x-wing-staw

Neu: Raumschiff Dashboards, siehe Seite 2

aquaric hatte ja schon mal das Tablett von uns hier vorgestellt.
siehe hier: https://www.neutralezone.net/t723-tragetablett-von-warmage-de

Wir sind jetzt übrigens auch (endlich) bei Facebook, also dort schon mal liken, damit man die neuesten Infos (auch zum KS) bekommt:

https://www.facebook.com/WarMage.de


Inzwischen haben wir dieses zu einem kompletten System ausgearbeitet, und das ganze wird in ca. 1 - 2 Wochen auf Kickstarter.com laufen.
Es gibt Versionen für STAW, X-Wing und D&D Attack Wing.

Hier ein paar Infos und Bilder:

Im Kickstarter wird es geben:
1. Schablonen (verschieden Farben, auch mit individueller Namensgravur möglich)
STAW Schablonen und Tablett
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp11
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp13

2. Marker (verschieden Farben)
STAW Marker
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp10
Corner Marker zum markieren der Position eines Raumschiffes
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp11
Mini-Target Locks zum anbringen an die Raumschiff-Base
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp12
Acryl-Farboptionen und individuelle Namensgravur
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp15

3. Das Turnier-Tablett:
zweiteilig, verriegelbar. Ein Teil für die Schablonen, ein Teil für die Schiffe.

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp12
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp13

4. Die komplette Transportlösung:
Es ist möglich, 3 der verschiedenen Boxen übereinander zu stapeln und mit dem Tragegriff zu verschließen.
Das Schablonentablett dient als "Boden" und das Raumschifftablett fungiert als "Deckel", so dass alles zusammen ist.

Raumschiffbox:
- Absolut frei verschiebbare Innenwände, so dass jegliche Einteilung möglich ist.
- Platz für Manöverräder, Ständer, Meteoriten etc.
- Die meisten Raumschiffe sollten hineinpassen.
- Innenhöhe 4,5 cm.
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp14

Token- und Kartenbox:
- 2 herausnehmbare Einsätze für Tokens. Insgesamt 18 x 10 Stück normale Tokens und 4 x 10 Stück für Target Lock Tokens.
- so kann man die Einsätze für jeden Spieler nehmen, oder um sehr viele verschieden Tokens zu nutzen.
- Wenn die Token-Einsätze während des Spiels raus genommen werden, hat man gleich eine Würfelfläche, mit Filz ausgelegt.
- Fächer für die großen Karten (inklusive Platz für Sleeves)
- Verschiebbare Fächer für die kleinen Karten (inklusive Platz für Sleeves)
- Platz für Manöverräder und Würfel
- Das Schablonen-Tablett kann schräg in die Tokenbox eingesetzt werden, so dass die Schablonen gut erreichbar sind.
- Dadurch auch wenig Platzbedarf auf dem Spieltisch.
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp15
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp16

Die Setup-Zeit bei einem Spiel ist minimal:
1. Schiffe rausnehmen / aufstellen
2. Token-Einsätze rausnehmen
3. Schablonentablett in die Tokenbox einschieben
4. Fertig. Spielen.

Es wird auch eine Tragegurt-Lösung geben
Tragegurt
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Carryi10
Handgriff
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Carryi11
Komplett-Set
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Transp16

Auch ein kleines Tutorial-Video zum bemalen von Acryl-Tokens haben wir gemacht:


Beste Grüße,
Nils
www.WarMage.de


Zuletzt von War Mage Games am Fr Jul 24, 2015 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von hallostephan Fr Jun 26, 2015 5:57 pm

Hallo, ich bin begeistert, auch das überaus durchdachte und stylische System!
Allerdings mit dem Kikstarter versteh ich bis heute nicht so richtig, das tut mir leid.
Also man gibt für eine bestimmte Sache, Anzahl Geld.
Ist genug der vorgegebenen Summe erreicht, bekommt man die Ware auch.
Was aber wenn nicht, also nicht genug Geld reinkommt?
Gabs da nicht mal eine regelung, bzw. was würdest Du speziell dann mit dem vorhandenen Geld tun?
Eine große Turnierspieleranzahl gibt's ja, man sollte sich ja nicht sorgen?!
Aber warum überhaupt, denn Du hast doch den Laser und schon ordentlich was auf der Palette?
Naja, wenn Du Lust und Verständnis hast, sag mal was dazu, ich bin nur planlos, mehr nicht, dankesehr!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Sa Jun 27, 2015 9:27 am

Zu Kickstarter:

Wenn während der Kampagne mindestens die Ziel-Summe zusammen kommt, wird erst NACH Ende der Kampagne das Geld von Kickstarter eingesammelt, an uns überwiesen, und wir produzieren alles entsprechend.

Wenn die Ziel-Summe NICHT zusammenkommt, wird auch von niemandem Geld eingesammelt. Sprich, niemand zahlt für etwas, das er nicht auch bekommt.

Häufig wird Kickstarter genutzt, um die benötigten Maschinen bezahlen zu können, was ja auch in Ordnung ist.
Wir jedoch wollen sicher sein, dass wir das Versprochene dann auch tatsächlich (und zügig) liefern können, sprich wir nutzen die schon vorhandenen Geräte und unsere Erfahrung im Entwerfen und Produzieren.

Wir werden dieses System auf Kickstarter bringen, damit wir dadurch die finanzielle Möglichkeit haben einen (oder sogar 2 verschiedene) 3-D Drucker anschaffen zu können. Mit Hilfe dieser 3-D Drucker wird es uns möglich sein, noch einiges mehr an interessanten Sachen zu entwickeln, was wieder zu einem besseren Angebot für alle führt.
Die Ziel-Summe wird relativ niedrig sein, also denke ich, dass wir diese auch problemlos erreichen werden können.

Beste Grüße,
Nils
www.WarMage.de


War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von hallostephan Sa Jun 27, 2015 8:09 pm

Hi,oh vielen Dank für die Info! Das klingt ja gut,sagt Bescheid wenn es los geht,ich guck gerne rein! Schönen Abend noch und Grüße Stephan

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Di Jun 30, 2015 6:28 pm

Hier eine erste Version des Intro-Videos, wobei das noch nicht fertig ist.
Aber ich wollte euch das nicht vorenthalten.

Kommentare sind willkommen, lasst mich wissen, ob das Video so Sinn macht und verständlich ist (Sprache kommt später noch dazu)



Gruß,
Nils

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von CmdGreen Di Jun 30, 2015 6:47 pm

In meinen Augen ist die Darstellung der Transportlösung sehr verständlich und das Produkt an sich halte ich für genial.

Evtl. könnten höchstens die Umbaumöglichkeiten der Fächer noch etwas ausführlicher gezeigt werden.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 47
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Di Jul 07, 2015 9:29 am

So,
hier das fertige Video, mit Ton dabei:


Die Umbaumöglichkeiten werden wir innerhalb des Kickstarter-Textes noch besser ausführen, danke für den Tipp.

Gruß,
Nils

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von Therberuth Di Jul 07, 2015 10:01 am

Ich finde das Video erklärt das System sehr gut.

Allerdings habt ihr an mindestens zwei Stellen Star Wars Attack Wing statt Star Trek Attack Wing aufgezählt.
Therberuth
Therberuth

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 45

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von aquaric Di Jul 07, 2015 11:01 am

Freue mich schon sehr auf den Kickstarter, da ich mein STAW-Tablett inzwischen wirklich lieb gewonnen habe! Very Happy Wirklich tolle Arbeit und nach mehrmonatigem Einsatz (indoor & outdoor) immer noch keine Mängel!

Ich hoffe es gibt auch ein Transportboxen-Upgrade für diejenigen die bereits das Manöverschablonen- und das Schiffstablett ihr eigen nennen!
aquaric
aquaric

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Berlin/Potsdam

https://www.facebook.com/groups/173186799538109

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Di Jul 07, 2015 12:09 pm

@Therberuth: Danke für den Hinweis, habs geändert.
neues video hier:


@Aquaric:
leider sind die Transportboxen nicht mit deiner Version kompatibel, da sich die Tablett-Größe leicht geändert hat.
Aber wir finden da eine gemeinsame Lösung.

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Fr Jul 10, 2015 4:18 pm

Hier noch 3 kurze Videos, welche die einzelnen Komponenten besser darstellen:







Der Kickstarter wird hoffentlich Ende der kommenden Woche online gehen.

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Sa Jul 11, 2015 4:54 pm

noch was neues, das es geben wird:

selbstklebende Eisenfolie.
Zugeschnitten auf die Base-Ausschnitte für das Raumschiff-Tablett.

Dann einfach Magnete unter die Schiffs-Bases kleben, und diese stehen noch fester.

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Magnet10



Gruß,
Nils

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Mo Jul 13, 2015 1:51 pm

Datum für den Kickstarter:

Der Kickstarter wird wohl diesen Freitag, 17.07., endlich online gehen!


Den Kickstarter Link werden wir dann noch hier posten.

Schaut schon mal auf unsere website:

www.warmage.de

dort ist ein link zu unserem Blog, der die (Vorab-) Details des Kickstarters übersichtlich darstellt.

An dieser Stelle nochmals ein Dank an alle hier im Forum, die mit ihren Kommentaren dazu beigetragen haben, dass unsere Tablett- und Transportlösung noch wesentlich verbessert wurde!

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von Cut Mo Jul 13, 2015 2:26 pm

Ich wünsche viel Erfolg!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6931
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 43

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von Silent Alien Mo Jul 13, 2015 8:51 pm

Werdet ihr auch Custom Attack Wing Würfel anbieten?

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 44
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Di Jul 14, 2015 9:32 am

@ Silent Alien: nein. würfel sind nicht geplant, da ich keine brauchbaren Rohwürfel in guter Qualität finden kann.

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Fr Jul 17, 2015 8:57 am

Der Kickstarter ist online!!!!

Hier der Link:

https://www.kickstarter.com/projects/695455704/tournament-and-transport-solution-for-x-wing-staw

Ich hoffe, es gefällt euch!

Besten Gruß & danke für die Unterstützung,

Nils
www.warmage.de

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Fr Jul 17, 2015 9:48 am

Zur Erklärung wie man bei unserem Kickstarter mitmacht:

ja, man kann mehrere Sachen wählen, nicht nur eine.

such dir den Hauptteil aus den Pledges aus, also z.B. das Transport Solution Set ( € 74 ), und pledge für dieses.
Weiter unten sind die Add-ons aufgeführt, also Tokens, Schablonen etc.
Für diese einfach den Betrag zu deinem Pledge dazurechnen.

Noch weiter unten ist auch ein Link zu einer Googletabelle.
Da kannst du in die grünen Felder die entsprechende Anzahl der gewünschten Sachen eintragen, und die Tabelle berechnet den Gesamtbetrag, und auch Versandkosten.

Beispiel:

Transport Solution Set - € 74,00
5 x Tokens - € 20,00
1 x X-Wing Schablonen - € 17,00
Gesamt: € 113,00

Das ist der Betrag, den du als Pledge eingibst, sprich die € 113,00 Gesamt
Versand wird nach dem Kickstarter eingesammelt, sprich den Versandbetrag NICHT im Kickstarter pledgen.


Du mußt dich im Kickstarter nicht jetzt und heute auf genaue Dinge festlegen, nur auf den Gesamtbetrag.
die Details werden nach Ende des Kickstarters dann alle von uns abgefragt.

Wir werden das so einfach wie möglich für euch organisieren, also wie folgt:

In unserem Onlineshop ( www.warmage.de ) werden wir eine extra Kategorie für den KS einrichten.
Nur die Teilnehmer des Kickstarter werden darauf Zugriff haben.

Dort wird jeder einzelne Artikel aufgeführt, also z.B. Marker: wir haben 26 verschiedene, du kannst jeden einzelnen auswählen.
Auch die Acrylfarben kann man einzeln auswählen.

Dann stellt man seine genauen Sachen mit ein paar Klicks zusammen, und wir wissen dann genau, was jeder haben will.
Sprich, du kannst auch noch nachträglich deine Auswahl ändern, wenn du willst.

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Mi Jul 22, 2015 11:35 am

Wir haben die Kickstarter-Texte endlich auch ins Deutsche übersetzt.

Wer das also lieber auf Deutsch liest, kann dies nun endlich Smile

Schaut auf unsere Website, dort ist der Link:

www.WarMage.de

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von War Mage Games Fr Jul 24, 2015 3:58 pm

neu als Zusatz Option verfügbar:

Raumschiff-Dashboards:


•Hält die Raumsschiffkarte und benötigte Dinge gut auf dem Tisch organisiert.
•Können untereinander verbunden werden. So rutschen sie nicht auf dem Tisch herum. Verbindungsausschnitte an allen Seiten, kommen mit jeweils 3 Verbindern.
•2 Stück pro Pack
•Aus MDF oder Acryl (9 Farben, inklusive undurchsichtigem Schwarz und Weiß)

•Schadens Anzeige: Lege die Schadenskarten beiseite und habe immer einen schnellen Überblick über den Schaden. Der kleine Stift dafür ist aus rotem Acryl.
•Breiter Schlitz für Upgrade-Karten
•7 Schlitze für Critical Damage- Karten (oder legen sie flach ein)
•alle Kartenausschnitte groß genug für Karten in Sleeves
•Platz für das Manöver Rad
•Platz für die Pilot ID - Nummer
•Logo Gravur optional. Das "Star Wars" Logo ist nicht enthalten, sondern ein Beispiel für die Logo Gravur.
•Die Pledge Calculator Tabelle wurde entsprechend angepaßt.

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Dashbo12
NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Dashbo10

Gruß,
Nils

War Mage Games

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Delmenhorst bei Bremen

http://www.warmage.de

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von Cut Fr Jul 24, 2015 11:39 pm

Für Attack Wing Schiffe wohl leider zu wenig Platz für die Upgrade Karten. Die sind ja in diesen Systemen sowohl groß, als auch zahlenmässig häufiger anzutreffen als bei den Xwing Schiffen.

Trotzdem finde ich auch dieses Zeugs wieder sehr lustig. Schade, dass mir der Kickstarter finanziell auf dem falschen Fuß erwischt.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6931
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 43

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von Mirror Q Sa Jul 25, 2015 12:13 am

Find ich ne echt klasse Lösung (das mit dem Dashboard) - aber wie Cut schon geschrieben hat - für Attack Wing Spieler leider nicht geeignet, da zuwenig Platz für die Upgrades + fehlender Platz für die Schilde etc...
Wenn ihr das aber noch updaten würdet ^^ dann wäre ich auf alle Fälle dabei ^^

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von Cut Sa Jul 25, 2015 12:14 am

Schilde auf Schiffskarten finde ich schon ok. Oben auf das Bildchen drauf oder so. Machen wir heute auch schon.

Wir packen die Karten in diese 9er Pages von Ultra Pro. Das ist halbwegs praktisch, aber diese Holzlösungen fände ich schon sehr, sehr stylisch.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6931
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 43

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von Mirror Q Sa Jul 25, 2015 12:24 am

Auf die Schild-Integrierfunktion könnte ich auch verzichten ^^

Aber die Lösung mit den Upgrades funktioniert so bei Attack Wing schlicht nicht - ausser man vertauscht einfach den Aufdruck "Critical Attack" und "Upgrades" bei den AW Brettchen - dann könnte das fast hinhauen - aber richtig übersichtlich ist das dann nicht mehr :-(

Trotzdem sehr nice Idee und dafür beneide ich unsere Star Wars Spieler richtig :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von hallostephan Sa Jul 25, 2015 8:57 am

He Cut, haste ein Bild was Du meinst genau? Kenn ich nicht.
Und ja, sehr stylisch aber nix für unsereins.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter Empty Re: NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten