Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com

3 verfasser

Nach unten

I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com Empty I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com

Beitrag von Cut Sa Mai 30, 2015 10:36 pm

Die IK.S. Ning'Tao iust jetzt offiziell vorgestellt worden. Die Welle soll in den Staaten übrigens am 03.06. erscheinen.

Hier der Werbetext:

Welcome back to the second of StarTrek.com's exclusive First Looks at NECA/WizKids Games' tactical space combat miniatures game Star Trek: Attack Wing.

Today, we are looking at the contents of the I.K.S.
Ning’Tao Expansion Pack, which will be available in June as part of the Star Trek: Attack Wing Wave 15 release.

The B’rel class ship is able to nimbly move about the field to keep its target in sight.

Kor appears as Captain from two different times in his life and players can choose which serves their playstyle best. Martok, who can be played as a Captain or Admiral, helps increase the attack potential of your fleet while Worf gives a defensive buff to the ship he captains.

When a player needs an extra action to set up a devastating offensive, Darok is ready to sacrifice himself for the glory of the Empire. Photon Torpedoes are a mainstay in many fleets and the ability to convert a Battle Station into a Critical Hit can sometimes be the damage needed to turn the tide of battle.

Strafing Attack is perfect for those times in combat when a player wants to target multiple ships in one attack. Letting loose with an Inverse Graviton Burst can cause havoc to nearby ships and severely hamper action availability.

Finally, your captain will be shouting “Long Live The Empire!” as he boldly rushes in to combat, prepared to perish in the line of duty.

Kor takes center-stage in the enclosed Long Live The Empire! Mission. The Klingon fleet must take on a Dominion fleet twice its size in hopes of delaying the fleet so its companions can escape to safety. Will Kor prove his worth this day or will his noble sacrifice pave his way to Sto-Vo-Kor?

Visit NECA/WizKids  for additional information about Star Trek: Attack Wing. And keep an eye on StarTrek.com for a preview of the final ship in Star Trek: Attack Wing Wave 15.

Quelle: http://www.startrek.com/article/i-k-s-ningtao-for-attack-wing

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com Empty Re: I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com

Beitrag von Grummel Do Jun 11, 2015 9:17 am

Hat das schon jemand eingesetzt? Ich seh schon wenn ich mein Geld über habe muss ich mich mit Neuheiten eindecken ^^

Grummel
Grummel

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

http://www.create-and-play.com

Nach oben Nach unten

I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com Empty Re: I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com

Beitrag von Cut Sa Jun 13, 2015 7:12 pm

Die werden doch grade erst ausgeliefert... das dauert sich noch nen Augenblick. Auf Weiterspielen kommt eh erst die Prometheus Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com Empty Re: I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com

Beitrag von Cut Sa Jun 20, 2015 7:33 pm

Aber bald auch die Ning'Tao ;-)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com Empty Re: I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com

Beitrag von Cut Mo Aug 31, 2015 5:17 pm

Gibt es praktische Spielerfahrungen mit der Ning'Tao?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com Empty Re: I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com

Beitrag von Grummel Mo Okt 12, 2015 9:12 am

Jau, leider habe ich gefühlte 10 Jahre jetze nimmer gespielt..... Mal sehen wann ich mal wieder dazu komme.

Grummel
Grummel

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

http://www.create-and-play.com

Nach oben Nach unten

I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com Empty Re: I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com

Beitrag von D.J. Do März 10, 2016 10:03 am

Nachdem ich mich jetzt intensiver meinen Klingonen widme, möchte ich damit beginnen, meine Eindrücke der Schiffe mit euch zu teilen. Nachdem ich den Kartensatz der Rotarran näher angesehen habe, ist jetzt die Ning'Tao an der Reihe.

Die Ning'Tao ist eine B'Rel klasse, also eine etwas wendigere Bird of Prey Version der Klingonen. Das Modell sieht gut ausmodelliert aus, könnte aber etwas Wash oder Ink vertragen. Ansonsten sehe ich an dem Modell keine Schnitzer und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Für eine detailierte Beschreibung und Besprechung der Karten und des Modells verweise ich mal wieder auf weiterspielen.net, wo Cut in gewohnter Qualität den Inhalt des Sets bespricht.
Die Karten meines Sets waren in vernünftiger Stärke und gut bedriuckt, also Kontrast, Farbe und Helligkeit in einem guten Verhältnis.

Das Schiff selber soll meine Flotte zusammen mit der Rotarran oder der Chang's Bird of prey als Unterstützer, in der generischen Version als Blocker und bei Themenflotten als Rückgrat aufwerten. Hierfür ist das Schiff bestens geeignet, wie ich als Gegner schon mehrfach erleben durfte Wink
Dennoch, mir fehlt noch etwas Bumms in der Flotte.
Deshalb ist die nächste kurze Besprechung eine über einen Kreuzer Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com Empty Re: I.K.S. Ning'Tao - Preview auf Startrek.com

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten