Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karten nachbestellen oder einzeln erwerben

3 verfasser

Nach unten

Karten nachbestellen oder einzeln erwerben Empty Karten nachbestellen oder einzeln erwerben

Beitrag von data_fan Mi Okt 19, 2016 10:22 pm

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einzelne neue Karten über Händler zu erwerben?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2357
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Karten nachbestellen oder einzeln erwerben Empty Re: Karten nachbestellen oder einzeln erwerben

Beitrag von Ghost Do Okt 20, 2016 5:35 am

Auf eBay sind häufig Karten einzeln zu bekommen allerdings meist aus alten Sets oder der Grundbox.
Einzelne Karten direkt von Händlern wie es z.B. bei Magic the Gathering der Fall ist halte ich für sehr unwahrscheinlich da STAW sehr unbekannt und kaum verbreitet ist und es die Karten immer in den gleichen Sets gibt.
Ghost
Ghost

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 36
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Karten nachbestellen oder einzeln erwerben Empty Re: Karten nachbestellen oder einzeln erwerben

Beitrag von Cut Do Okt 20, 2016 1:14 pm

Ich denke auch, dass ebay oder eben Forensuchen hier oder auf BGG vllt, am erfolgversprechensten sein dürften.

Hier kann man vllt eine Sammlungsauflösung erwischen oder jmd der aus welchen Gründen auch immer ein Schiffchen doppelt hat und dann eine der Karten, grade auch der einzigartigen, nicht doppelt braucht. Hat bei mir für meine Spielegruppe zu früheren Zeiten des Spiels schon das eine oder andere mal geklappt.

Wie gesagt, ich würde es hier posten und hoffen. Auch wenn das ja aktuell mit Deinem Nog-Gesuch nicht so richtig gut läuft... Sad

Aber je älter die Welle, bzw je bekannter und damit wohl auch beliebter das Schiff, desto mehr Leute haben sich das Schiff wohl gekauft und Du könntest Glück haben.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Karten nachbestellen oder einzeln erwerben Empty Re: Karten nachbestellen oder einzeln erwerben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten