Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht

+9
The Borg King
Samson83
I.R.W. Najo
Skippy
Silent Alien
CmdGreen
Morvale
Cut
RomulanVampire
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht - Seite 2 Empty Re: Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht

Beitrag von RomulanVampire So Jul 10, 2022 4:14 pm

Vielen Dank Euch beiden =)
P.S.: Ja, ich komme langsam in das Alter, wo man drauf achten sollte, immer genug zu essen.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht - Seite 2 Empty Re: Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht

Beitrag von D.J. Di Jul 12, 2022 6:33 am

RomulanVampire schrieb:Vielen Dank Euch beiden =)
P.S.: Ja, ich komme langsam in das Alter, wo man drauf achten sollte, immer genug zu essen.

Notfalls nimm einen Kredit bei der Blutbank auf Very Happy
(Ich weiß, der war flacher als ein Blatt Papier, aber ich konnte nicht widerstehen Very Happy )

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht - Seite 2 Empty Re: Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht

Beitrag von D.J. So Jul 09, 2023 9:51 am

Happy Birthday, grünblütiger Vampir sunny
Feier ordentlich und lasse dich reichhaltig verwöhnen cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht - Seite 2 Empty Re: Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht

Beitrag von Lt.Cdr. Andy So Jul 09, 2023 1:38 pm

Hallo Markus,

Happy Birthday!
Machs gut und feier schön!


Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht - Seite 2 Empty Re: Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht

Beitrag von Cut So Jul 09, 2023 4:47 pm

Alles Gute auch von mir! Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht - Seite 2 Empty Re: Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht

Beitrag von RomulanVampire Mo Jul 10, 2023 4:26 pm

Hey Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche. =) Ich hab versucht, es mir gut gehen zu lassen - trotz der schei** Hitze. =/

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht - Seite 2 Empty Re: Jolan Tru aus dem Ruhrgebiet (45699) / Mitspieler gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten