Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jäger sind auch nur Schiffe, oder nicht?

2 verfasser

Nach unten

Jäger sind auch nur Schiffe, oder nicht? Empty Jäger sind auch nur Schiffe, oder nicht?

Beitrag von Mike4444 Fr Mai 17, 2019 9:40 pm

Hallo Leute,

hab mir gestern das Karten-Pack der Föderations-Jäger geholt. Sind schon ein paar nette Karten dabei... Dabei kam bei mir ne Frage auf:
Wenn ich mithilfe von Ressourcen (z.B. Flagship u.a.), Admirälen und Captains (z.B. Clark Terrell u.a.) meinen Schiffen einen Angriffs- oder Verteidigungsbonus gebe, gilt das dann auch für die Jäger?
Einfaches Beispiel: Ich lasse die Jäger in unmittelbarer Nähe zu Clark Terrell fliegen - haben sie dann einen extra grünen Würfel? Oder wenn ich sie nah beim Flagschiff fliegen lasse, kann ich dann ihre Würfel neu werden?

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Jäger sind auch nur Schiffe, oder nicht? Empty Re: Jäger sind auch nur Schiffe, oder nicht?

Beitrag von Skippy Sa Mai 18, 2019 10:35 am

Nein. Jäger zählen für das Spiel nicht als Schiffe ("ships").
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Jäger sind auch nur Schiffe, oder nicht? Empty Re: Jäger sind auch nur Schiffe, oder nicht?

Beitrag von Mike4444 Sa Mai 18, 2019 5:00 pm

Alles klar, danke!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Jäger sind auch nur Schiffe, oder nicht? Empty Re: Jäger sind auch nur Schiffe, oder nicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten