Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

+4
Gul Dukat
Ebbi
Silent Alien
Cut
8 verfasser

Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von Cut Do Apr 23, 2015 5:06 pm

Die offizielle Preview zur ISS Avenger ist online auf StarTrek.com:


Undertake the Rebel Attack Mission

By StarTrek.com Staff - April 23, 2015
Comments (0)

NECA/WizKids will release Star Trek: Attack Wing Wave 14 in May—and StarTrek.com has exclusive First Looks at the upcoming trio of ships, which we'll again showcase in a series of three articles.

Today we will look at the Mirror Universe I.S.S. Avenger.

This Terran NX Class ship receives an attack bonus while it has an Auxiliary Power Token beside it, which will be very easy to accomplish as we look through many of the upgrades.

One way to achieve this is by using Black as your Captain or Admiral to perform a Sensor Echo action, thereby receiving an aux power token. Soval negates the faction penalty when deploying upgrades to your ship when he is captaining.

Finally, Gardner can be used as an Admiral or Captain to increase an attack roll at the expense of a defensive die when defending the same round. Both Black and Soval can bring the Sabotage Elite Talent to the table, which can help bring about the killing blow to an opponent’s ship.

The Terran Empire has “enlisted” several alien races to serve aboard the I.S.S. Avenger.

The Orion Tactical Officer can be discarded to play the Weapons Malfunction or Munitions Failure cards instead of a random card when a player scores a critical hit against an opponent’s hull.

After a successful attack, the Andorian Helmsman may be discarded to immediately perform a 1 or 2 maneuver (straight or bank), thereby keeping the ship out of the firing arc of opposing ships.

Photonic Torpedoes and Plasma Cannons can be used to enhance the firepower of the ship as well as gain a greater field of fire—as both can be fired from the forward or rear firing arcs.

Emergency Bulkheads can be disabled to flip all critical damage cards face down as well as adding a defensive die each time the ship defends that round.

Enhanced Hull Plating adds additional Evasive Maneuver results to your defense at the cost of adding Auxiliary Power Tokens beside the ship.

Players will have to make some tough decisions when equipping the I.S.S Avenger as they undertake the Rebel Attack mission. With 6 different outcomes possible, players can replay the mission numerous times to see who can be the first player to score a decisive victory!

Visit NECA/WizKids for additional information about Star Trek: Attack Wing, and keep an eye on StarTrek.com for a preview of the next ship in Star Trek: Attack Wing Wave 14.

Quelle: http://startrek.com/article/undertake-the-rebel-attack-mission

Der erste Andorianer im Spiel - und welche Fraktion bekommt ihn? Natürlich: das MU. Weil die da ja auch eine so große Rolle gespielt haben... Kann dann dort ja mit Tasha Yar Romulan Ale trinken...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty Re: [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von Silent Alien Do Apr 23, 2015 6:27 pm

Ha, und eine Orion Tussi! Smile

Du meinst Sela, oder? Na also wenn die keine romulanerin wird dann .... ! What a Face

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty Re: [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von Cut Do Apr 23, 2015 6:57 pm

Nee, ich meine schon Tasha. Die war auf der MU Preklar (RiF Blindbooster). Schau mal im Blog da kannst Du die Karte(n) der RiF Booster anschauen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty Re: [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von Ebbi Fr Apr 24, 2015 7:30 am

MU ist dre.... Aber Soval schießt ja den Vogel ab, genau richtig damit man nch mehr reinmischen kann ins MU.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty Re: [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von Gul Dukat Fr Apr 24, 2015 3:24 pm

Ebbi schrieb:MU ist dre.... Aber Soval schießt ja den Vogel ab, genau richtig damit man nch mehr reinmischen kann ins MU.
Konnte man vorher doch auch....

Finde die Avenger nicht sonderlich überzeugend
Gul Dukat
Gul Dukat

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty Re: [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von Silent Alien Fr Apr 24, 2015 4:08 pm

Ich finde die eig. recht gut. Kombiniert sich schön mit der enhanced hull plating. Nimm dir 2 Evade Symbol im Tausch für 2 Aux power tokens und bekomm dafür immer die 2 extra Angriffswürfel Very Happy

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty Re: [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von Mirror Q Sa Apr 25, 2015 6:47 pm

Wieder mal ein starkes Kartenset, allen voran Soval und Emergency Bulkheads

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty Re: [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von shinzon.hb Sa Apr 25, 2015 8:20 pm

Was ist denn an Soval so stark? Ist n gammliger vierer Captain und die eingesparte Faction Penalty können die Upgrades kaum wieder raus holen. Da nehm ich lieber Khan. Der kann das gleiche hat aber Skill 8 und wandelt bei BS benutzung in Crit statt Hit um. Und das für nur drei Punkte mehr. Über den meckert übrigens keiner Wink
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty Re: [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von Kaczi Fr Dez 30, 2022 8:54 am

I.S.S. Avenger, mein erstes eigens Schiff. Ich liebes mit diesem 'kleinen' (das Modell ist ja alles andere als klein) wendingen Schiff durch die gegnerische Flotte zu flitzen und dabei soviele AUX Tokens zu kriegen wie nur geht. In der Kombi mit Enhanced Hull Plating macht dieses Schiff einfach nur Spaß Very Happy

Kaczi

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.22

Cut und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty Re: [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von Skippy Fr Dez 30, 2022 9:14 am

Oh, ja. Schönes Schiff und starke Karten.

In meinen Spielen gegen das MU durchaus immer eine harte Nuss. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview Empty Re: [Preview] ISS Avenger - StarTrek.Com Preview

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten