Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dominion War Pt. I + II

+7
Icewind
Lt.Cdr. Andy
Staffi
Smonom
Vulkanier
data_fan
D.J.
11 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

The Dominion War Pt. I + II - Seite 7 Empty Re: The Dominion War Pt. I + II

Beitrag von Smonom Fr Aug 18, 2023 9:38 pm

Alles gute!
Smonom
Smonom

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.04.23

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Dominion War Pt. I + II - Seite 7 Empty Re: The Dominion War Pt. I + II

Beitrag von Cut Fr Aug 18, 2023 10:31 pm

Auch ich wünsche alles Gute!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Dominion War Pt. I + II - Seite 7 Empty Re: The Dominion War Pt. I + II

Beitrag von D.J. Sa Aug 19, 2023 9:17 am

Ich danke euch und bin guter Dinge, dass alles nur ein kurzer Aufenthalt wird und ich in ein paar Wochen wieder auf Deck bin I love you
Vielleicht ist bis dahin ja auch Alliance III bei mir eingetroffen, dann ist die Sammlung auch komplett.
Liebe Grüße und danke nochmal an euch alle sunny

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Skippy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Dominion War Pt. I + II - Seite 7 Empty Re: The Dominion War Pt. I + II

Beitrag von Whaaarrrgh Mo Jan 22, 2024 4:44 pm

Hossa!
Ich hab in den letzten Tagen diesen Thread durch gelesen.
Als allererstes: ich hoffe, du bist inzwischen gesundheitlich wieder auf dem Damm. Alles Gute dir.
Zweitens: ich finde die Story, die du dir dazu ausgedacht hast, echt super. Ich frage mich, ob die Geschichte noch weiter geht.
Du solltest überlegen, ob du das nicht noch als Buch herausbringen möchtest. Ich würde es kaufen. Sogar die Hardcover Edition.

Whaaarrrgh

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.23

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Dominion War Pt. I + II - Seite 7 Empty Re: The Dominion War Pt. I + II

Beitrag von D.J. Di Jan 23, 2024 6:24 am

Whaaarrrgh schrieb:Hossa!
Ich hab in den letzten Tagen diesen Thread durch gelesen.
Als allererstes: ich hoffe, du bist inzwischen gesundheitlich wieder auf dem Damm. Alles Gute dir.
Hallo Waaarrrgh Smile
Danke dir der Nachfrage. Tatsächlich waren die letzten Monate recht interessant, wie die Chinesen so zurückhaltend sagen würden. Mein Leben hat sich in vielen Dingen geändert, vor allem aber auch mein Verhalten und Denken im Alltag, da sich bei mir viele Perspektiven verschoben haben und auch einge Einschränkungen gewzungenermaßen in den Alltag eingezogen sind. So habe ich Alliance tatsächlich vorerst einpacken müssen, da ich nicht mehr längere Zeit am Tisch stehen und spielen konnte (und damit auch jetzt noch Probleme habe, was zum Teil auf die Herzinsuffienz zurückzuführen ist). Dafür habe ich mich auf Malereien für andere Tabletopsysteme konzentriert und bin von Gelände auf Battletech, meinen Hobby-Evergreen zurückgekommen, dass ich lange sträflich vernachlässigt habe. Malerisch geht es ganz gut voran, aber spielerisch herrscht immer noch eine große Flaute.
Aber das wird sich bestimmt wieder ändern!
Es wird also weiterghehen in meinem Dominion War, ich kann derzeit nur nicht sagen, wann genau.
I love you

Whaaarrrgh schrieb:Zweitens: ich finde die Story, die du dir dazu ausgedacht hast, echt super. Ich frage mich, ob die Geschichte noch weiter geht.
Du solltest überlegen, ob du das nicht noch als Buch herausbringen möchtest. Ich würde es kaufen. Sogar die Hardcover Edition.
Tatsächlich war ich mal eine Weile Autor einer eigenen Reihe Horroromane und habe auch in anderen Genres veröffentlicht Very Happy Das musste ich aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, das das zu stressig und zietintensiv ist. Daher beschränke ich mich lieber auf spannende Spielberichte hier, sofern ich dazu komme.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für das Lob und von mir wie gesagt das Versprechen, dass es hier weitergehen wird. Ich weiß eben nicht genau wann.
Aber wie sagte schon ein gewisser Zauberer?
"Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten."
king

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Ohm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Dominion War Pt. I + II - Seite 7 Empty Re: The Dominion War Pt. I + II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten