Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc...

+5
Sebastian_dR
DonGrilleto
Ebbi
Cut
birdy
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc... - Seite 2 Empty Re: MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc...

Beitrag von Skippy Di Jan 03, 2017 1:42 pm

Hat hier jemand im Forum bereits die Missionen "Contagion" (IRW Hakoona) oder "Battle of El-Gatark" (USS Valiant) ausprobiert?
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc... - Seite 2 Empty Re: MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc...

Beitrag von Cut Di Jan 03, 2017 1:48 pm

Ich meine mich zu erinnern, dass jemand Contagion ausprobiert hatte, es aber gruselig fand. Kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander werfe...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc... - Seite 2 Empty Re: MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc...

Beitrag von Skippy Di Jan 03, 2017 2:08 pm

Gruselig? Ok.
Contagion haben wir die letzten Tage mal probiert und hatten am Ende das Gefühl, nicht alles richtig gemacht zu haben. Insbesondere die Platzierung und Bewegung der Iconia-Sonden war etwas....seltsam.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc... - Seite 2 Empty Re: MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc...

Beitrag von Cut Di Jan 03, 2017 4:41 pm

Kann auch echt gut sein, dass ich das durcheinander werfe. War es vielleicht diese Solo-Mission aus der Pegasus Erweiterung? Die war in jedem Fall irgendwie doof...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc... - Seite 2 Empty Re: MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc...

Beitrag von D.J. Di Jan 03, 2017 4:50 pm

Ich habe bisher die Solomission mit der V'Ger ausprobiert und darüber hier berichtet
Ebenso habe ich die Mission "Angriffsziel Erde" (ich habe jetzt nicht den Originaltitel oder die passende Erweiterung im Kopf) ausprobiert und beschrieben
Ebenso habe ich die "First Contact" Mission schon durchgespielt

Mein Fazit ist, dass sie diese drei Solo-Missionen sehr gut spielen lassen. Klar, sie gehen nicht immer zugunsten des Solospielers auf, aber sioe machen dennoch Spaß und lassen sich meist auch zu zwei spielen.


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc... - Seite 2 Empty Re: MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc...

Beitrag von Cut Mi Jan 04, 2017 12:55 am

Shinzon.hb hatte doch seinerzeit auch ein paar Missionen angespielt und hier besprochen. Ich meine mich an sowas zu erinnern...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc... - Seite 2 Empty Re: MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc...

Beitrag von Gorkon Sa Jan 21, 2017 7:06 pm

Hier mal meine Erfahrungen

- The Mutara Nebula (USS Reliant): Eine geniale thematische Umsetzung aus dem Film. Man manövriert gerne mal 5 Runden hin und her bis man endlich den Gegner auf Range 1 im Feuerwinkel hat. Ein Schuss, und dann wieder manövrieren bis einer einen Fehler macht...
- V'ger (Enterprise A): Eine der wenigen Solo-Missionen. Es macht Spass an der Flotte zu knobeln bis man endlich gewinnt, dann ist der Wiederspielwert jedoch nicht mehr so hoch.
- Starterset, die erste Mission: eine schöne Abwechslung zum normalen Kampf. Für 3+ Spieler meine Lieblingsmission.
- Assasination (IKS Groth): Bei den normalen Rgeln total Glückslastig (man muss einen Crit würfeln). Wenn man spielt das man stattdessen bei einem Hit einen Marker hinlegt=> 4 Marker entsprechen dem Crit ist es eine sehr schöne Mission.

Die Missionen des Borgwürfels und des Octahedron fand ich für den Nicht-Borgspieler sehr hart, hier braucht man vermutlich eine Voyager mit den 10 Punkte Upgrades.

_________________
Become Light - Der Blog über das Leben als Licht [url=becomelight.jimdo.com]becomelight.jimdo.com[/url]

Gorkon

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc... - Seite 2 Empty Re: MISSIONS Erfahrungen... Diskussionen etc...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten