Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Mirror Q am Sa Mai 20, 2017 6:13 pm

Bei den Klingonen scheint es sich entweder um Klingonen in einem Schläferschiff oder um eine weit entfernte Klingonenlinie zu handeln, die ein wichtiges Klingonen Artefakt bergen (was man ja im Trailer schon sehen kann)...

Ich freu mich schon drauf! :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Jayne Dabran am So Mai 28, 2017 11:38 am

http://www.gamestar.de/news/kino/3314641/star_trek_discovery.html

den artikel hab ich auf gamestar gefunden. Ganz interessant

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 14.10.15
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Adsartha am Mo Mai 29, 2017 10:11 pm

ich muss sagen mich hat der neue Trailer echt neugierig gemacht.
Nur haben wir die Frage des wie kuckens leider noch nicht klären können. (Nur deswegen Netflix... dafür haben wir einfach zu wenig Zeit)

beim Design muss ich sagen, dass mir das relativ egal ist. Es muss stimmig wirken, auf Nähe zu TOS oder so besteh ich nicht. 
Das mit den Klingonen muss ich aber sagen finde ich auch... naja
avatar
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Silent Alien am Di Mai 30, 2017 7:37 am

Vielleicht sind diese Klingonen ja eine seltene Sub-Spezies ... so wie die Aenar bei den Andorianern?

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 39
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Skippy am Di Mai 30, 2017 2:13 pm

Skippy schrieb:.....

Es wird eher neu und ungewohnt, mit gewissen Spuren vom alten Star Trek sein. Ob es gefallen kann, werde ich nach der Pilotfolge wissen. Immerhin sind wir nicht in der JJ/Kelvin-Zeitschiene und die Klingonen/Fakegonen sind vielleicht auch nur eine experimentelle Subkultur, wie einst die Klingis aus TOS.

Ich warte gespannt ab. Wink

Silent Alien schrieb:Vielleicht sind diese Klingonen ja eine seltene Sub-Spezies ... so wie die Aenar bei den Andorianern?

Sehe ich auch so und denke, man wird uns eine trekkige Erklärung für diese Klingonengattung geben. Früher oder später. Wink
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Adsartha am Di Mai 30, 2017 2:23 pm

wäre natürlich nee gute Erklärung
avatar
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Skippy am Sa Jun 10, 2017 12:42 pm

Hier ist ein schönes deutsches Video, in welchem man ein bisschen spekuliert, aber auch gut zusammenfasst:

avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut am Sa Jun 10, 2017 1:53 pm

Danke für das Video, Skippy!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4612
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester am Sa Jun 10, 2017 2:50 pm

Bin doch langsam richtig neugierig auf die Serie Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Adsartha am Di Jun 13, 2017 8:37 pm

ich auch...
mich plagt nur immernoch Netflix
avatar
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen am Mo Jun 19, 2017 8:52 pm

Rest of the World Schedule

Netflix will launch Star Trek: Discovery on Monday, September 25 to countries outside of the U.S. and Canada. The first eight episodes will run from Monday, September 25 through Monday, November 6 with the second chapter in January 2018.


Quelle: http://www.startrek.com/article/star-trek-discovery-sets-premiere-date
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 42
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. am Di Jun 20, 2017 6:03 am

Danke dir für's teilen I love you
Den Termin habe ich mir jetzt angepinnt Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 4856
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

https://djfranzenblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen am Fr Jun 30, 2017 8:21 pm

Jonathan Frakes wird bei einigen Folgen Regie führen.

http://www.buffed.de/Star-Trek-Brands-138540/News/Discovery-Jonathan-Frakes-als-Regisseur-1231860/
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 42
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut am Fr Jun 30, 2017 10:40 pm

Es sollen wohl zwei Schiffe in der Serie eine bedeutende Rolle spielen. Wäre ja auch ein Star Trek Novum.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4612
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Stocky am Fr Jun 30, 2017 11:35 pm

Denke mal das die Discovery erst in einer der späteren Episoden oder am ende der Pilotfolge auftauchen wird um die überlebenden der Shenzhou zu Bergen bzw als Crew zu übernehmen! Wobei ich aber auch vermute das die Discovery ein Geheimprojetk der Klingonen und der UFP ist!

Stocky

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Adsartha am Sa Jul 01, 2017 12:02 am

ich hoffe, dass echt beide Schiffe behalten werden (und dafür spricht, dass man 2x einen Captain gecastet hat)
die Idee finde ich nämlich echt Spitze
avatar
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut am Sa Jul 01, 2017 12:04 am

Stocky schrieb:Wobei ich aber auch vermute das die Discovery ein Geheimprojetk der Klingonen und der UFP ist!

Das halte ich ja mal gelinde gesagt für ausgeschlossen. Wie kommst Du auf diese Idee?

Adsartha schrieb:ich hoffe, dass echt beide Schiffe behalten werden (und dafür spricht, dass man 2x einen Captain gecastet hat)
die Idee finde ich nämlich echt Spitze

Ich bin mal gespannt. Im Kleinen hat man das ja in DS9 schon gehabt, mit der Station und dann der Defiant. Aber ich hielte es auch für eine interessante Neuerung. Interessanter jedenfalls als so einiges andere, was ich bisher gesehen/vermute/gemunkelt gehört habe... Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4612
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Stocky am Sa Jul 01, 2017 7:03 pm

Cut schrieb:Das halte ich ja mal gelinde gesagt für ausgeschlossen. Wie kommst Du auf diese Idee?

Naja, was wir im Trailer als Klingonen gesehen haben, könnten ja Urklingonen/Superklingonen sein oder etwas ähnliches, was wiederum das Imperium bedroht! Deshalb eine kleine Geheimdienst Coop mit den Klingonen!

Adsartha schrieb:ich hoffe, dass echt beide Schiffe behalten werden (und dafür spricht, dass man 2x einen Captain gecastet hat)
die Idee finde ich nämlich echt Spitze

Cut schrieb:Ich bin mal gespannt. Im Kleinen hat man das ja in DS9 schon gehabt, mit der Station und dann der Defiant. Aber ich hielte es auch für eine interessante Neuerung. Interessanter jedenfalls als so einiges andere, was ich bisher gesehen/vermute/gemunkelt gehört habe... Wink

Wäre auch möglich, wobei ein Schiff der UFP bei dem die Brücke unten am Diskus ist und nicht oben!

Sind halt alles nur Vermutungen. Wir werden es spätestens mit der Netflix Ausstrahlung wissen!

Stocky

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Cut am Mo Jul 10, 2017 10:06 pm

Ich habe den Thread mal aus den News rausgenommen (wo ich ihn ja selbst hingepostet hatte...) und ins passende Unterforum verschoben.

Habe ich eigentlich bedeutende Neuigkeiten zum Thema verpasst?

Das letzte was ich mitbekommen habe, war CmdrGreens Mitteilung, dass William Riker himself bei einigen Folgen Regie führen soll!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4612
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen am Di Jul 18, 2017 6:13 pm

Pfui bäh Neuigkeiten: http://www.gamestar.de/artikel/star-trek-discovery-serien-macher-nehmen-stellung-zu-den-neuen-klingonen,3317159.html
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 42
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von data_fan am Di Jul 18, 2017 7:44 pm

Das sollen Klingonen sein?

Genetisch manipuliert.....

data_fan

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 35
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester am Di Jul 18, 2017 7:50 pm

War doch schon etwas länger bekannt das die Klingonen anders aussehen, bin zwar auch nicht der Fan von solch einer dramatischen Veränderung, aber abwarten und Grog trinken.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von D.J. am Di Jul 18, 2017 7:55 pm

Hm ... die Menschen haben unterschiedliche Hautfarben, je nachdem, wo auf der Erde sie geboren wurden. Von den Klingonen kennen wir nur die dominierende Form, so wie wir hier in Deutschland auch verhältnismäßig wenige Schwarzafrikaner sehen und sie daher eher auffallen. Selbst die Andorianer haben die Aenar, die sich richtig abheben. Warum also nicht auch solche Unterschiede bei den Klingonen?
Kann ich mir schon vorstellen, das Ganze und warte mal ab, wie es umgesetzt wurde Smile

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 4856
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

https://djfranzenblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von CmdGreen am Di Jul 18, 2017 8:57 pm

Der Sigmarpriester schrieb:War doch schon etwas länger bekannt das die Klingonen anders aussehen, bin zwar auch nicht der Fan von solch einer dramatischen Veränderung, aber abwarten und Grog trinken.

Stimmt schon, ist länger bekannt, mir ging es primär darum, dass es keine Erklärung für diese Optik gibt sondern das einfach das neue Aussehen ist.
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 42
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Der Sigmarpriester am Di Jul 18, 2017 10:11 pm

CmdGreen schrieb: Stimmt schon, ist länger bekannt, mir ging es primär darum, dass es keine Erklärung für diese Optik gibt sondern das einfach das neue Aussehen ist.
Das was man von ihrer Architektur kennt und die Filmbilber von ihren Schiffen heben die sich ganz gut von den bekannten Klingonen ab.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek Discovery - Neue Serie bei Netflix 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten