Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Neuling aus Köln

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Ein Neuling aus Köln - Seite 7 Empty Re: Ein Neuling aus Köln

Beitrag von D.J. Gestern um 1:57 pm

Ein kurzes, privates Update
Vor einer Woche wurde bei mir neben Bluthochdruck (150 / 100 so als Mittelwert) auch ein ziemlich erhöhter Blutzuckerspiegel festgestellt. (Zitat Hausarzt: "Sie halten damit den Praxisrekord für Nüchternzucker." Na Maseltow drunken

Heute war ich dann beim Diabetologen und die nächsten Wochen habe ich einige Termine, zum Beispiel Ernährungsschulung für Typ 2 Diabetiker (noch muss ich nicht spritzen, was mir schonmal gefällt, nur das Pieksen für die regelmäßigen Messungen wird mich nerven) Kontrolltermine, wie das Medikament für den "Dampfkessel" in meiner Brust anschlägt etc. pp.

Ich versuche meine Solospiel- und meine Forenaktivitäten locker und gemütlich zwischen all den Kram zu schieben, schätze aber, dass ich nicht mit der von mir gewohnten Raschheit vorwärts komme und vermutlich werde ich auch nicht so oft online sein oder mich um anderen Hobbykram kümmern können.
Okay, das war ja eh schon eine lange Zeit so, aber lieber einmal Bescheid sagen, bevor ihr euch einen Kopf macht!
Also keine Bange, alles nix schlimmes, nur eben erst einmal ziemlich zeitintensiv und daher habe ich eben weniger Kopf und Zeit für Hobbykram Sad
Aber ich warte immer noch auf die Alliance Box, habe eventuell einen Neuling in Köln gefunden, den es gilt auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen zu überzeugen und bin guter Dinge, bald wieder durchstarten zu können;)

Liebe Grüße an auch alle da draußen aus dem Sternennebel bei Colonia V, spielt, malt, habt Spaß und bleibt gesund und ein schönes Wochenende euch allen  sunny  
Ich melde mich die Tage, so wie ich dazu komme  I love you

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6642

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan Gestern um 10:05 pm

Dann alles Gute mein Lieber!

Pass auf dich auf!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1680

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike4444 Gestern um 10:35 pm

Ja, gute Besserung und alles Gute, DJ!

Anzahl der Beiträge : 411

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Heute um 9:41 am

Ich danke euch Smile
Wird schon werden, ist nur die nächsten Wochen eben viel Lauferei. Aber ich bin froh, dass man hier so engmaschig begleitet wird!
Das ist schon Luxus, den ich auch gerne annehme Smile

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut Heute um 1:19 pm

Halt die Ohren steif.
Hier wartet ein Ruhepol, quasi eine Oase des Rückzugs, auf dich.
Immer.
Aber das weißt du ja^^

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6509

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7