Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

+15
FalkLonnert
Krachbummente
CellarDoor85
Captain Karr
Tolwyn
Matzé
Cut
Skippy
MidnightCowboy
I.R.W. Najo
Jayne Dabran
RomulanVampire
Der Sigmarpriester
Captain K
D.J.
19 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Matzé Di Dez 14, 2021 11:12 pm

Ich muss zugeben, dass es schon viele Jahre her ist, dass ich mal so viel Fahrerei in so kurzer Zeit hatte; aber es ist nicht das erste Mal und auch nicht die meiste Fahrerei auf einmal Very Happy

Matzé

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy Mi Dez 15, 2021 5:50 pm

hi,

ich freue mich auf das Turnier :-)Klingon Fraktion

Danke für die Orga!


@Matze:
Aus Nürberg ist echt weit. Cool, dass du kommst  Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 1f44d
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Mi Dez 15, 2021 11:01 pm

Nürnberg finden wir auch bemerkenswert, aber wir haben voraussichtlich auch einen Teilnehmer aus Karlsruhe und ohnehin ist jedem, der dafür eine Reise auf sich nimmt zu danken, finden wir.

Wir freuen uns auch auf das Turnier, aber für Dank ist es da noch zu früh. Bisher haben wir noch nichts geschafft, außer es mehrfach zu verschieben. Wir bleiben aber hartnäckig. Widerstand ist zwecklos. Das gilt auch für Corona. Am Ende wird das (STAW-)Kollektiv siegen!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King So Dez 19, 2021 3:38 pm

Wichtiges Update zum Klingonen-Turnier:


Moin!

Stand jetzt haben wir 10 Anmeldungen. Es sind also noch 2 Plätze frei. Aufgrund der besonderen Situation, dass es sich hier um ein Team-Turnier handelt, sind wir auch auf 2 weitere Spieler/Innen angewiesen. Kommen keine weiteren Anmeldungen müssten Martin und ich (ohne Wertung) mit einspringen, worunter die Organisation vor Ort leiden könnte.

Trotzdem geht die Arbeit natürlich weiter. Momentan beschäftigen wir uns u.a. mit der möglichen Zuteilung der Fraktionen. Das letzte Wort kann hier natürlich erst dann gesprochen werden, wenn wir alle Anmeldungen haben.

Wie Ihr wisst, bekommt jede/r von Euch eine/n Mitspieler/In zugeteilt. Wir möchten Euch ermöglichen, Euch mit ihm / ihr beim Flottenbau abzusprechen. Ganz besonders wichtig ist hier ein Punkt zu beachten, den wir in der letzten Ankündigung vergessen haben, zu erwähnen:

Aufgrund des Platzes auf der Karte empfehlen wir jedem Team, auf max. 7 Schiffe zu kommen.

Allerdings ist nicht jede/r auf jeder Plattform zu finden. Daher möchten wir Euch um die Erlaubnis bitten, in einer Datei an alle Eure FB-Namen (wenn vorhanden) und Eure Nicknames aus der neutralen Zone (wenn vorhanden) zu veröffentlichen.

Ist das für alle in Ordnung?

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von D.J. Di Dez 21, 2021 9:49 am

Hier auch noch mal mein Okay dazu. Alles, was euch die Orga erleichtert Smile
Danke noch einmal ganz herzlich für eure Mühen, gerade in diesen schweren Zeiten, was das Spielen und eben die Orga eines Turniers betrifft cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Di Dez 21, 2021 7:51 pm

Danke! Wir freuen uns wiklich über Euren Zuspruch!

Erreicht haben wir aber noch nichts.

Uns ist es wichtig, dass die Community Corona übersteht. Uns hat das Turnier in Köln sehr gefallen und fänden es schön, wenn sich so was etablieren würde, selbst wenn es vielleicht nur 1x im Jahr ist oder so. Aber dann kam ja Corona...

Und jetzt heißt es halt erstmal durchhalten und am Ball bleiben.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Sa Feb 05, 2022 3:26 pm

Es wird mal wieder Zeit für ein Update zum Klingonen-Turnier:

Die Planungen kommen momentan leider nicht wirklich voran. Der Grund dafür ist natürlich Corona.

Der Besitzer des Raums, in denen das Turnier stattfinden soll, will sich noch immer nicht festlegen und vertröstet uns immer wieder auf später. Alternativen würden die Kosten für alle Beteiligten massiv erhöhen, weshalb wir eigentlich an den Raum festhalten wollen.

Laut Corona-Verordnung dürften wir in NRW derzeit auch max. zu zehnt sein, das auch nur wenn alle geboostert sind und wären selbst dann derzeit trotzdem zu viele, obwohl wir eigentlich zu wenige Anmeldungen haben.

Lösungen gibt es folgende:

1. Aussitzen und hoffen, dass noch rechtzeitig Lockerungen kommen. In dem Fall hätten wir Stand jetzt aber immer noch zu wenige Anmeldungen.

2. (Noch mal) Verschieben und hoffen, dass ein neuer Termin im Mai oder Juni auch wirklich mal stattfinden könnte.

3. Die Spielerzahl auf 8 reduzieren, die dann auch alle geboostert sein müssten, und das Turnier unter erschwerten Bedingungen durchführen, um einfach mal wieder voran zu kommen. Eine Möglichkeit hier wäre, das Turnier auch in zwei (ungleiche) Teile aufzuteilen, nämlich die Bielefelder und die Nicht-Bielefelder.

Stand jetzt haben wir noch 9 Anmeldungen, da wir gerade noch eine Abmeldung erhalten haben. Einer müsste bei Option 3 also in den sauren Apfel beißen, wenn es nicht zu der Teilung käme.

Wie seht Ihr das denn? Welche Lösung würdet Ihr bevorzugen?

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von D.J. So Feb 06, 2022 10:26 am

Bei mir tut sich gerade viel im real life, auch durch unseren Enkel. Mai oder Juni könnte da eng werden, um diesen Dreh herum ist die Taufe geplant.
Möglichkeit 3 wäre vielleicht am Besten, also die Teilung in Bielfelder und Nicht-Bielefelder? Das würde euch die Planungslast in der aktuellen und sehr unsicheren Situation sehr erleichtern, denke ich.
Es ist im Moment eben echt zum Mäusemelken, mit der Gesamtsituation Sad

Vielen Dank für eure unglaublichen Mühen und euren Einsatz!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy So Feb 06, 2022 1:05 pm

Danke für die Info! :-)

Mit Corona ist alles grade sehr kompliziert geworden. Ich hätte ja Version 3 (8 Spieler) gut gefunden, damit es weiter gehen kann, aber möchte nicht, dass Spieler 9 zuhause bleiben muss.

Daher schließe ich mich D.J. an und plediere für 3 mit Teilung. Auch wenn es schade ist, euch dann nicht zu sehen.
Wieviele nicht Bielefelder sind wir denn? Wie groß müsste der Raum sein.

Liebe Grüße
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Do Feb 17, 2022 6:35 pm

Ihr glaubt, heute wäre ein guter Tag zum Sterben?

Weit gefehlt! Denn Sto'Vo'Kor wartet erst am 12.03. auf Euch!

Das warten hat sich gelohnt! Wir können spielen!

Besonderer Dank gilt hier auch Jayne Dabran, der das mit dem Angebot, seine Anmeldung zurück zu ziehen mit ermöglicht hat.


#Qapla'!
#Klingongen_Turnier_Bielefeld
#Fallen_Empire

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy Do Feb 17, 2022 8:19 pm

Habt Dank edler Jayne Dabran für euer edelmütiges Opfer!


Zuletzt von MidnightCowboy am Sa Feb 26, 2022 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy Do Feb 17, 2022 8:19 pm

Ich freue mich drauf!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King So Feb 20, 2022 2:15 pm

Gestern verkündete ich bei bei Facebook, dass wir nun Teams und Fraktionen zuteilen könnten. Nicht mal 3 Minuten später, bekam ich einen Anruf mit einer Absage.

@Matzé für Dich wird also noch ein/e neue/r Mitspieler/In gesucht. Evtl. sogar möglich, dass Du dann doch noch auf Maquis umschwenken kannst.

Dennoch will ich die Auflistung von gestern auch hier nicht vorenthalten:


Spieler / Zugeteilte Fraktion

Team 1:

MidnightCowboy / Klingonen (Haus Worf)
Blackhawk / Föderation

Team 2:

D.J. Sunny Dirk / Klingonen (Haus Duras)
MotuMarkus / Romulaner

Team 3:

FalkLonnert / Klingonen (Haus Gowron)
CellarDoor85 / Hirogen

Team 4:

Matzé / Klingonen (Haus Martok)
+ X


Hinweis:

Wir empfehlen aus Erfahrungen der Test-Runden, dass kein Team insgesamt mehr als 7 Schiffe aufstellen sollte.
Wir empfehlen auch daher, die Flotten in Absprache zu erstellen.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Skippy und MidnightCowboy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy Mo Feb 21, 2022 10:15 pm

Ha, das ist ja super !

Ich freue mich und bin überzeugt, hier wird bestimmt schnell ein Spieler für Team 4 gefunden werden können!
Vielleicht steigt sogar Jayne Dabran wieder ein.

Eine Frage drängt sich mir jerdoch noch auf:
Nachdem wir nun die Teams kennen, wollt ihr uns auch was zu den Missionen und dem Format wie wir das Turnier spielen wollen verraten?
(Oder bleibt es bei den 3 Missionen aus dem 1. Beitrag?)

Ganz liebe Grüße
MidnightCowboy
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Mo Feb 21, 2022 10:27 pm

Aufgrund einer aktuellen Anfrage bei Facebook hier noch mal ein paar allgemeine Informationen:

Wir spielen am 12.03. von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Lernpunkt Bielefeld, Wilhelmstraße 8, 33602 Bielefeld.
Es gelten folgende Turnierregeln:

- 130 SP pro Spieler/In
- Max. 50 SP pro Schiff, es sei denn das Schiff selbst kostet schon mehr als 42. Dann Schiffskosten + 8SP.
- Keine Oversized Modelle
- Gespielt wird Faction Pure
- Zum Erstellen der Flotten nutzt Ihr bitte den Fleetbuilder: https://prudentandorian.github.io/staw-utopia/index.html...

Eure fertigen Flotten schickt Ihr bitte bis zum 05.03.2022 an Captain K und mich.
Wir empfehlen, dass kein Team mehr als 7 Schiffe aufstellen sollte. Es wird sonst sehr eng auf der Karte.


@MidnightCowboy: Geh mal von den 3 Missionen im 1. Beitrag aus. Wir behalten uns aber Änderungen vor.

Vielleicht ja sogar Überraschungen!?

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Cut, CellarDoor85, Skippy und MidnightCowboy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Skippy Di März 01, 2022 4:43 pm

Ich wünsche Euch schon an dieser Stelle viel Spaß und viel Erfolg für das bevorstehende Event! Ich finde es einfach nur schön, dass es nun trotz aller Widrigkeiten zu klappen scheint.  Very Happy

Bittet berichtet dann unbedingt, wie sich der Kampf um das Klingonische Imperium entwickelt hat. Klingon Fraktion Klingon Fraktion Klingon Fraktion
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Cut Di März 01, 2022 6:01 pm

Ich schließe mich Skippy an.
Toll, dass das jetzt zu klappen scheint.
Bin sehr gespannt darauf, was ihr alle erleben werdet und was ihr dann zu berichten habt!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy Sa März 05, 2022 2:31 pm

Flotten von mir und Blackhawk sind eingeschickt
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Mo März 07, 2022 10:04 am

MidnightCowboy schrieb:Flotten von mir und Blackhawk sind eingeschickt

Sind angekommen und werden zeitnah geprüft.

Danke!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Mo März 07, 2022 10:11 am

@Skippy und Cut:

Danke!

Die Umstände sind echt nicht einfach. Wir haben auch kurz vor Toreschluss noch Absagen von fest eingeplanten Spielern bekommen.

Aber wir konnten noch mal weitere Krieger/Innen aus dem Hut zaubern.

Es muss jetzt einfach mal stattfinden. Es ist ein deutlich kleinerer Rahmen als ganz ursprünglich gedacht, aber wir möchten damit auch einfach ein Zeichen setzen, dass STAW in Deutschland sogar Corona überlebt hat.

Wir freuen uns jedenfalls auch schon auf Samstag!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Cut, CellarDoor85 und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Skippy Di März 08, 2022 4:30 pm

The Borg King schrieb:@Skippy und Cut:

Danke!

Die Umstände sind echt nicht einfach. Wir haben auch kurz vor Toreschluss noch Absagen von fest eingeplanten Spielern bekommen.

Aber wir konnten noch mal weitere Krieger/Innen aus dem Hut zaubern.

Es muss jetzt einfach mal stattfinden. Es ist ein deutlich kleinerer Rahmen als ganz ursprünglich gedacht, aber wir möchten damit auch einfach ein Zeichen setzen, dass STAW in Deutschland sogar Corona überlebt hat.

Wir freuen uns jedenfalls auch schon auf Samstag!

Klasse!! cheers cheers
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Matzé Di März 08, 2022 5:38 pm

Da ich neulich mal auf meinen Fahrplan für das Wochenende geschaut hab und ich wohl gegen 7:30 in Bielefeld ankommen würde (so zumindest der Plan), stellt sich mir die Frage: Ab wann wäre die Location denn offen?
Und da meine Rückfahrt auch erst gegen 22:15 beginnt: Bis wann ist denn dort offen?

Nicht, dass ich zwei(einhalb) Stündchen nicht überbrücken könnte; im Zweifelsfall such ich mir halt was zu futtern Very Happy

Matzé

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von CellarDoor85 Di März 08, 2022 7:11 pm

Bin selbst auch bereits 8:30 in Bielefeld und fahre 20:38 wieder ab.
Notfalls schlagen wir zusammen die Zeit tot Wink

Matzé schrieb:Da ich neulich mal auf meinen Fahrplan für das Wochenende geschaut hab und ich wohl gegen 7:30 in Bielefeld ankommen würde (so zumindest der Plan), stellt sich mir die Frage: Ab wann wäre die Location denn offen?
Und da meine Rückfahrt auch erst gegen 22:15 beginnt: Bis wann ist denn dort offen?

Nicht, dass ich zwei(einhalb) Stündchen nicht überbrücken könnte; im Zweifelsfall such ich mir halt was zu futtern Very Happy
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von BlackHawk Mi März 09, 2022 1:25 pm

The Borg King schrieb:... dass STAW in Deutschland sogar Corona überlebt hat.

Corona bekommt uns nicht klein, aber damit wären wir schon beim Thema beziehungsweiser meiner Frage:

Wir spielen unter 2G+ Bedingungen?

https://www.bielefeld.de/coronaregeln schrieb:Wird 2Gplus gewährleistet, entfällt bei bis zu 1000 Teilnehmenden die Maskenpflicht.
BlackHawk
BlackHawk

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.02.22

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Matzé Do März 10, 2022 6:12 pm

Hi,
Sorry für die kurzfristige Anfrage, aber da ich neulich das "Dreadnought" Card Pack bestellt habe, das Paket aber irgendwo zwischen der Post und meinen Nachbarn unauffindbar ist, wollte ich fragen, ob mir jemand am Samstag die Karte "B'Elanna Torres" aus dem Pack leihen könnte?

Matzé

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 10 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten