Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angriff der Borg

3 verfasser

Nach unten

Angriff der Borg Empty Angriff der Borg

Beitrag von D.J. Sa Jan 23, 2016 2:12 pm

Letzte Woche wollte ich ja mit meinen Romulanern gegen die Borg vom Priester in einem Spielder Open Galaxy antreten.Spontan kam dann die Frau vom Priester mit und wir spielten ein "freies" 2 gegen 1.
Borg gegen Romulaner und eine bunte Truppe aus Föderation und Vulkaniern Very Happy

Der Priester baute dann auch auf voller Breite von zwei Matten auf ...

Spoiler:

Spoiler:

... was die Allierten dann ebenfalls taten

Spoiler:

Spoiler:

Die Romulaner gingen langsam in die Schlacht

Spoiler:

Die Borg täuschten einen Frontalangriff vor

Spoiler:

Und die Föderation und Vulkanier gingen ebenfalls besonnen vor

Spoiler:

Schnell ging die "Soong" vorraus,um die Romulaner abzulenken

Spoiler:

Auf der rechten Flanke massierten die Borg ihre Angriffe, um die unerfahrenen Kommandanten der Föderation und Vulkanier in schwerste Feuerwechsel zu verwickeln

Spoiler:

Die Romulaner wollten mit ihren Allierten eine Rochade durchführen ...

Spoiler:

... während auf der bröckelnden rechten Flanke die Schiffe lichterloh brannten

Spoiler:

Die Romulaner gaben alles ...

Spoiler:

...aber rechts und in der Mitte brach die Front unter der Masse der Borg ein

Spoiler:

Spoiler:

Schließlich erreichten die Romulaner das Zentrum, doch was war zu spät ...

Spoiler:

... die Mitte und die rechte Flankewaren eingebrochen.

Spoiler:

Nach den one-shoots der Scimitar und der Vrax durch die Borg, und ohne weitere Allieirte im Rücken, gaben die Romulaner diese Gefechtssimulation auf.

Nun muss in der Admiralität der romulansichen Flotte entschieden werden, ob man zukünftig nicht doch lieber alleine gegen die Borg angeht Wink


Zuletzt von D.J. am Sa Jan 23, 2016 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Angriff der Borg Empty Re: Angriff der Borg

Beitrag von CmdGreen Sa Jan 23, 2016 3:48 pm

cyclops Danke für den schönen Bericht! cyclops
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Angriff der Borg Empty Re: Angriff der Borg

Beitrag von Cut Sa Jan 23, 2016 4:30 pm

Cooler Bericht.

Falls Du Dir noch mal Arbeit machen willst, DJ, kannst Du vllt wieder Spoilertags bei den Bildern einfügen.

Grade wenn man das Forum - wie ich sehr oft - mobil besurft, spart das Bandbreite und Ladezeit Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Angriff der Borg Empty Re: Angriff der Borg

Beitrag von D.J. Sa Jan 23, 2016 4:40 pm

Ach! Sorry, vergessen! Bin etwas hektisch im Moment, hole ich aber nach Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Angriff der Borg Empty Re: Angriff der Borg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten