Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cardassia rüstet auf...

+12
I.R.W. Najo
Tolwyn
CmdGreen
DonGrilleto
Der Sigmarpriester
Silent Alien
CellarDoor85
Jayne Dabran
Zerknautscher
D.J.
Cut
Skippy
16 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Do Okt 04, 2018 8:41 am

D.J. schrieb:
Cut schrieb:Ich mag Deine Kreativität, Skippy!

Hast Du dafür auch schon Modelle? Und kann man die als Hommage an die 80er auch zweimal fliegen und dann "Duran Duran" draus machen? Smile

lol! lol! lol!  Wild Boys on the Matte ... afro flower jocolor



Jawohl, die Brinok-Klasse habe ich schon als Modell. Sieht man auch drei Posts weiter oben. Und ich habe sie sogar mehrfach, somit steht einem Schwesterschiff nichts im Wege. Zweimal die Duran....  scratch

Ich glaube, auch die aktuellen Regeln lassen es nicht zu, dass man dasselbe namenhafte Schiff zweimal fliegt. Aber davon abgesehen, werden die "Wild Boys", "Hungry like a wolf", wahrscheinlich mit einem "View to a kill" bald die Spielmatte unsicher machen.  Very Happy

Und was den Namen anbelangt, der natürlich eine gute Steilvorlage für einen Ausflug in die spacey 80´s bietet:

The CDS Duran was a Cardassian Brinok-class cruiser starship of the Cardassian Union's Central Command in the 24th century. The Duran was in active service around the year 2377.
(Memory Beta )

Cardassian Fraktion
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von D.J. Do Okt 04, 2018 8:55 am

Skippy schrieb:Jawohl, die Brinok-Klasse habe ich schon als Modell. Sieht man auch drei Posts weiter oben. Und ich habe sie sogar mehrfach, somit steht einem Schwesterschiff nichts im Wege. Zweimal die Duran....  scratch

Ich glaube, auch die aktuellen Regeln lassen es nicht zu, dass man dasselbe namenhafte Schiff zweimal fliegt.
Ich weiß ja Very Happy Schade drum Very Happy

Skippy schrieb:Aber davon abgesehen, werden die "Wild Boys", "Hungry like a wolf", wahrscheinlich mit einem "View to a kill" bald die Spielmatte unsicher machen.  Very Happy
Made my day sunny cheers lol!

Skippy schrieb:Und was den Namen anbelangt, der natürlich eine gute Steilvorlage für einen Ausflug in die spacey 80´s bietet:

The CDS Duran was a Cardassian Brinok-class cruiser starship of the Cardassian Union's Central Command in the 24th century. The Duran was in active service around the year 2377.
(Memory Beta )

Cardassian Fraktion

Oh, das ist cool!
Memory alpha und beta ... muss ich auch mal wieder reinschnüffeln Smile
Aber davon mal abgesehen:
Ich finde es auch klasse, was du da alles so machst I love you Ich freue mich auch schon auf die erste Begegnung mit den "Wild Boys" Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Do Okt 04, 2018 12:26 pm

Cut schrieb:Ich mag Deine Kreativität, Skippy!...

D.J. schrieb:
Oh, das ist cool!
Memory alpha und beta ... muss ich auch mal wieder reinschnüffeln Smile
Aber davon mal abgesehen:
Ich finde es auch klasse, was du da alles so machst I love you Ich freue mich auch schon auf die erste Begegnung mit den "Wild Boys" Smile

Ich danke euch!  I love you
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Sa Okt 06, 2018 4:17 pm

Leider keine Duran Duran, aber immerhin ist es die Thogun geworden  Wink :

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Lw0r-i7-8242 Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Lw0r-hy-b2e2
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von D.J. So Okt 07, 2018 7:43 am

Na, lieber eine "Tho-gun" als Harvey "Two-Face" Very Happy
(Sorry für den Kalauer, der war einfach zu naheliegend Razz )

Spaß beiseite:
Die Idee gefällt mir! Werte und Fähigkeit sehen gut aus, Punktekosten sind nicht über- oder untertrieben. Wie sieht das Manöverrad der Klasse aus?
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy So Okt 07, 2018 5:48 pm

D.J. schrieb:Na, lieber eine "Tho-gun" als Harvey "Two-Face" Very Happy
(Sorry für den Kalauer, der war einfach zu naheliegend Razz )

Wirklich... Shocked
Also ich hätte mit Two-Gun, Top Gun oder Two Goons gerechnet aber, dass.... Neutral

D.J. schrieb:
Spaß beiseite:
Die Idee gefällt mir! Werte und Fähigkeit sehen gut aus, Punktekosten sind nicht über- oder untertrieben. Wie sieht das Manöverrad der Klasse aus?

Ich habe im Vergleich zur Duran Duran einen Punkt abgezogen, weil die Sonderfähigkeit sehr situativ ist. Man muss auf RW 3 ein Ziel und ein Ausweichen Token haben und darüber hinaus dieses dafür opfern können, weil es z.B nicht mehr gebraucht wird.

Da die Thogun ebenfalls der Brinok-Klasse angehört gilt für sie auch:

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Lw0r-i4-010b
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von D.J. So Okt 07, 2018 7:51 pm

Skippy schrieb:
D.J. schrieb:Na, lieber eine "Tho-gun" als Harvey "Two-Face" Very Happy
(Sorry für den Kalauer, der war einfach zu naheliegend Razz )

Wirklich... Shocked
Also ich hätte mit Two-Gun, Top Gun oder Two Goons gerechnet aber, dass.... Neutral
Hast recht, war wirklich keine Sternstunde des Kalauerns.
Der war flach, Füße hoch!
Embarassed

Skippy schrieb:Ich habe im Vergleich zur Duran Duran einen Punkt abgezogen, weil die Sonderfähigkeit sehr situativ ist. Man muss auf RW 3 ein Ziel und ein Ausweichen Token haben und darüber hinaus dieses dafür opfern können, weil es z.B nicht mehr gebraucht wird.
Da die Thogun ebenfalls der Brinok-Klasse angehört gilt für sie auch:

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Lw0r-i4-010b

Danke dir Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy So Okt 07, 2018 8:45 pm

Sehr gerne.  Smile

Weitere Projekte liegen in der Werft, denn es gilt immer noch....:

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Lw0r-69-4a8b
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von D.J. Mo Okt 08, 2018 6:50 am

Made my day Laughing lol!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Tolwyn Di Okt 09, 2018 1:36 pm

Super Sache. Wie handhabt ihr das mit dem Einsatz selbstgebauter Schiffe?

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Di Okt 09, 2018 4:30 pm

Man hat ein passendes Modell und die entsprechenden Karten dabei, spricht alles vor dem Spiel mit den Mitspielern durch und dann geht´s los.

Natürlich sollte man auf die Spielbalance achten, damit nicht irgendein unbezwingbares "Monster" über die Platte fliegt.



Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von I.R.W. Najo Di Okt 09, 2018 5:10 pm

Das stimmt und Hut ab zu dieser eigen Kreation. Vorschlag zur Taktik.... Schwachstelle bei diesem Schiff ist das Heck. Bleibe im Windschatten und du wirst schweren Schaden anrichten, achte mit deinen anderen Schiffen auf die anderen feindlichen Schiffe.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Tolwyn Mi Okt 10, 2018 9:01 am

Skippy schrieb:Man hat ein passendes Modell und die entsprechenden Karten dabei, spricht alles vor dem Spiel mit den Mitspielern durch und dann geht´s los.

Natürlich sollte man auf die Spielbalance achten, damit nicht irgendein unbezwingbares "Monster" über die Platte fliegt.




Hört sich gut an. Ich hab noch nen ganzen Ordner aufm PC mit Schiffskarten von nem Wolf 359 Projekt. Leider haben wir damals keine Plättchen für die Bases gemacht

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Mi Okt 10, 2018 5:39 pm

Tolwyn schrieb:Super Sache...

I.R.W. Najo schrieb:Das stimmt und Hut ab zu dieser eigen Kreation. Vorschlag zur Taktik.... Schwachstelle bei diesem Schiff ist das Heck. Bleibe im Windschatten und du wirst schweren Schaden anrichten, achte mit deinen anderen Schiffen auf die anderen feindlichen Schiffe.

Ich danke euch!

Ja, mit dem nicht vorhandenen rückwärtigen Feuerwinkel hast Du voll und ganz recht. Vielleicht ein separates Schiff zur Abdeckung einsetzen. Mal schauen.  scratch

Tolwyn schrieb:
Skippy schrieb:Man hat ein passendes Modell und die entsprechenden Karten dabei, spricht alles vor dem Spiel mit den Mitspielern durch und dann geht´s los.

Natürlich sollte man auf die Spielbalance achten, damit nicht irgendein unbezwingbares "Monster" über die Platte fliegt.


Hört sich gut an. Ich hab noch nen ganzen Ordner aufm PC mit Schiffskarten von nem Wolf 359 Projekt. Leider haben wir damals keine Plättchen für die Bases gemacht

Dies wäre doch kein großes Hindernis. Zur Not kann man sich auch die Baseplättchen bereits vorhandener Schiffe als Vorlage kopieren und dann bearbeiten. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Tolwyn Di Okt 16, 2018 3:14 pm

Es gab da mal die Hutet Klasse als Dreadnought, war aus Dominion War glaube ich

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Di Okt 16, 2018 3:50 pm

Jawohl, die gute Hutet-Klasse aus Dominion Wars. Jayne Dabran hatte mal vor geraumer Zeit eine Karte dazu gesichtet.

Jayne Dabran schrieb:Beim Zusammenbasteln meiner eigenen Schiffe habe ich dieses Schmuckstück gefunden und dachte mir das es hier doch ganz gut hinpasst:

Hutet Klasse

Der Hutet-Klasse werde ich mich hier auch noch bei Zeiten annehmen. Das passende Modell liegt schon auf der Werkbank.

Aber zuvor wird die Brinok-Klasse noch ein paar Upgrades spendiert bekommen. Und danach hat sich bereits ein anderes, kleineres Vehikel für die Cardassianer angekündigt. Cool  Aber dann kommt der Dreadnought der Hutet-Klasse an die Reihe. Cardassian Fraktion
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Tolwyn Mi Okt 17, 2018 8:43 am

Ich bin leider kein Photoshop Zauberer, daher kann ich nur den Templates arbeiten die mal rausgekommen sind Sad

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Mi Okt 17, 2018 1:42 pm

Tolwyn schrieb:Ich bin leider kein Photoshop Zauberer, daher kann ich nur den Templates arbeiten die mal rausgekommen sind Sad

Auch damit kann man schon nette Sachen herstellen. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von D.J. Mi Okt 17, 2018 1:45 pm

Ein Scanner und das einfache "Paint" reichen da vollkommen.
Ein Baseplättchen mit der entsprechen Actionbar und den passenden Feuerwinkeln einscannen.
Dann eines, mit den passenden Werten (oder mehrere), und diese Werte per Paint ausschneiden, diese dann auf das andere Plättchen kopieren / legen, etwas anpassen und fertig Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy So Jun 09, 2019 8:38 pm

Da die Föderation momentan schwer aufzurüsten scheint (gemeint sind die tollen Projekte von data_fan Wink  ) , ist es für die Cardassianische Union an der Zeit, auch mal wieder etwas für ihre Flotte zu tun.  

Dieses Mal geht es um die Fregatten der Dumar-Klasse.

Bekannt aus Star Trek Armada I (2000), handelt es sich bei diesen Schiffen, um kleinere Ausgaben der Galor-Klasse. Im damaligen Computerspiel traten sie meistens im Rudel auf und hatten sich mit der Energiedämpfungswaffe der Breen ausgerüstet.

Laut Memory Beta sind die Fregatten der Dumar-Klasse mit gerade mal 80 Mann Besatzung ausgestattet. Also eher ein "Leichtgewicht".  Smile
Die Profilwerte sind daher eher schwächer ausgestaltet.

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Lw0r-ko-152c

Da sie um einiges kleiner sind, als ihre großen Cousins der Galor-Klasse, bekamen sie auch das  Cardassia rüstet auf... - Seite 5 4108753653  Manöver  und einen zusätzlichen grünen Würfel spendiert.

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Lw0r-kp-0609

Bezüglich des Feuerwinkels bin ich auch nach mehreren Testspielen etwas unschlüssig. Bei 90° würde man nichts falsch machen. Andererseits wären 180° durchaus cardassianischer und auch dem Kazon-Raider ähnlich, welchen ich als Vergleich (z.B. auch für das Manöverrad) herangezogen habe.

Als Modell für die Dumar-Klasse leisten mir die Galor-Kreuzer aus Star Trek Ascendancy gute Dienste.  Cool  

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Lw0r-ks-6069

Jede Dumar-Klasse bringt einen Crewslot Symbol und einen  Weaponslot Symbol Slot  mit sich. Daher habe ich noch zwei passende Upgradekarten dazu genommen.

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Lw0r-kq-0bf6

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Lw0r-kr-35e8
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von data_fan Mo Jun 10, 2019 11:46 am

Sehr cool.

Gab es die Cardassianer nicht erst ab Armada 2?

Hast du auch noch namhafte Schiffe von dieser Klasse?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von D.J. Mo Jun 10, 2019 1:09 pm

Mal kurz reinhusch.
Auch als Gegenspieler der Carsassianer bin ich für 180°-Feuerwinkel. Das ist einfach ein Merkmal der Löffelköpfe Very Happy

Grüsse aus Garmisch-Partenkirchen, wo meine Frau und ich heute einen Regenerationstag einlegen, nachdem wir gestern vom Alpsitz / Alpspix-Plattform bergab zur Kreuzeckbahn gewandert sind
Für uns Flachlantiroler eine echte, haxenbrechende Murder-Death-Kill-Tour, die sich aber alleine für die Aussicht und die Bilder gelohnt hat Smile
Als Ausgleich dafür morgen Klosterbrauerei und -käserei nesichtigen.
Freilich mit jeweiliger Verköstigung der veredelten Nahrungsmittel Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Mo Jun 10, 2019 8:43 pm

data_fan schrieb:Sehr cool.
Gab es die Cardassianer nicht erst ab Armada 2?
Hast du auch noch namhafte Schiffe von dieser Klasse?

Ich danke Dir! Very Happy

Ja, stimmt. In Armada 2 waren sie dann als spielbare Fraktion dabei. Leider ohne spezifische Missionen oder Feldzug.  Crying or Very sad
Aber dies hat die Handlung wohl nicht hergeben wollen.

In Armada 1 gab es sie aber auch schon. Und zwar in der Kampagne der Romulaner, als es um das Omega-Molekül ging. Die Romulaner sabotierten hier den Handel zwischen den Cardassianern und den Ferengi, um sich selbst das Omega-Molekül zu sichern. Bei dieser Gelegenheit traten dann auch die Kreuzer der Dumar-Klasse auf den Plan.

Namenhafte Schiffe hatte ich mir jetzt noch keine überlegt. Hauptsächlich scheitert es für die gerade an einer kreativen Spezialfähigkeit.
Vielleicht erfinde ich noch welche.

D.J. schrieb:Mal kurz reinhusch.
Auch als Gegenspieler der Carsassianer bin ich für 180°-Feuerwinkel. Das ist einfach ein Merkmal der Löffelköpfe Very Happy

Grüsse aus Garmisch-Partenkirchen, wo meine Frau und ich heute einen Regenerationstag einlegen, nachdem wir gestern vom Alpsitz / Alpspix-Plattform bergab zur Kreuzeckbahn gewandert sind
Für uns Flachlantiroler eine echte, haxenbrechende Murder-Death-Kill-Tour, die sich aber alleine für die Aussicht und die Bilder gelohnt hat Smile
Als Ausgleich dafür morgen Klosterbrauerei und -käserei nesichtigen.
Freilich mit jeweiliger Verköstigung der veredelten Nahrungsmittel Very Happy

D.J. - Du Wanderer zwischen den Welten. Smile
Okay, okay überzeugt. Dann kriegen die Fregatten auch einen 180°-Feuerwinkel, Cool

Wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung!
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von data_fan Di Jun 11, 2019 7:15 am

Ah, jetzt wo du es sagst... jetzt erinnere ich micb wieder...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Di Jun 11, 2019 5:09 pm

Die besagte Mission war damals gar nicht so leicht zu gewinnen. Bot einem daneben aber viel Raum für Experimente. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 5 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten