Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ

+4
CellarDoor85
Mike4444
Skippy
Teilchen HQ
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ - Seite 3 Empty Re: Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ

Beitrag von Cut Fr Sep 10, 2021 11:29 pm

Schicke dir morgen eine Antwort auf deine PN.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Teilchen HQ mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ - Seite 3 Empty Re: Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ

Beitrag von D.J. Sa Sep 11, 2021 9:52 am

Den Bericht schau ich mir spätestens nächste Woche in Ruhe an, dann gibt es auch Feedback von mir Smile
Vorab vielen Dank für eure Mühen I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Teilchen HQ mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ - Seite 3 Empty Re: Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ

Beitrag von data_fan Mo Jan 09, 2023 10:30 pm

Huhu... lange nichts mehr von dir gehört. Produzierst du noch weiter?

LG
Chris

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. und Teilchen HQ mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ - Seite 3 Empty Re: Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ

Beitrag von Teilchen HQ Di Jan 24, 2023 3:55 pm

@data-fan: Hey, ja ich bin noch am Ball... aber so wie das Leben spielt ist die Zeit einfach viel zu kurz für alles und da wandert mein Fokus mal hier hin und mal dahin. Vor kurzem habe ich auch 2 Unboxings für die aktuellen Faction-Packs abgedreht die auf meiner Festplatte auf den Schnitt warten und auch was die Dominion-Kampagne an geht soll es bald mal weiter gehen. Hier war letztes Jahr Pause da Nadja nebenberuflich sehr stark eingespannt war und zwar so das wir einfach nicht die Zeit gefunden hatten muns mal an nem Abend in Ruhe zusammen zu setzen um zu spielen, aber auch das wird sich ändern... erst recht nachdem die beiden nächsten Alliance Boxen und mit ihnen quasi Teil 2 und 3 der Kampagne angekündigt sind... auch die wollen dann ja gespielt werden wenn sie dann raus kommen :-)
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.21

data_fan und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ - Seite 3 Empty Re: Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ

Beitrag von data_fan Di Jan 24, 2023 3:58 pm

Super. Freue mich.

Die gutes Gelingen dann.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ - Seite 3 Empty Re: Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ

Beitrag von Mike4444 Do Jan 26, 2023 3:53 pm

Hi Dom! Das hört sich gut an. Deine Videos sind immer erste klasse und ich freue mich auf deiner weiteren Videos!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ - Seite 3 Empty Re: Die "Dominion War Campaign" beim Teilchen HQ

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten