Neue Faction Packs am Horizont!
+21
MidnightCowboy
Adsartha
Tolwyn
Morvale
NiliaTQuoda
I.R.W. Najo
Cut
Ebbi
Nr. 34
CmdGreen
Ziyal
Stocky
CellarDoor85
Skippy
Der Sigmarpriester
Konrad Skir
Mirror Q
data_fan
D.J.
hallostephan
Silent Alien
25 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: News
Seite 1 von 10
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neue Faction Packs am Horizont!
Aus der US Attack Wing Gruppe:
Anscheinend hat Wizkids 3 neue Faction Packs angekündigt, darunter ein Independent Pack, ein Pack für die Kelvin Timeline (2x Constitution Klasse und 2x Klingonischer D7) und ....
Ein Pack das auf der Star Trek Animated Series beruhen soll!
Da bin ich sehr gespannt, insbesondere was den Inhalt angeht, denn in der Beschreibung steht "All the Cards and Tokens in this are brand new and will allow a Player to field an never seen before fleet right out of the box!"
Jetzt bin ich doch grad recht hibbelig ... vielleicht eine neue Rasse?!
Anscheinend hat Wizkids 3 neue Faction Packs angekündigt, darunter ein Independent Pack, ein Pack für die Kelvin Timeline (2x Constitution Klasse und 2x Klingonischer D7) und ....
Da bin ich sehr gespannt, insbesondere was den Inhalt angeht, denn in der Beschreibung steht "All the Cards and Tokens in this are brand new and will allow a Player to field an never seen before fleet right out of the box!"
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Ulis.phone mag diesen Beitrag
Re: Neue Faction Packs am Horizont!
Kelvin Timeline? was ist das für eine Story bitte?
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
ach das. Aber ohne Kelvin? Doof! Und ohne Romulan Mine Ship! Kommen dann auch bestimmt-Argh! Mal sehen, wie das gehen soll.
Jetzt bin ich aber auch gespannt!
Kelvin-Timeline? TAS-Ships?
Cool
Kelvin-Timeline? TAS-Ships?
Cool
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7404
Abwarten...
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2442
Endlich neue Modelle *freu*
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589
Hm, bei "neue Modelle" wäre ich eher zurückhaltend.
Tippe eher auf neue Namen, womit der Punkt "never seen before" bereits erfüllt ist.
(Gute Güte, ich bin ja schon wieder ziemlich Borg (= Miesepeter) heute... )
Tippe eher auf neue Namen, womit der Punkt "never seen before" bereits erfüllt ist.
(Gute Güte, ich bin ja schon wieder ziemlich Borg (= Miesepeter) heute... )
Ich glaub das nicht,
erstens haben sie ja ned ohne Grund vor einiger Zeit die Rechte an der "Kelvin" Zeitlinie erworben
und zweitens schaut die Constitution Klasse der Kelvin Zeitlinie schlicht ganz anders aus als ihr Counterpart aus dem Mainuniversum.
Was ich aber EHER befürchte ist, dass sie die Enterprise und Enterprise-A der Kelvin-Zeitlinie im Fraction Pack mit dem gleichen Modell bestücken werden, obwohl die Enterprise-A ein anderes Design hat (was die Warpgondeln etc... angeht).
erstens haben sie ja ned ohne Grund vor einiger Zeit die Rechte an der "Kelvin" Zeitlinie erworben
und zweitens schaut die Constitution Klasse der Kelvin Zeitlinie schlicht ganz anders aus als ihr Counterpart aus dem Mainuniversum.
Was ich aber EHER befürchte ist, dass sie die Enterprise und Enterprise-A der Kelvin-Zeitlinie im Fraction Pack mit dem gleichen Modell bestücken werden, obwohl die Enterprise-A ein anderes Design hat (was die Warpgondeln etc... angeht).
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589
Jetzt hoffe ich nur noch das dieses Romulanische Bergbauschiff kommt und das es auch ein hybrid wird Romulaner/ Borg ^^
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
Silent Alien schrieb:Aus der US Attack Wing Gruppe:
Danke für die Info!
Der Kelvin D7 war glaube ich schon vor geraumer für die neuen Erweiterungen bei ST: Tactics angekündigt.
Mal sehen, ob der an die IKS Groth herankommt.
Wenn ich TAS und neue Rasse lese, muss ich spontan an die Kzinti denken. Die kamen in der Serie (aber auch nur da) zumindest ein, zweimal vor.
http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Kzinti
Benötigen die Borg wirklich nochmal ein teures und mächtiges Vehikel...Der Sigmarpriester schrieb:Jetzt hoffe ich nur noch das dieses Romulanische Bergbauschiff kommt und das es auch ein hybrid wird Romulaner/ Borg ^^
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3007
Ich habe die Kalvin A-Prise in gross und kann es dann genau abchecken. Sie ist schon ähnlich. Ob sie das gut hinbekommen? Dieser Schwarm. Rote Materie! Klingon Planet Control Fregatten!!! Klingt interessant und auch das alte Fluchtschiff des Verräters. Das Dreadnought
Ich sehe damit aber noch zwei andere Probleme mit dem Kelvin-Pack:
1. Die Mirror-Fraktion wird damit eine noch größere Auswahl an mächtigen Material haben
2. Thematisch passt das dann gar nicht mehr zusammen: Terraner kämpfen Seite an Seite mit Kli-Car-Allianz und Abraham-Enterprise?? *schauder*
1. Die Mirror-Fraktion wird damit eine noch größere Auswahl an mächtigen Material haben
2. Thematisch passt das dann gar nicht mehr zusammen: Terraner kämpfen Seite an Seite mit Kli-Car-Allianz und Abraham-Enterprise?? *schauder*
Cellardoor85 das wird aber auch das gleiche sein wen DIS dazu kommen sollte.
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
Da sehe ich kein Problem...
Wenn jemand eine bestimmte Zeitlinie spielen möchte, dann werden nur entsprechende Karten/Schiffe genutzt. Ist doch kein Problem.
Was ich zur Zeit bemängel, ist die schlechte PR-Arbeit von Wizkids. Irgendwie zu wenig Infomaterial über die kommenden Packs inkl. Starter-Set.
Wenn jemand eine bestimmte Zeitlinie spielen möchte, dann werden nur entsprechende Karten/Schiffe genutzt. Ist doch kein Problem.
Was ich zur Zeit bemängel, ist die schlechte PR-Arbeit von Wizkids. Irgendwie zu wenig Infomaterial über die kommenden Packs inkl. Starter-Set.
DIScovery...
hallostephan schrieb:Ich habe die Kalvin A-Prise in gross und kann es dann genau abchecken. Sie ist schon ähnlich. Ob sie das gut hinbekommen? Dieser Schwarm. Rote Materie! Klingon Planet Control Fregatten!!! Klingt interessant und auch das alte Fluchtschiff des Verräters. Das Dreadnought
Wo gibt es den bitte die Enterprise A aus der Kelvin Timeline in groß?
Stocky- Anzahl der Beiträge : 119
Bei PEARL
Das ist nicht die Enterprise A aus der Kelvin Time Line. Dieses hier ist die: http://www.modelermagic.com/?p=91479
Stocky- Anzahl der Beiträge : 119
Ähm ... back to Topic, pls?
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Auf BGG wurden Fotos der ersten Romulaner und Dominion-Karten aus den Faction-Packs vorgestellt:
https://boardgamegeek.com/thread/1888588/wizkids-previews-facebook-and-twitter
Wenn das so kommt, haben wir wohl bald einen Jem'Hadar Bug mit 5 grünen Würfelchen....
Schön, dass Tomalak nun CS8 sein wird und die Fähigkeit ist natürlich ein eine gute Ergänzung für die alte Valdore-Klasse.
https://boardgamegeek.com/thread/1888588/wizkids-previews-facebook-and-twitter
Wenn das so kommt, haben wir wohl bald einen Jem'Hadar Bug mit 5 grünen Würfelchen....
Schön, dass Tomalak nun CS8 sein wird und die Fähigkeit ist natürlich ein eine gute Ergänzung für die alte Valdore-Klasse.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3007
jedenfalls ähnlich und cool, bye
Danke fürs teilen und ich freu mich schon richtig auf das neue Starter Set und auf das Dominion Faction Pack
Ziyal- Anzahl der Beiträge : 269
... wann kommen die....
data_fan schrieb:... wann kommen die....
angeblich Mitte Dezember in den USA
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10