Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Neuling aus Köln

+21
vipers7
MidnightCowboy
Shitting Bull
Skippy
K.Neumann
RomulanVampire
Samson83
data_fan
Ziyal
Konrad Skir
Jayne Dabran
Rafter2k
Knocker
Valoron
Drachenzorn
Timmay
Sebastian_dR
Silent Alien
CmdGreen
Cut
D.J.
25 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von D.J. Fr Aug 18, 2017 6:25 pm

Ich soll dir von meiner Holden auch Dank ausrichten Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von CmdGreen Fr Aug 18, 2017 6:48 pm

D.J. schrieb:Ich soll dir von meiner Holden auch Dank ausrichten Very Happy

Smile Smile War mir eine Freude wenn ich mal nützlich war! Smile Smile
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von data_fan Fr Aug 18, 2017 7:06 pm

Habe es ganz übersehen hier!

Jo, das ist ein Ding mit 5000 Subraumnachrichten. Mach weiter so. Es macht einfach Spaß deine Postings zu lesen und die Bilder anzuschauen.

Ich bin für sowas leider zu faul. Da bräuchte ich einen Fotografen und einen Schreiber... 

Auch vielen Dank für all die Tipps und Infos. (Gilt selbstverständlich auch allen andern)

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2357
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von Samson83 Sa Jun 02, 2018 6:18 am

Schönen Geburtzeltag D.J. Smile
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von Ziyal Sa Jun 02, 2018 11:43 am

Auch von mir einen schönen Geburstag DJ und komm bald wider zurück Wink ohne dich ist das Forum ein bissen ruhiger geworden.

LG,

Ziyal

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von Cut Sa Jun 02, 2018 1:01 pm

Alles Gute, DJ!!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von RomulanVampire Sa Jun 02, 2018 2:07 pm

Feier schön und alles Gute!

Grüße aus dem Pott
Markus =)

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 43
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von CmdGreen Sa Jun 02, 2018 2:51 pm

Aber nu, aber nu... cheers Happy Birthday D.J.! cheers
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von K.Neumann Sa Jun 02, 2018 9:09 pm

Herzlichen Glückwunsch cheers cheers bounce

K.Neumann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 20
Ort : 42285 Wuppertal

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von Skippy Mo Jun 04, 2018 11:58 am

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! Smile alien bounce
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von D.J. Mo Jun 11, 2018 8:37 pm

Vielen lieben Dank euch allen und liebe Grüsse aus dem Urlaub in den Bergen Very Happy
Wir sind in Garmisch Partenkirchen und haben leider nicht das stabilste Netz (oder mein Tablet macht Mucken, was auch sein kann)
Ich melde mich wenn wir wieder daheim sind Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von data_fan So Jun 02, 2019 7:42 am

Happy Birthday.

Alles Gute. Viel Kraft und Gesundheit.


data_fan

Anzahl der Beiträge : 2357
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von Shitting Bull So Jun 02, 2019 8:37 am

Wer hat an der Uhr gedreht ...
Wünsche einen schönen Tag - Beste Glückwünsche
Shitting Bull
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 56
Ort : Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von D.J. So Jun 02, 2019 10:16 am

Vielen lieben Dank I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von Cut So Jun 02, 2019 10:33 am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, D.J., gute Zeit im Urlaub. Komm' gesund und munter wieder. Die Zone freut sich auf dich, deine Berichte, deine Bilder, deinen kreativen Listenbau und überhaupt, dass du (wieder) hier bist. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von CmdGreen So Jun 02, 2019 3:24 pm

Hey D.J., meine besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von D.J. Mo Jun 03, 2019 5:09 am

Danke euch Smile
Nach dem Urlaub geht es mit neuem W-Lan Elan weiter Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Ein kleines Jubiläum

Beitrag von D.J. So Okt 20, 2019 7:21 am

Es sind zwar noch ein paar Tage bis Jubiläum, aber egal.

Am 24. Oktober vor vier Jahren, spielte ich noch sehr viel X-Wing, war aber unglücklich mit dem System (Pay-to-Win), mit dem Meta meiner Spielgruppe (ultrakompetitiv) und war, um es mit Ranger aus "Der Schuh des Manitu" zu sagen, mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Vorher schon hatte ich im "Brave new World" in Köln mehrfach STAW gesehen. Die Schiffe reizten mich zwar, aber es war kein Mitspieler da. Dann bekam ich ein super Angebot im MER, dem X-Wing Forum, für eine Starterbox, Cut verwies mich auf die neutrale Zone hier ... und plötzlich hatte ich ein neues Spielsystem, dass mir wie kein anderes zuvor (und auch keines danach) Spaß macht.

Und so begann eine Reise in Galaxien, die ich nie zuvor bespielt habe Smile

Mein erster Flug

Die Schlacht der vier Flotten

Ja, ich hatte eine Flaute und habe einiges aus meiner alten Sammlung verkauft. Ich war "überspielt", die Köln-Bonner Truppe bröckelte auseinander und ich hatte mich mit meiner Sammlung auch einfach übernommen. Es war kein roter Faden da, von allem etwas aber von nichts etwas konkretes.
Diese Zäsur war vielleicht nötig.
Denn mein "Ausstieg aus dem System" währte ja nicht lange, und daheim lag ja immer noch eine kleine, aber ansehnliche Flotte.
Mit diesem Grundstock bin ich dann wieder eingestiegen, habe mit der neuen Starterbox und dem Romulan Faction Pack aufgestockt, und inzwischen spiele ich Romulaner pur, Klingonen pur oder aber auch sehr gerne eine Flotte des Hauses Duras und ihrer romulanischen Verbündeten  Twisted Evil  und habe mit Skippy einen treuen Mitspiele gefunden, mit dem ich einmal im Monat (sofern es machbar ist) die Phaser sprechen lasse.

Der langen Rede kurzer Sinn:
Seit 4 Jahren spiele ich jetzt STAW und damit ist es nach dem alten Pen&Paper RPG D&D (das mit der roten Einsteigerbox aus den 80ern des letzten Jahrhunderts) das System, dass mich am längsten begleitet.
Und das wollte ich im Angesicht des kommenden Freundschafts-Turniers in Köln einfach mal feiern Smile

Ich danke euch für unzählige Hilfen, interessierte Augen für meine Spielberichte, Ideen für Spiele, Treffen etc.pp.
Auf die nächsten vierzig Jahre Very Happy



Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Kruge12   Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Quark_12   Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Khaaan10





Und jetzt seid ihr dran:
Wie habt ihr zu STAW gefunden?
Wann habt ihr das Spiel für euch entdeckt?
Wie sieht es heute bei euch aus?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von data_fan So Okt 20, 2019 9:37 am

Hallo D.J.,

dann vorab (ehe ich es vergesse...) alles Gute zum Jubiläum.

Mach weiter so... deine Berichte und Beiträge lese ich sehr gerne. Genauso deine Kreativität (hier sage ich nur Pillendose) ist genauso interessant. Ebenfalls bist du eine freundliche und fröhliche Person. Das merkt man an den Beiträgen. Deine 7.000er Marke hast du ja auch bald geknackt.

Du wolltest von uns auch wissen, wie es bei uns aussieht...

Ich habe das Spiel 2016 bei Amazon entdeckt und hatte mir zunächst Infos geholt. Ein entscheidender Punkt war, dass es das Regelwerk in deutscher Sprache zum downloaden gab. Ebenfalls bin ich auf dieses Forum und auf Cut's Meisterwerk "Weiterspielen.net" gestoßen.
Dann stand einer Anschaffung nichts mehr im Wege...
Ich erinnere mich noch an meine ersten Anfragen und auch an die freundliche Begrüßung durch Cut hier.
Ich hatte mir die Starterbox, die Ent-E und die ISS Defiant als Startmaterial angeschafft.
Zum damaligen Zeitpunkt gab es mein Lieblingsschiff leider nicht mehr - und wenn zu horrenden Preisen. Bist du mir die Defiant für einen fairen Preis verkauft hattest.
Meine Flotten sind rasant gewachsen. Dabei hatte ich mich auf die Hauptfraktionen fixiert.
Vor Ort haben wir auch ne Spielgruppe - aber ich spiele auch mit meinem Sohnemann.

Dann habe ich noch die Schritte in die Bemalung und in den Custom-Bereich gewagt.

Kurz: Ein geniales Spiel.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2357
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von MidnightCowboy So Okt 20, 2019 2:27 pm

Hi D.J.
Hi Forum

Gerne will ich - nach der Gratulation zum Jubiläum - meinen Weg zu STAW zum Besten geben!

Ich bin passionierter Pen&Paper (Hexxen, DSA, Splittermond [was ich euch allen dringend ans Herz legen kann, so ihr Fantasy mögt])sowie Tabletop-Spieler.

Zur Zeit spiele ich neben STAW FreebootersFate, WildWestExodus, Deadman's Hand und Dreadball. Weitere 10 habe ich im Schrank. Darunter die X-Wing und Armada. Beide thematisch toll, leider aber überteuert und, wie D.J. schon sagt pay to win. Zudem sagten mir die Spielmechanismen nicht zu.

Dann traf ich im Oktober 2018 kurz nach der Spielemesse zufällig im UPH in Essen auf die Essener STAW Gruppe. Meine Neugierde war geweckt. Schon oft hatte ich die Modelle auf der Spielemesse in Essen gesehn, mich aber aus Mangel an Mitspielern nie zum kauf überreden können. Nun hatte ich eine Gelegenheit, das Spiel zu testen. Ich lieh mir die IKS MAHT-H'A, schickte meine Familie das UPH alleine erkunden und spielte mein erstes Spiel.
Und ich war begeistert!!

RomulanVampir hat mich dann in die neutrale Zone eingeladen und ich habe bei 'Cut's Meisterwerk "Weiterspielen.net" ' nächte lang gelesen, welche Schiffe ich haben wollte. Auch ich hatte das Problem, dass nur wenig Material zu haben war. Da ich die klassischen Star Treck und Next Generation immer geliebt habe, suchte ich zunächst nach Schiffen aus diesen Filmen und Serien.
Die Jagt nach den Sahnestücken, hat mich weiter begeistert und jedes Schiff, dass sich meiner Sammlung anschloss, erfüllte mich mit Freude.

Jetzt habe ich eine ansehnliche Federationsflotte, ergänzt um einige Bajoraner und eine ebenso starke klingonische Flote. Beide vereinen die Ideale, die ich in Star Trek immer geliebt habe. Und auch, wenn meine Klingonen meist Niederlagen sammeln, so spiele ich sie immer gerne.

Ab Donnerstag ist wieder Spielemesse in Essen. Da werde ich mal stöbern, ob ich noch weitere Schiffe ergattern kann. Mein erstes Jahr habe ich jetzt hinter mir und freue mich auf viele viele weitere!

In diesem Sinne:
"Warp 7 - Energie!"
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von D.J. Mo Okt 21, 2019 5:08 am

Danke für eure Meldungen Smile

Freue mich über mehr Very Happy
Traut euch mal alle, vor allem vom Gründervater wäre interessant zu erfahren, wie er zum Spiel kam Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von Cut Mo Okt 21, 2019 8:04 am

D.J. schrieb:
Traut euch mal alle, vor allem vom Gründervater wäre interessant zu erfahren, wie er zum Spiel kam Very Happy

Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich via X-Wing zu STAW gekommen bin. Allerdings habe ich X-Wing damals nicht aufgegeben, sondern mit beiden Systemen parallel eine sehr gute Zeit gehabt. X-Wing hat mich erst mit der 2nd Edition "verloren", während ich den sanfteren STAW 2.o Reboot sehr gut mitgemacht habe Smile

Ich zitiere mich mal aus meinem Posting in meinem eigenen Vorstellungsthread. Dort habe ich ein wenig mehr dazu geschrieben, wie ich zum Spiel kam.

Cut schrieb:
Cut schrieb:Heute ist mein erster Forengeburstag.

Heute vor einem Jahr ging's hier los für mich. Und was für ein Jahr mit Attack Wing hier und auf weiterspielen.net das (für mich) war. Der Wahnsinn!

Mein Gott, ich habe meinen 6. Geburtstag hier im Forum verpasst. Angestachelt von D.J.s Jubiläumsposting und seiner Frage, wie ich zum Spiel gekommen bin, habe ich mal wieder in meine Anfangspostings hier geschaut und gesehen, dass ich am 17.10.2013 zur Neutralen Zone vorgestossen bin, nachdem ich das Spiel via Boardgamegeek.com "kennengelernt" und auf den damaligen Forenseiten des Heidelberger Spieleverlags massiv besprochen und später auch beworben habe.

Meine ersten Eindrücke zum Spiel hatte ich damals in jedem Forum gepostet und mein Weiterspielen-Kumpel hat den Rezensions/Spielberichtstext (damals noch gänzlich ohne Bilder) als einen ersten der Blog-Artikel gepostet. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von D.J. Mo Okt 21, 2019 3:12 pm

Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Very Happy cheers sunny Basketball

Dass du X-Wing noch eine Weile gespielt hast, wusste ich. aber es ist schön zu lesen, dass es dir wir mir ging und X-Wing dich zu STAW gezogen hat Smile
Für mich war X-Wing nach Jahren ohne Games der Einstieg zurück ins Hobby.
Von daher möchte ich die Zeit auch nicht missen, selbst wenn manches ... gewöhnungsbedürftig war Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von Cut Mo Okt 21, 2019 3:15 pm

Naja, ich bin X-Wing eigentlich im gleichen Maße treu geblieben und bin dann zusätzlich bei STAW eingestiegen - und wie wir alle wissen dort mit vollem Einsatz Smile

Ich war bei X-Wing nie Turnierspieler und habe es - wie STAW auch - im Freundeskreis, später im erweiterten Freundeskreis spielen können. Das würde ich auch jederzeit wieder tun. Vorausgesetzt, es wäre eine Partie der 1st Edition.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von D.J. Mo Okt 21, 2019 3:22 pm

Das wäre ein Spaß, aber ich hatte eben das Pech, dass ich an eine reine 20-Mann Truppe Turnierspieler geraten war. Wink
Aber jetzt bin ich so voll mit Systemen und habe so wenig Zeit ... ne, da genießt STAW Priorität.
Daneben Shootout in Dingstown, SAGA, Cruel Seas, Bolt Action, Kugelhagel (Solo, gegen eine "KI" auf meiner Miniplatte) demnächst Frostgrave auf noch kleinerer Platte (auch gegen eine "KI") ... ich bin vollauf beschäftigt Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 5 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten