Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet

4 verfasser

Nach unten

Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet Empty Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet

Beitrag von Mirror Q Sa Sep 19, 2015 5:11 am

Hallo liebe Attack Wingler,

ich dachte mal, es wäre doch ganz interessant die Schiffsmodelle aufzulisten, die man sich noch bei Attack Wing so wünschen würde.
Inzwischen sind ja alle (alten) Tatics Modelle auch bei Attack Wing erschienen,
und WizKids bringt nun ja auch so einige neue Modelle raus, daher dachte ich es wäre mal an der Zeit ein wünsch Dir was einzurichten ^^

Also meine Wunschliste an Modellen wäre:
- Nausicaan raider
- Danube class
- Intrepid-type
- Ambassador class
- Centaur class
- Steamrunner class
- taktischer Borgkubus
- Wells class
- SS Botany Bay
- Norway class
- Voth research vessel
- Voth city ship
- Antares class
- Phönix ;-)

Und was wären Eure absoluten Geheimfavoriten?

lg
MirrorQ


Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet Empty Re: Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet

Beitrag von Ebbi Sa Sep 19, 2015 7:30 am

Steamrunner und Ambassador fehlen mir noch und dann kann es gerne noch ein Jem Hadar Schlachtschiff mit der Gründerin geben.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet Empty Re: Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet

Beitrag von Cut Sa Sep 19, 2015 4:30 pm

Das Runabout würde mir gefallen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet Empty Re: Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet

Beitrag von Silent Alien Mo Sep 21, 2015 7:40 am

Wir haben schon so einen Thread, guckst du hier: https://www.neutralezone.net/t782-die-zukunft-von-staw-neue-schiffe

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet Empty Re: Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet

Beitrag von Mirror Q Sa Okt 03, 2015 1:56 am

@ Silent Alien

Ah, ok super - sorry hab ich nicht gesehen.
Hab mal meine Liste dort eingefügt!

@ Cut
Dann kann das Topic hier eigentlich weg! ;-)

lg
MirrorQ

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet Empty Re: Schiffsmodelle die ihr euch noch wünschen würdet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten