Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Picard: S01Ep08: Broken Pieces (Achtung: Spoilergefahr!)

Nach unten

Star Trek Picard: S01Ep08: Broken Pieces (Achtung: Spoilergefahr!)  Empty Star Trek Picard: S01Ep08: Broken Pieces (Achtung: Spoilergefahr!)

Beitrag von Admiral_Koch Mi Apr 22, 2020 1:26 pm

Hat noch keiner was zu der Folge geschrieben?

Wo war da die Epilepsiewarnung? Außerdem: Musste die Szene überhaupt so sein? Aber da waren die ersten der eingekauften Stock Footage Bilder.

Das Böse lauert auf dem Mars? 40k lässt grüßen.

Kampfszenen in langen Takes sind übrigens viel beeindruckender. Wer Beweise möchte: Alte Jackie Chan-Filme oder John Wick.

Ein hilfreicher Admiral? Wow. Wow.

Konklave der Acht erinnert mich an Pieces of Eight - bis hin zu dem Punkt, dass die auch nicht waren, was jeder dachte.

Was sind das für Dinger auf der Hülle des Cubus?

Die Folge gibt echt nicht viel her. Plätschert mehr vor sich hin. Ich mach mir nur wegen der Holos echte Sorgen um Rios. Der muss echt nen bösen Hauweg haben.

7of9 als Galadriel - in Space!

I am become Death, destroyer of worlds!

Bin ich ein echter Junge? ähm, Mädchen?

Okay, die Romulaner haben komplett vergessen, dass sie in TNG noch sehr interessiert an Data waren, Sternenflottenoffiziere haben Schießbefehle für Androiden... Was guck ich da?

Schüsse in die Schulter sind plötzlich tödlich im TV? Dachte immer, die schüttelt man einfach ab.

Dachte, Borg können im Vakuum überleben. Oder hab ich in First Contact die Raumanzüge übersehen? Aber tolle Art, auf einen Höhepunkt hinzusteuern und dann *puff*

30, 40 Jahre? Fehlen da nicht zwei bis drei Jahrzehnte? Denken die, Data wurde erst kurz vor TNG gebaut?

Hat sich das Kraftfeld gerade verbogen?

Rios' Schiff hat kein strukturelles Integritätsfeld?

Zombie-Borg?

Ähm... Nachtschicht auf nem Raumschiff hat nicht nur einer. Weil "Nacht" nur eine im Großen und Ganzen willkürliche Festlegung ist. Auch da braucht man ne komplette Brückencrew.

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite, Luke. Ups, falsches Franchise.

Durch den neuen Warp Effekt dachte ich, die wären schon im Transwarp Kanal. Die Ankunft am tatsächlichen Eingang hat mich doch etwas überrascht.

Viel verschwendetes Potential in Form der Handlung auf dem Cubus, ansonsten meh...
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 42
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten