Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!

+2
Cut
Larkis
6 verfasser

Nach unten

Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus! Empty Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!

Beitrag von Larkis Do Jan 02, 2014 10:31 pm

Hallo zusammen.

Nach einigem Mitlesen melde ich mich hier auch mal an. Hab an vielen anderen Orten versucht Gesprächspartner zu finden aber meist endet das in einer "X-Wing ist aber besser" Diskussion.  No 

Ich für meinen Teil finde die Bemalung der Modelle auch nicht so doll. Hat aber den Vorteil das man auch selbst dran rummalen kann ohne das es am Ende schlechter aussieht als vorher.  tongue  Und das die Modelle keinen Maßstab haben sehe ich eher als Vorteil als Nachteil.  cheers 


Aber gut zu mir, ich bin 28, bald 29 und komme aus Karlsruhe. Mit 2 Freunden zusammen haben wir inzwischen 2 Starterpacks und warten das unsere Primärquelle endlich neue Schiffe liefert. Ich weiß zwar nicht wieso ich als Romulaner einen Klingonen und Föderalen zu meinen besten Freunden zähle aber Spaß haben wir allemal.

Ich werde die beiden auch noch überreden sich hier anzumelden. Falls noch Leute aus der Umgebung kommen Mitspieler sind immer gern gesehen. Je mehr desto besser.

Ansonsten freu ich mich einfach mal hier zu sein.  What a Face 

Grüße

Larkis

Larkis

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus! Empty Re: Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!

Beitrag von Cut Fr Jan 03, 2014 1:51 am

Dann auch nochmal hier: Willkommen in der Neutralen Zone. Du (und auch Deine Freunde (naja, zumindest der Romulaner^^) sind hier natürlich auch herzlich willkommen.

Viel Spass bei Attack Wing und in unserer kleinen, aber feinen Community.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus! Empty Re: Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!

Beitrag von Q Fr Jan 03, 2014 10:11 am

Moin Moin und herzlich Willkommen hier in der Neutralen Zone! Smile
Q
Q
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.10.13

https://www.neutralezone.net

Nach oben Nach unten

Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus! Empty Re: Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!

Beitrag von swashi Fr Jan 03, 2014 11:03 am

NuqneH!

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
swashi
swashi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus! Empty Re: Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!

Beitrag von Curzon Fr Jan 03, 2014 11:07 am

Willkommen in der Neutralen Zone.
Curzon
Curzon

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.11.13

Nach oben Nach unten

Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus! Empty Re: Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!

Beitrag von Larkis Fr Jan 03, 2014 12:21 pm

Ich danke für die herzliche Aufnahme.  What a Face 

Larkis

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus! Empty Re: Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!

Beitrag von birdy Sa Jan 04, 2014 7:00 pm

auch von mir ein SERVUS Smile

_________________
Birdy of Prey
birdy
birdy

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 53
Ort : München

http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus! Empty Re: Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten