[Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
+2
Cut
D.J.
6 verfasser
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau
Seite 1 von 1
[Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Mission II (Protect the Outposts)
Als im neutralen System Koliba an der nördlichen Grenze des Cardassianischen Reiches die Subraumbotschaft aus den Badlands eintraf, wurde umgehend die kleine Grenzflotte von Lytasia dorthin beordert.
Sicher, Koliba beherbergte nur en paar größere Asteroiden und einen herrenlosen Mond, sodass sich das Interesse der cardassianischen Führung sich rein auf die Erhaltung der drei bemannten Außenposten beschränkte, welche die Grenze zur Föderation bewachen sollten. Aber als die Worte "Maquis" und "Defiant" fielen, wurde das Oberkommando hellhörig.
Die Grenzflotte der Cardassianer
Galvar (Galor-Class)
Gul Danar
Desark (Dumar-Class)
Gul Ocet
Breen Aide
Tactical Command Reticle
Prekon (Dumar-Class)
Gul Lemec
Corak
Außenposten C-226
Außenposten C-227
Außenposten C-228
Fleet Total: 99 SP
Die vorherige Mission in den Badlands (Escape) hatte tatsächlich den Sinn, die Cardassianer abzulenken und Glauben zu machen, dass der Maquis sich vollständig dort befinden würde.
Tatsächlich aber hatte Thomas Riker nach der Rettung von Chakotay und der Val Jean die Val Jean II aktiviert und mit Maximum Warp Kurs auf Koliba genommen, wo sie bereits ein drittes Schiff des Maquis erwartete.
Es ging für den Maquis um einen Brückenkopf nahe der cardassianischen Grenze.
Riker setzte alles auf eine Karte
U.S.S. Defiant
- Thomas Riker 6 (Captain)
- Cloaking Device
- Photon Torpedoes
Val Jean
- Independent (Romulan) Fleet Captain
- - Evasive Pattern Omega
- Chakotay 6 (Captain)
- - Cyrano Jones
- Aft Phase Cannon
- PARTICLE CANNON ARRAY
- Kenneth Dalby
- Sakonna
Maquis Starship (Maquis Raider)
- Michael Eddington 6 (Captain)
- - Full Reverse
- ADVANCED WEAPONRY
- B'Elanna Torres
Resource: Fleet Captain
Fleet Total: 98 SP
Als der Maquis eintraf, war auch die Grenzflotte gerade dabei, in das Systen einzufliegen.
Die Außenposten fuhren die Schilde hoch, luden ihre Phaserbänke und scannten, während die Erzfeinde aufeinander zu flogen
Sofort griffen die Föderationsrebellen die erste Station an
Auch Riker ließ die Waffen sprechen und nahm sich die mittlere Station vor
Aber es gelang den Renegaten nicht, einen der Außenposten in einem schnellen Schlag auszuschalten
Jetzt war es an den Wachtposten, das Feuer zu erwidern
Beide Flotten schwenkten aufeinander ein, und Michael Eddington zündete den ersten Sabotagesprengsatz, den Symphatisanten auf der Galvar deponiert hatten. Die Galvar würde diesmal nur mit verminderter Feuerkraft schießen können. Die Defiant gin in Tarnung
Das Gefecht wurde verbissener ...
... und der erste Außenposten wurde vernichtet
Die Maquis witterten einen Sieg und verdoppelten ihre Anstrengungen
Aber die Cardassianer standen ihnne in nichts nach
Plötzlich wurde die Defiant schwer getroffen!
Auch die Val Jean II wurde arg gebeutelt
Aber Eddington setzte nach und vertrieb eines der kleineren Dumar-Klasse Schiffe
Die Defiant konnte nur mühsam eibnem Angriff eins Außenpostens entgehen. Die Lage wurde tückischer.
Chakotay verlangte seiner Mannschaft alles ab, um die Val Jean II Kampfbereit zu halten
Dann kehrte eine kurze Ruhepause ein, als die verfeindeten Schiffe sich voneinaner lösten.
Aber die Waffenruhe währte nur kurz. Chakotay griff erneut an
Eddington setzte einem Außenposten schwer zu ...
... und auch die Defiant griff mit aller Kraft den vorletzten Außenposten an
Die Val Jean II wurde fast nur noch durch Glauben und Draht zusammengehalten
Das war der Moment, in dem Chakotay sich für den Einsatz seiner Geheimwaffe entschied:
Er beamte eine Handvoll Tribbles auf die angeschlagene Galvar ;D
Riker versuchte mit der Defiant eines der kleineren Schiffe des Gegners in Brand zu schießen, scheiterte aber
Chakotay aktivierte die letzten Reserven um die Val Jean zu retten
Aber die Cardsassianer ließen nicht locker!
Eddington griff zu einem Trick und ließ seinen Raider aprubt zurückfallen ...
... um ein besseres Schußfeld auf einen Außenposten zu erhalten
Dann gelang es den Cardassianern die Val Jean II in Brand zu schießen. Die Lage wurde für den Maquis brenzlig!
Die Tribbles ebntwickelten sich rasend schnell zur Plage auf der Galor Klasse und behinderten die Mannschaft. Zumindest dieser Teil des Plans war aufgegangen
Die kleineren Caradassianischen Schiffe erwiesen sich als zähe Brocken ...
... und überlebten selbst konzentrierten Beschuss. Dann konnte Eddington den zweiten Außenposten ausschalten!
Der letzte Außenposten konnte Eddingtons Raider ankratzen ...
... während die Tribbles-Krise auf der Galor Klasse epische Ausmaße annahm.
Es gelang der Defiant den letzten Außenposten ins Visier zu nehmen.
Und endlich konnte Riker auch ihn ausschalten
Die Cardassianer wurden umgehend nach Hause befohlen und die Maquis sich selbst überlassen. Sollten sie ruhig dieses kleine Grenzsystem kontrollieren.
Ein Gegner, von dem man wusste wo er sich befand, war weniger gefährlich.
Und das Oberkommando plante schon einen Gegenschlag
Koliba geht an den Maquis
Als im neutralen System Koliba an der nördlichen Grenze des Cardassianischen Reiches die Subraumbotschaft aus den Badlands eintraf, wurde umgehend die kleine Grenzflotte von Lytasia dorthin beordert.
Sicher, Koliba beherbergte nur en paar größere Asteroiden und einen herrenlosen Mond, sodass sich das Interesse der cardassianischen Führung sich rein auf die Erhaltung der drei bemannten Außenposten beschränkte, welche die Grenze zur Föderation bewachen sollten. Aber als die Worte "Maquis" und "Defiant" fielen, wurde das Oberkommando hellhörig.
Die Grenzflotte der Cardassianer
Galvar (Galor-Class)
Gul Danar
Desark (Dumar-Class)
Gul Ocet
Breen Aide
Tactical Command Reticle
Prekon (Dumar-Class)
Gul Lemec
Corak
Außenposten C-226
Außenposten C-227
Außenposten C-228
Fleet Total: 99 SP
Die vorherige Mission in den Badlands (Escape) hatte tatsächlich den Sinn, die Cardassianer abzulenken und Glauben zu machen, dass der Maquis sich vollständig dort befinden würde.
Tatsächlich aber hatte Thomas Riker nach der Rettung von Chakotay und der Val Jean die Val Jean II aktiviert und mit Maximum Warp Kurs auf Koliba genommen, wo sie bereits ein drittes Schiff des Maquis erwartete.
Es ging für den Maquis um einen Brückenkopf nahe der cardassianischen Grenze.
Riker setzte alles auf eine Karte
U.S.S. Defiant
- Thomas Riker 6 (Captain)
- Cloaking Device
- Photon Torpedoes
Val Jean
- Independent (Romulan) Fleet Captain
- - Evasive Pattern Omega
- Chakotay 6 (Captain)
- - Cyrano Jones
- Aft Phase Cannon
- PARTICLE CANNON ARRAY
- Kenneth Dalby
- Sakonna
Maquis Starship (Maquis Raider)
- Michael Eddington 6 (Captain)
- - Full Reverse
- ADVANCED WEAPONRY
- B'Elanna Torres
Resource: Fleet Captain
Fleet Total: 98 SP
Als der Maquis eintraf, war auch die Grenzflotte gerade dabei, in das Systen einzufliegen.
Die Außenposten fuhren die Schilde hoch, luden ihre Phaserbänke und scannten, während die Erzfeinde aufeinander zu flogen
Sofort griffen die Föderationsrebellen die erste Station an
Auch Riker ließ die Waffen sprechen und nahm sich die mittlere Station vor
Aber es gelang den Renegaten nicht, einen der Außenposten in einem schnellen Schlag auszuschalten
Jetzt war es an den Wachtposten, das Feuer zu erwidern
Beide Flotten schwenkten aufeinander ein, und Michael Eddington zündete den ersten Sabotagesprengsatz, den Symphatisanten auf der Galvar deponiert hatten. Die Galvar würde diesmal nur mit verminderter Feuerkraft schießen können. Die Defiant gin in Tarnung
Das Gefecht wurde verbissener ...
... und der erste Außenposten wurde vernichtet
Die Maquis witterten einen Sieg und verdoppelten ihre Anstrengungen
Aber die Cardassianer standen ihnne in nichts nach
Plötzlich wurde die Defiant schwer getroffen!
Auch die Val Jean II wurde arg gebeutelt
Aber Eddington setzte nach und vertrieb eines der kleineren Dumar-Klasse Schiffe
Die Defiant konnte nur mühsam eibnem Angriff eins Außenpostens entgehen. Die Lage wurde tückischer.
Chakotay verlangte seiner Mannschaft alles ab, um die Val Jean II Kampfbereit zu halten
Dann kehrte eine kurze Ruhepause ein, als die verfeindeten Schiffe sich voneinaner lösten.
Aber die Waffenruhe währte nur kurz. Chakotay griff erneut an
Eddington setzte einem Außenposten schwer zu ...
... und auch die Defiant griff mit aller Kraft den vorletzten Außenposten an
Die Val Jean II wurde fast nur noch durch Glauben und Draht zusammengehalten
Das war der Moment, in dem Chakotay sich für den Einsatz seiner Geheimwaffe entschied:
Er beamte eine Handvoll Tribbles auf die angeschlagene Galvar ;D
Riker versuchte mit der Defiant eines der kleineren Schiffe des Gegners in Brand zu schießen, scheiterte aber
Chakotay aktivierte die letzten Reserven um die Val Jean zu retten
Aber die Cardsassianer ließen nicht locker!
Eddington griff zu einem Trick und ließ seinen Raider aprubt zurückfallen ...
... um ein besseres Schußfeld auf einen Außenposten zu erhalten
Dann gelang es den Cardassianern die Val Jean II in Brand zu schießen. Die Lage wurde für den Maquis brenzlig!
Die Tribbles ebntwickelten sich rasend schnell zur Plage auf der Galor Klasse und behinderten die Mannschaft. Zumindest dieser Teil des Plans war aufgegangen
Die kleineren Caradassianischen Schiffe erwiesen sich als zähe Brocken ...
... und überlebten selbst konzentrierten Beschuss. Dann konnte Eddington den zweiten Außenposten ausschalten!
Der letzte Außenposten konnte Eddingtons Raider ankratzen ...
... während die Tribbles-Krise auf der Galor Klasse epische Ausmaße annahm.
Es gelang der Defiant den letzten Außenposten ins Visier zu nehmen.
Und endlich konnte Riker auch ihn ausschalten
Die Cardassianer wurden umgehend nach Hause befohlen und die Maquis sich selbst überlassen. Sollten sie ruhig dieses kleine Grenzsystem kontrollieren.
Ein Gegner, von dem man wusste wo er sich befand, war weniger gefährlich.
Und das Oberkommando plante schon einen Gegenschlag
Koliba geht an den Maquis
_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Cooler Bilder, liebevoller Bericht. Mega.
Was sind das denn bitte für kleine coole Cardassianer Beiboote der Dumar Klasse? Hat Skippy wieder gebastelt?
Was sind das denn bitte für kleine coole Cardassianer Beiboote der Dumar Klasse? Hat Skippy wieder gebastelt?
_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Danke für den schönen Bericht und die spitzenmäßigen Bilder!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Ist das eigentlich der Raider aus dem 2. Independent Faction Pack? Also der Silberfisch-Raider.
_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Was sind das für neu Cardi Schiffe? Habt ihr die Karten dazu?
Tolwyn- Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Cut schrieb:Cooler Bilder, liebevoller Bericht. Mega.
CmdGreen schrieb:Danke für den schönen Bericht und die spitzenmäßigen Bilder!
Danke euch War aber auch ein verdammt spannender Fight!
Die Mission lohnt sich wirklich zu spielen, aber man sollte als Gegner der Cardassianer keine Überfrachteten Murder-Death-Overkill-Schiffe aufstellen, weil der Spaß sonst schnell flöten geht.
Skippy kann da mehr zu sagen, denn ich habe gestern dei Statistik zu dieser Mission (aus der Kraxon?) endlich zu seinen Gunsten angehoben.
Üblicherweise kommen da hochgezüchtete Klingonen oder Ente-E mit Murder-Picard und Death-Torpedos ohne TL und solche Overkill-Späßken an. Erste Runde Posten I weg, zweite Runde Posten II ... da fand ich unser Spiel gestern aber wesentlich spannender, weil als Zusammenhang mit Mission I gespielt und dem Maquis das gegeben, was auch realistisch ist.
Cut schrieb:Ist das eigentlich der Raider aus dem 2. Independent Faction Pack? Also der Silberfisch-Raider.
Ja, der ist aus dem Independent Faction Pack. Das war eine Leihgabe von Skippy
Cut schrieb:Was sind das denn bitte für kleine coole Cardassianer Beiboote der Dumar Klasse? Hat Skippy wieder gebastelt?
Tolwyn schrieb:Was sind das für neu Cardi Schiffe? Habt ihr die Karten dazu?
Das sind Cardassianer aus einer Ascendance Erweiterung, wenn ich das richtig verstanden habe? Die haben wir für die Dumar-Class verwendet und die Karten hat Skippy geklöppelt.
Zähe, kleine Schiffe, waren das
_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
D.J., wann schläfst Du eigentlich oder hast Du den Spielbericht gestern auf der Heimfahrt bereits vorformuliert?
Sehr gut geschrieben! Alle spannenden Wendepunkte hast Du vortrefflich wieder gegeben.
In der Tat, sieht die Statistik für diese Mission etwas anders aus:
Runde 1: Außenposten 1 hat keine Schilde mehr.
Runde 2: Außenposten 1 wird zerstört - Außenposten 2 schwer beschädigt.
Runde 3: Außenposten 2 existiert nicht mehr...
Runde 4: Die Cardassianer verlieren das Spiel.
Das Szenario ist, wie Du schon richtig geschrieben hast, für den Gegner leicht zu gewinnen. Zwei Schiffe mit ausreichend Feuerkraft und das Spiel ist schnell vorbei.
Woran liegt das?
Die Cardassianer haben eine kleinere Punktgröße zur Verfügung, da sie die Außenposten mit bezahlen müssen. Diese wiederum auszurüsten lohnt sich eigentlich nicht. Der Gegner hat dann diese Außenposten abzuschießen , welche sich in der Mitte des Spielfeldes befinden. Bis die Cardassianer angeflogen sind, vergehen meistens zwei bis drei Runden.
Trotz dieser Schwierigkeiten haben wir ein sehr spannendes und vor allem längeres Spiel daraus gemacht. Und eigentlich hätten wir auch schneller vorankommen müssen, da unser Tisch anderweitig gebraucht wurde.
Alles in allem kamen wir voll auf unsere Kosten und die Revanche ist Dir gewiss.
Dumar-Class: Dabei handelt es sich um Schiffe aus ST: Armada. Kleine Fregatten im Design der Galor -Kreuzer. Die Modelle stammen von ST: Ascendancy. Ein bisschen gefeilt, gebohrt, gemalt und fertig waren die lieben Kleinen.
Gestern war der erste Testlauf. Karten gibt es daher nur im ersten Entwurf.
Sehr gut geschrieben! Alle spannenden Wendepunkte hast Du vortrefflich wieder gegeben.
In der Tat, sieht die Statistik für diese Mission etwas anders aus:
Runde 1: Außenposten 1 hat keine Schilde mehr.
Runde 2: Außenposten 1 wird zerstört - Außenposten 2 schwer beschädigt.
Runde 3: Außenposten 2 existiert nicht mehr...
Runde 4: Die Cardassianer verlieren das Spiel.
Das Szenario ist, wie Du schon richtig geschrieben hast, für den Gegner leicht zu gewinnen. Zwei Schiffe mit ausreichend Feuerkraft und das Spiel ist schnell vorbei.
Woran liegt das?
Die Cardassianer haben eine kleinere Punktgröße zur Verfügung, da sie die Außenposten mit bezahlen müssen. Diese wiederum auszurüsten lohnt sich eigentlich nicht. Der Gegner hat dann diese Außenposten abzuschießen , welche sich in der Mitte des Spielfeldes befinden. Bis die Cardassianer angeflogen sind, vergehen meistens zwei bis drei Runden.
Trotz dieser Schwierigkeiten haben wir ein sehr spannendes und vor allem längeres Spiel daraus gemacht. Und eigentlich hätten wir auch schneller vorankommen müssen, da unser Tisch anderweitig gebraucht wurde.
Alles in allem kamen wir voll auf unsere Kosten und die Revanche ist Dir gewiss.
Dumar-Class: Dabei handelt es sich um Schiffe aus ST: Armada. Kleine Fregatten im Design der Galor -Kreuzer. Die Modelle stammen von ST: Ascendancy. Ein bisschen gefeilt, gebohrt, gemalt und fertig waren die lieben Kleinen.
Gestern war der erste Testlauf. Karten gibt es daher nur im ersten Entwurf.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3007
Anmeldedatum : 29.12.15
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Skippy schrieb:D.J., wann schläfst Du eigentlich oder hast Du den Spielbericht gestern auf der Heimfahrt bereits vorformuliert?
Solche Spielberichte drücken regelrecht gegen meine Stirnwände und die müssen dann eben raus
Skippy schrieb:Sehr gut geschrieben! Alle spannenden Wendepunkte hast Du vortrefflich wieder gegeben.
Danke dir
Skippy schrieb:In der Tat, sieht die Statistik für diese Mission etwas anders aus:
Runde 1: Außenposten 1 hat keine Schilde mehr.
Runde 2: Außenposten 1 wird zerstört - Außenposten 2 schwer beschädigt.
Runde 3: Außenposten 2 existiert nicht mehr...
Runde 4: Die Cardassianer verlieren das Spiel.
Das Szenario ist, wie Du schon richtig geschrieben hast, für den Gegner leicht zu gewinnen. Zwei Schiffe mit ausreichend Feuerkraft und das Spiel ist schnell vorbei.
Woran liegt das?
Die Cardassianer haben eine kleinere Punktgröße zur Verfügung, da sie die Außenposten mit bezahlen müssen. Diese wiederum auszurüsten lohnt sich eigentlich nicht. Der Gegner hat dann diese Außenposten abzuschießen , welche sich in der Mitte des Spielfeldes befinden. Bis die Cardassianer angeflogen sind, vergehen meistens zwei bis drei Runden.
Und da kommt es eben auf die Spieler an, ein spannendes Spiel draus zu machen.
Drölfzig rote Werfen kann jeder
Fliegen muss man können
Skippy schrieb:Trotz dieser Schwierigkeiten haben wir ein sehr spannendes und vor allem längeres Spiel daraus gemacht. Und eigentlich hätten wir auch schneller vorankommen müssen, da unser Tisch anderweitig gebraucht wurde.
Hat Wolfgang eigentlich noch was gesagt?
Skippy schrieb:Alles in allem kamen wir voll auf unsere Kosten und die Revanche ist Dir gewiss. [(quote]
hehehe ... I'm waiting for youSkippy schrieb:Dumar-Class: Dabei handelt es sich um Schiffe aus ST: Armada. Kleine Fregatten im Design der Galor -Kreuzer. Die Modelle stammen von ST: Ascendancy. Ein bisschen gefeilt, gebohrt, gemalt und fertig waren die lieben Kleinen.
Gestern war der erste Testlauf. Karten gibt es daher nur im ersten Entwurf.
Ich fand die total klasse
_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Von Wolfgang habe ich nicht mehr viel gesehen. Ich glaube auch, sie konnten in der Zwischenzeit geeigneten Ersatz requirieren.
Ja, die kleinen Fregatten haben mir auch bereits gut gefallen. Wie bereits angemerkt, werde ich ihnen wahrscheinlich statt einem 90° , künftig einen 180° Feuerbereich geben.
Nur die Zukunft (der neue Faction Pack) wird zeigen, wie günstig die Cardassianer ihre Schiffe bekommen können. Und bis dahin habe ich mit der Dumar-Klasse, aber auch schon mit der auf dem Holodeck gezeigten Brinok-Klasse günstige Alternativen.
Ja, die kleinen Fregatten haben mir auch bereits gut gefallen. Wie bereits angemerkt, werde ich ihnen wahrscheinlich statt einem 90° , künftig einen 180° Feuerbereich geben.
Nur die Zukunft (der neue Faction Pack) wird zeigen, wie günstig die Cardassianer ihre Schiffe bekommen können. Und bis dahin habe ich mit der Dumar-Klasse, aber auch schon mit der auf dem Holodeck gezeigten Brinok-Klasse günstige Alternativen.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3007
Anmeldedatum : 29.12.15
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Auch hier, netter Bericht und schöne Idee mit den Ascendency Schiffen
_________________
Gespielte Flotten:
Föderation
Romulaner
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Danke dir
War eher spontan, da ein geplantes SAGA-Treffen wegen gesundheitlichen und beruflichen Gründen ausgefallen ist. Und da wir eh immer eine bis zwei Missionen aus den Erweiterungen in Planung haben, war es nur noch eine Woche Listenbasteln uns Smack-Talk bis hierhin
War eher spontan, da ein geplantes SAGA-Treffen wegen gesundheitlichen und beruflichen Gründen ausgefallen ist. Und da wir eh immer eine bis zwei Missionen aus den Erweiterungen in Planung haben, war es nur noch eine Woche Listenbasteln uns Smack-Talk bis hierhin
_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln
Re: [Mission] Protect the Outposts - Maquis vs. Cardassianer
Silent Alien schrieb:... und schöne Idee mit den Ascendency Schiffen
Bedankt!
Dies war mein erster Gedanke, als ich die Schiffchen im Laden gesehen hatte, nämlich ob man daraus nicht ein paar cardassianische Fregatten für Attack Wing basteln könnte.
Der zweite Gedanke betraf die kleinen Ferengi Marauder aus Ascendancy und ob man diese nicht für irgendwelche Raumjägergeschwader verwerten sollte...
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3007
Anmeldedatum : 29.12.15
Ähnliche Themen
» [Mission] Escape - Maquis vs. Cardassianer
» Star Trek Alliance - Die erste Mission "Das Waffenlager des Maquis"
» [OP Kit 3 Mission] Dominion 100 Punkte Flotte für den Einsatz in der OP Mission "The Siege of AR-558"
» The Dominion War Pt. I + II
» [Mission] "The needs of the many" (4 Spiele zur Mission um Kirk & Khan)
» Star Trek Alliance - Die erste Mission "Das Waffenlager des Maquis"
» [OP Kit 3 Mission] Dominion 100 Punkte Flotte für den Einsatz in der OP Mission "The Siege of AR-558"
» The Dominion War Pt. I + II
» [Mission] "The needs of the many" (4 Spiele zur Mission um Kirk & Khan)
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten