Neue Faction Packs am Horizont!
+21
MidnightCowboy
Adsartha
Tolwyn
Morvale
NiliaTQuoda
I.R.W. Najo
Cut
Ebbi
Nr. 34
CmdGreen
Ziyal
Stocky
CellarDoor85
Skippy
Der Sigmarpriester
Konrad Skir
Mirror Q
data_fan
D.J.
hallostephan
Silent Alien
25 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: News
Seite 10 von 10
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Neue Faction Packs am Horizont!
Ich glaube auch nicht an neue Modelle. Also kein Shuttle. Eher Warbirds für die Romulaner.
Könnte mir den Warbird aus dem Angriff des Tal Shiar und der Obsidian Order auf die vermeintliche Heimatwelt der Gründer gut vorstellen. Sonst eher generischer Kram. Oder Reprints bzw Neufassungen von alten (OP) Schiffen.
Bei den Ships of the Line können sicherlich die schonmal gespoilerten QuantenTorpedos enthalten sein. Weiter lässt mich der Titel des Föderationspacks "Ships of the Line" für mich auch auf Neuauflagen bzw Neufassungen bereits bekannter, aber vergriffener (OP) Schiffe schließen. Nicht nur, aber auch Ente E , Voyager, Defiant und vllt eine Hood oder so.
Mega wäre natürlich die Überraschung, wenn Material aus Disco oder Lower Decks oder Strange New Worlds kommen würde. Eine Enterprise mit Pike und Nr One und Spock. Wow!
Könnte mir den Warbird aus dem Angriff des Tal Shiar und der Obsidian Order auf die vermeintliche Heimatwelt der Gründer gut vorstellen. Sonst eher generischer Kram. Oder Reprints bzw Neufassungen von alten (OP) Schiffen.
Bei den Ships of the Line können sicherlich die schonmal gespoilerten QuantenTorpedos enthalten sein. Weiter lässt mich der Titel des Föderationspacks "Ships of the Line" für mich auch auf Neuauflagen bzw Neufassungen bereits bekannter, aber vergriffener (OP) Schiffe schließen. Nicht nur, aber auch Ente E , Voyager, Defiant und vllt eine Hood oder so.
Mega wäre natürlich die Überraschung, wenn Material aus Disco oder Lower Decks oder Strange New Worlds kommen würde. Eine Enterprise mit Pike und Nr One und Spock. Wow!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Skippy mag diesen Beitrag
Ja, stimmt!
Ich gebe euch recht. Neue Modelle wären schon zu revolutionär bzw. zu optimistisch gedacht.
Die Wizkids recyceln ja lieber.
Vielleicht bekommen wir dann bei der Föderation eine neue /upgedatete Saber-Class hinzu. Die Nova-Class wäre eigentlich auch noch auf dem alten Punkte Stand und könnte ja die USS Rhode Island werden. Wobei, nach der Wizkids Logik müsste man die wahrscheinlich ins MU fliegen lassen. Na, ja vielleicht als Double-Faction.
Und bei ST: Tactics gab es noch die USS Yosemite (Oberth-Class)...
Ich gebe euch recht. Neue Modelle wären schon zu revolutionär bzw. zu optimistisch gedacht.
Die Wizkids recyceln ja lieber.
Vielleicht bekommen wir dann bei der Föderation eine neue /upgedatete Saber-Class hinzu. Die Nova-Class wäre eigentlich auch noch auf dem alten Punkte Stand und könnte ja die USS Rhode Island werden. Wobei, nach der Wizkids Logik müsste man die wahrscheinlich ins MU fliegen lassen. Na, ja vielleicht als Double-Faction.
Und bei ST: Tactics gab es noch die USS Yosemite (Oberth-Class)...
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Die war auch mal angekündigt, als Einzelschiff Blister.
Also die Yosemite.
Also die Yosemite.
Oh und für den Tal Shiar Pack eine Prometheus, nur mit Romulanern.
data_fan mag diesen Beitrag
Prometheus-Klasse in grüner Farbe!
Also meine Favoriten wären bei dem Fed-Pack:
- Luna-Klasse (U.S.S. Titan)
- Nova-Klasse (U.S.S. Istmirwurscht)
- Saber-Klasse (U.S.S. Istmirauchwurscht)
- Galaxy-Refit (auch als Galaxy-X-Klasse bekannt, U.S.S. Enterprise)
- Steamrunner-Klasse (irgend ein Name - Hauptsache dabei)
- Danube-Klasse (so ein kleines Ding...)
Ich gehe davon aus, dass die "Zukunftsschiffe" eh nicht offiziell erscheinen, da sie nur in Romanen bzw. bei STO aufgegriffen werden.
Dazu zählen
- Vesta-Klasse
- Odysey-Klasse
Also meine Favoriten wären bei dem Fed-Pack:
- Luna-Klasse (U.S.S. Titan)
- Nova-Klasse (U.S.S. Istmirwurscht)
- Saber-Klasse (U.S.S. Istmirauchwurscht)
- Galaxy-Refit (auch als Galaxy-X-Klasse bekannt, U.S.S. Enterprise)
- Steamrunner-Klasse (irgend ein Name - Hauptsache dabei)
- Danube-Klasse (so ein kleines Ding...)
Ich gehe davon aus, dass die "Zukunftsschiffe" eh nicht offiziell erscheinen, da sie nur in Romanen bzw. bei STO aufgegriffen werden.
Dazu zählen
- Vesta-Klasse
- Odysey-Klasse
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2435
Aber: "Ships of the Line" hört sich sehr nach alten bekannten Schiffsklassen an... Winterschlussverkauf der Modelle
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2435
Ich habe für die beiden Packs eigene Artikel in der News Kategorie angelegt.
Die WizKids haben die Sets auf der Seite reingestellt, wir wissen damit wenigstens schon einmal die Schiffsklassen aller 8 Schiffe.
Secrets of the Tal Shiar:
https://shop.wizkids.com/products/star-trek-attack-wing-romulan-faction-pack-secrets-of-the-tal-shiar?utm_content=Facebook_UA&utm_source=facebook&variant=39945787211881&fbclid=IwAR0DRj6T3x9OG7DHdYkluS-d7ZsVkHaefxMZ2DGQdkUPKVqE1UroDVXINwo
Ships of the Line:
https://shop.wizkids.com/products/star-trek-attack-wing-federation-faction-pack-ships-of-the-line?utm_content=Facebook_UA&utm_source=facebook&variant=39945767583849&fbclid=IwAR3oU6y9dOSLTpv9uDeXXeTfqtYTSJWOhJAFCAfyCvYJF15JSSz-wGpsLrE
Die WizKids haben die Sets auf der Seite reingestellt, wir wissen damit wenigstens schon einmal die Schiffsklassen aller 8 Schiffe.
Secrets of the Tal Shiar:
https://shop.wizkids.com/products/star-trek-attack-wing-romulan-faction-pack-secrets-of-the-tal-shiar?utm_content=Facebook_UA&utm_source=facebook&variant=39945787211881&fbclid=IwAR0DRj6T3x9OG7DHdYkluS-d7ZsVkHaefxMZ2DGQdkUPKVqE1UroDVXINwo
Ships of the Line:
https://shop.wizkids.com/products/star-trek-attack-wing-federation-faction-pack-ships-of-the-line?utm_content=Facebook_UA&utm_source=facebook&variant=39945767583849&fbclid=IwAR3oU6y9dOSLTpv9uDeXXeTfqtYTSJWOhJAFCAfyCvYJF15JSSz-wGpsLrE
Skippy mag diesen Beitrag
Okay. Ich bin überrascht! Da scheinen sich die Neuigkeiten also geradezu zu überschlagen.
Somit bekommen wir für die Föderation die neuen QT, eine neue Prometheus, eine neue Slot-Kategorie? (Prototype?), womöglich die neue Ente E und eine billigere Sabre-Class. Plus eine Kampagne, statt der üblichen 2 Szenarien.
Wow!
Somit bekommen wir für die Föderation die neuen QT, eine neue Prometheus, eine neue Slot-Kategorie? (Prototype?), womöglich die neue Ente E und eine billigere Sabre-Class. Plus eine Kampagne, statt der üblichen 2 Szenarien.
Wow!
Skippy schrieb:Okay. Ich bin überrascht! Da scheinen sich die Neuigkeiten also geradezu zu überschlagen.
Somit bekommen wir für die Föderation die neuen QT, eine neue Prometheus, eine neue Slot-Kategorie? (Prototype?), womöglich die neue Ente E...
Wenn das Thema des Federation Faction Packs "Prototypes" lautet, könnten wir eventuell auch eine USS Sovereign erhalten. Die lief vor der Ente E vom Stapel.
Hatte in den Filmen und Serien zwar gar keine Screentime, aber die Avatar of Tomed ja ebenso nicht und die kam ja auch für STAW raus.
Die Akira scheint die neue Brel/D'Deridex zu werden ^^
Cut mag diesen Beitrag
Nachdem sie so lange schwer bis garnicht erhältlich war...
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10