Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von D.J. am Mo Okt 19, 2015 5:13 pm

Cut schrieb:Jede Admiralskarte hat zwei Seiten (gell, D.J.^^). Eine zeigt ihn als Admiral, die andere als Captain. Je Flotte darfst du nur einen Admiral haben. Ich zitiere mal den Weiterspielen.net-Bericht aus Welle 6, mit der die Admiralskarte eingeführt wurde. Im Blog findest Du auch die Regelkarte abgebildet.

Laughing Ist ja okay, streu doch Salz in die Wunde eines alten Mannes tongue
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6614
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Cut am Mo Okt 19, 2015 5:24 pm

Aber immer gerne doch Very Happy Ich war mir nicht sicher, ob Du's lesen würdest...

Sieh's mal so: Dein Opfer und Deine Mitteilung waren aber gut für die Gruppe - schließlich ging es Dir nicht alleine so Smile

Jayne Dabran schrieb:Oh....das mit den zwei seiten hab ich gernet gesehen x.x
hab die meisten nur als captains wahrgenommen




_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von D.J. am Mo Okt 19, 2015 5:29 pm

Na dann Very Happy
Frei nach Hausmeister Krause:
"Alles für das Hobby, alles für das Forum" Very Happy

Nachtrag:
Ich lese alle Threds, in denen es Neuigkeiten gibt und alte sowieso, nach und nach Very Happy
"Schnüffeln? Sagt es schnüffeln, mein Schatz? Gollum!"
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6614
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Cut am So Nov 15, 2015 5:02 pm

Eine Frage zu den Concussive Charges (klingonisches Waffen-Upgrade aus der Gr'oth und T'ong Erweiterung).

Machen die Dinger normalen Schaden und haben zusätzlich die Token-Fress-Fähigkeit oder machen sie garkeinen Schaden und entsorgen "nur" die Token?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von CmdGreen am So Nov 15, 2015 6:11 pm

Sollten IMO Schaden machen.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Silent Alien am Di Nov 17, 2015 7:27 pm

Frage zu den "Speziellen" Würfeln (Elite Attack Die oder Counter Attack Die):

Können diese Würfel auch als Ziel für eine "Set 1 Dice to a result of you choice" Aktion angesagt werden? (Z.B. Suran)??


_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Cut am Di Nov 17, 2015 8:10 pm

Ich wüsste nicht, warum nicht. Man durfte sie schließlich auch im Away Team Battle einsetzen. Und die Fähigkeit von Suran greift ja meine ich, direkt vor dem Wurf der Würfel, also zu einem Zeitpunkt, wo der EAD/CAD schon in den Pool gepackt worden ist.

Aber denk dran, der Spezialwürfel darf nur einmal pro Runde eingesetzt werden.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k am Do Dez 24, 2015 11:49 pm

Hi erstmal FROHE WEIHNACHTEN... so und nun zur meiner Frage.... (bitte net Steinigen) Embarassed
und zwar... sehe ich das Richtig? das die Imitative was Fliegen und Kämpfen angeht genauso wie bei X Wing abgehandelt wird?
Wenn nicht bitte um Aufklärung... Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Der Sigmarpriester am Fr Dez 25, 2015 12:13 am

An sich ja nur das es eine zusätzliche Ini Reihenfolge gibt.
Zitat:
"INITIATIVE
Schiffe haben eine Initiative – eine Unterscheidung, die benutzt wird,
um die Reihenfolge eindeutig zu klären, wenn die Captains mehrerer
Schiffe über gleich viel Erfahrung verfügen. Wenn nicht Geschwader
gebildet werden (siehe Seite 21), ist durch die Fraktionen der Schiffe
die Abfolge der Initiative wie folgt festgelegt:
Föderation > Klingonen > Romulaner > Dominion >
Borg > Spezies 8472 > Kazon > Bajoraner >
Ferengi >Vulcan >Unabhängige > Spiegeluniversum

Die Initiative ändert sich im Spielverlauf nicht. In der Aktivierungsphase wird
im Falle von Captains mit gleich viel Erfahrung das Schiff mit Initiative zuerst
aktiv, dann das nächste Schiff mit einem ebenso erfahrenen Captain usw.
Initiative spielt auch in der Kampfphase eine Rolle; das Schiff mit Initiative
führt seine Schritte der Kampfphase durch, bevor dies andere Schiffe mit
ebenso erfahrenen Captains tun (siehe auch „Simultanangriff“ oben).
Verfügt ein Spieler über mehrere Schiffe, deren Captains über gleich
viel Erfahrung verfügen, kann er die Reihenfolge bei der Aktivierung,
aber auch in der Kampfphase, frei bestimmen.
Es ist möglich, dass mehrere Spieler über Schiffe derselben Fraktion
und Captains mit gleich viel Erfahrung verfügen. In diesem Fall wird
bei Spielbeginn zufällig eine Abfolge der Initiative festgelegt und über
das Spiel beibehalten. "

Dazu das hier Zitat
"INITIATIVE BEI GESCHWADERN
Wenn mit zusammengestellten Geschwadern gespielt wird, haben über
das gesamte Spiel hinweg die Schiffe die Initiative, welche dem Spieler
mit den wenigsten bei Spielbeginn aufgewendeten Geschwaderpunkten
gehören. Danach die Schiffe, dessen Spieler die zweitwenigsten
Punkte verbraucht hat, usw. Haben mehrere Spieler zu Spielbeginn
gleich viele Geschwaderpunkte verbraucht, wird die Initiative nach den
üblichen Regeln auf Seite 18 ermittelt."

Kurz gesagt wer die wenigsten Punkte verbraucht hat die Ini. Wen man gleichstand hat gilt die Ini Reihenfolge.


*Spielregeln Link *

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Silent Alien am Sa Dez 26, 2015 5:17 pm

Das stimmt soweit alles, wobei die Liste der Initiativerangfolge nicht ganz vollständig ist. Es fehlen noch die "Q", die kommen noch vor der Föderation Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k am Sa Dez 26, 2015 11:33 pm

Ich habe leider noch ein paar fragen zu bestimmten karten...

zb. diese 2 Karten:

- Advanced Cloaking (I.R.W. Vorta Vor) [4]

- Modified Cloaking Device (I.R.W. Belak) [5]


1. könnte mir einer, bitte beide Karten erklären und 2. kann ich Sie zusammen auf einem Schiff Spielen und macht das Sinn bzw brauch man das...?!
Frage deswegen weil ich mich mit dem Tarnen noch net genauso auskenne....
da komm ich auch zu meiner 3. Frage... wenn ich schon 1 Runde Getarnt bin kann ich, ja nicht mehr ins Target Lock genommen werden Richtig? wie sieht es mit dem Scannen aus? verliert man trotz Tarnung 1 Defensiv Würfel?

Sorry für die vielen Fragen... Embarassed Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Cut am Sa Dez 26, 2015 11:38 pm

Ich bin gerade via Telefon hier, daher jetzt nur die Antwort zu Frage 3: ja! ohne Zusatzkarten verliert auch ein getarntes Schiff einen Verteidigungs Würfel, wenn der Gegner einen Scan Marker hat!

Die anderen Fragen beantworte ich dir morgen gerne vom Computer aus. Very Happy Die Besprechung der Belak steht aber auch in Kürze auf weiterspielen Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von CmdGreen am So Dez 27, 2015 11:06 am

IMO:

Rafter2k schrieb:
- Advanced Cloaking (I.R.W. Vorta Vor) [4]
Wenn du getarnt bist uns schiesst bleibst du getarnt (keiner kann dich ins TargetLock nehmen) musst dir jedoch einen ATP nebens Schiff legen.

Rafter2k schrieb:
- Modified Cloaking Device (I.R.W. Belak) [5]
Du kannst bereits in der Runde in der du dich tarnst nicht ins TargetLock genommen werden (ausser ein Gegner befindet sich auf Reichweite 1) zusätzlich reduziert ein fremder Scantoken deine Verteidigungswürfel nicht solange du getarnt bist.


Du kannst auch beide Karten problemlos zusammen spielen.

Beachte nur, dass du wenn du den ATP erhalten hast, zeitnah ein grünes Manöver fliegen solltest um den ATP wieder loszuwerden, da mit ATP neben dem Schiff das Advanced Cloaking nicht mehr funktioniert bzw. du dich auch nicht mehr neu tarnen könntest.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Cut am So Dez 27, 2015 11:26 am

Da war der gute Commander schneller als ich Smile
Ich schließe mich aber seinen Ausführungen an.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von CmdGreen am So Dez 27, 2015 11:35 am

Rafter2k schrieb:...
Sorry für die vielen Fragen...  Embarassed  Very Happy  

Hätte ich fast vergessen dazu Stellung zu beziehen. Smile

Das ist doch gut so wenn du deine Fragen stellst, wenn´s jemanden nervt wird er einfach nicht antworten. Jeder der antwortet wird das gerne machen.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k am So Dez 27, 2015 11:48 am

CmdGreen schrieb:
Rafter2k schrieb:...
Sorry für die vielen Fragen...  Embarassed  Very Happy  

Hätte ich fast vergessen dazu Stellung zu beziehen. Smile

Das ist doch gut so wenn du deine Fragen stellst, wenn´s jemanden nervt wird er einfach nicht antworten. Jeder der antwortet wird das gerne machen.


Super DANKE Very Happy dann habe ich direkt noch eine Frage Laughing

- Upgraded Phasers (U.S.S. Lakota) [3]
- Dual Phaser Banks (U.S.S. Intrepid) [6]

sind ja meines Wissens (nicht die Hand ins Feuer für legt) Very Happy Waffen Upgrades für den SekundärWaffen Slot pimpt aber den PrimärWaffen System... kann ich die Beide zusammen auf der U.S.S. Defiant ausrüsten und diese Somit auf 5 Angriffswürfel bringen?

Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von CmdGreen am So Dez 27, 2015 12:01 pm

Rafter2k schrieb:

Super DANKE Very Happy  dann habe ich direkt noch eine Frage Laughing

- Upgraded Phasers (U.S.S. Lakota) [3]
- Dual Phaser Banks (U.S.S. Intrepid) [6]

sind ja meines Wissens (nicht die Hand ins Feuer für legt)  Very Happy  Waffen Upgrades für den SekundärWaffen Slot pimpt aber den PrimärWaffen System... kann ich die Beide zusammen auf der U.S.S. Defiant  ausrüsten und diese Somit auf 5 Angriffswürfel bringen?


Kann´s zwar nicht garantieren aber nach meinem Verständnis darf man die Beiden gemeinsam auf der USS Defiant ausrüsten.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Cut am So Dez 27, 2015 12:07 pm

Das sollte durchaus funktionieren.

Schau Dir aber auch mal das Type 8 Phaser Array aus dem Hood Preisset an... Dürfte auch gehen und ist billiger, da Dual Phaser Banks auf der Defiant ja direkt mal 6 Punkte kosten werden.

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-encounter-at-farpoint-q-continuum-op-kit-1-vorstellung/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Cut am So Dez 27, 2015 2:10 pm

Ich habe die Diskussion über die USS Defiant als Einsteigerschiff mal hier rausgenommen aus dem Regel-Fragen-Beitrag. Very Happy

Weiter geht's hier: https://www.neutralezone.net/t1068-uss-defiant-als-einsteigerschiff

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k am So Dez 27, 2015 11:49 pm

Nächste Frage Very Happy finde nicht die erklärung von den FLEET ACTIONS!? wie genau funzen die? für die Ganze Flotte 1 Aktion vom Admiral ausgeben und das nur 1x pro Spiel oder wie genau geht das von statten?

Wie immer Dankbar... für eure Hilfe Very Happy



lg. Rafter
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Der Sigmarpriester am Mo Dez 28, 2015 12:29 am

Ist wie eine normale Aktion die man hat, nur das es die Flottenaktion ist von Admiral.
Also entweder Flottenaktion oder die normale Aktion. Soweit ich das weis Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Silent Alien am Mo Dez 28, 2015 9:45 am

Fleet Action: Darf nur 1x pro Runde ausgeführt werden, entweder von dem Schiff auf dem der Admiral drauf ist selbst, oder einem anderen Schiff in Reichweite 1-3.

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k am Mo Dez 28, 2015 2:42 pm

Ich bins wieder Very Happy ich habe noch mal eine Frage zu der Karte counter Attacke sehe ich das richtig bei der Karte das wenn ich im meinem Feuer Winkel angegriffen werde und Schaden auf Schild oder Hülle bekomme einen kostenlosen freien Angriff bekomme?!
Sollte das so sein wie finde ich die Karte ein sehr stark oder irre ich mich?
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Cut am Mo Dez 28, 2015 3:16 pm

Die Karte ist schon nett, allerdings kostet sie dich die Schiffsaktion.
Die brauchst Du bei den Romulanern aber meist für andere Spielereien (wie Tarnen oder Sensor-Echo-Bewegung).

Du musst die Verwendung der Karte am Ende der Aktivierungsphase, direkt nach der Bewegung ansagen. Und da weißt Du ja auch noch nicht zwangsläufig, wie sich das Spielfeld noch entwickeln wird. Ist schon eine risikoreiche Karte Wink

Manchmal führt die Karte dann auch einfach dazu, dass Du nicht angegriffen wirst, was natürlich auch schön ist.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k am Mi Dez 30, 2015 12:40 pm

Wieder mal 2 Fragen Very Happy

- Polarized Hull Plating [2] --> bei jedem Angriff darf ich 1 Crit in ein Treffer umwandeln ja?

- Tactical Officer [3] ---> Ich darf 2x würfel NeuWürfeln wenn ich ein TL ausgebe... sehe ich das Richtig so?


Danke schonmal Smile
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 6 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten